TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 182 von 243
TV-Tipp: Fischer auf TeleZüriDer einstige böse Bube Ruedi Fischer (CEO Cablecom) kommt heute Abend im TalkTäglich auf TeleZüri. Die Sendung wird ab 18.30 stündlich wiederholt. Wird sicher spannend. Wäre auch toll den einen oder…9Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
sports & more option frei Empfangbar ?Hallo zusammen Hier in Littau ist das Paket "sports & more option" frei empfangbar. Kann sein das dieses Paket ins Basis oder ins Digital Tv D verschoben wird? und es aus den Optionspaketen genommen…3Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
neue Sender ab 1. Märzhier also die kommenden Sender Deutsch Entertainment Channel: Lifestyle, Mode, Entertainment, Film und Musik - Vom Extremen zum Erschwinglichen. DMAX: Abenteuer, Technologie, Heimwerken und Reisen.…22Antworten4'682AufrufeLetzter Beitrag
'Stiftung Warentest' testet jenes IPTV der Deutschen Telekom...http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/meldung/1507933/1507933/1507937.html Ob man so den TV-Kabelnetzbetreibern Kunden abjagen kann... Gruss Markus1Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
sendet SF(zwei) in echtem 16:9Hallo zusammen! Ich frage mich ob SF selbst (und damit dann auch die cc) echtes 16:9 ausstrahlt oder nur (aufgezoomtes) Letterbox 4:3 ausstrahlt. Ich frage mich, weil ich jetzt DVB-T für SF verwende…3Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Österreichische Spots im Schweizer TVhttp://www.oe24.at/zeitung/wirtschaft/media/article114490.ece5Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Maxdome.deHallo Hat jemand Erfahrung mit Maxdome? Wie ist die Qualität des Streams (Audio und Video). Thx0Antworten2'320AufrufeLetzter Beitrag
Mediacenter + IR-BlasterHallo, Ich plane zurzeit einen Umstieg auf Digital-TV. Dabei sollen im späteren Endausbau bis zu 6 Tuner gleichzeitig aktiv sein. Ich realisiere das im Moment durch 3 Hauppauge WinTV PVR-500 Karten…11Antworten3'183AufrufeLetzter Beitrag
Bildqualität Italia 1 und Rete 4Mit einigem Erstaunen habe ich nun festgestellt, dass Italia 1 und Rete 4 offensichtlich irgendwo im Tessin analog zugeführt werden. Jedenfalls sind auf beiden Sendern unübersehbare analoge…11Antworten3'851AufrufeLetzter Beitrag
Guter KundendienstHab heute einen Brief von der CC erhalten: Aufgrund von Arbeiten zur Modernisierung unseres Netzes und zur Erweiterung des Digitalen TV Angebots kann es ab 27. Februar zu Störungen Ihres digitalen…1Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Kauf:Philips 29PT9020 in SchweizIch weiss es ist nicht tv forum aber eine Frage wenn jemand weiss. Wo kann man diese tv in Schweiz kaufen?Welche Stadt,Geschaft... Im internet shops keine chance. Bitte helfen Sie Vielen Dank fur…3Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Telelcub baut Eishockey-Breichterstattung ausAb den Play-Offs wird der TC einen Konferenz-Kanal anbieten und zudem bei einem Spiel mit einem mobilen Studio anwesend sein (für Interviews und so). Quelle: TC-Magazin8Antworten2'783AufrufeLetzter Beitrag
CmoreHabe vor einigen Tagen bemerkt, dass CMORE bei mir uncodiert zu sehen ist. Ich habe Digital TV ohne Zusatzpakete. Fehler oder ist CMORE nun Teil des Grundpaketes?47Antworten7'587AufrufeLetzter Beitrag
Kein Teleclub mehr über CA-Modul mit Cablecom-ReceiverAb 14. Februar kann das CA-Modul von Teleclub im Cablecom-Receiver nicht mehr genutzt werden. Da Cablecom ein Update aufspielt. Habe heute einen entsprechenden Brief von TC erhalten. Hätte Cablecom…37Antworten8'399AufrufeLetzter Beitrag
Max. Kabellänge Digital-TV?Wie lange darf das HF-Kabel zwischen Steckdose und Receiver maximal sein? Sind 10 Meter möglich mit einem *guten* Kabel?4Antworten2'750AufrufeLetzter Beitrag
Mutiert Besonet zu Cablecom 2?Wie ungern wir doch die Cablecom haben... trotzdem sind beispielsweise die hispeed-Anschlüsse von Cablecom sehr beliebt. Auch im Netzverbund der Besonet AG (um die 260'000 angeschlossene Haushalte)…7Antworten2'797AufrufeLetzter Beitrag
cablecom-Digitalrecorder und seine FestplatteEs existiert zwar bereits eine Diskussion zu diesem Thema, die dürfte aber doch schon etwas angestaubt sein (Anfang 2006). Ich überlege mir trotz all der dümmlichen Restriktionen der cc-Box doch…2Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom digital ab FrühlingGibt es Gerüchte oder berechtigte Vermutungen darüber, wie das digitale Angebot der Cablecom ab Frühling aussehen wird? Interessant wäre zu erfahren: -Was bekommt man für 6 Fr? Wird auch das heutige…11Antworten2'699AufrufeLetzter Beitrag
Band of BrothersHallo Zusammen, Gestern Sonntag Abend ist mir etwas aufgefallen. Um 20.15 habe ich auf Cablecom Digital im RTL2 "Band of Brothers" geschaut. Ich habe mal kurz auf das analoge Signal umgeschaltet. Da…8Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Sat1 DE bei Cablecom digitalHallo allerseits, Ich dachte eigentlich, das wurde auch schon besprochen hier drin, konnte über die Suchfunktion aber nix finden, deshalb frage ich halt nochmals ganz einfach nach: Wie ich heute…6Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?