TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 179 von 243
Schweizer Kabelnetze werden 2009 geöffnetQuelle: http://www.cablemodem.ch Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom Freitag beschlossen, das erst kürzlich revidierte Fernmeldegesetz und die darauf basierenden Verordnungen bis Mitte 2008 zu…2Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
BWTV und Dolby DigitalHat jemand eine Ahnung ab wann Dolby Digital auf der Bluewin Box verwendet werden kann. Ist ja eigentlich ein Witz wenn man Teleclub mit Dolby Digital geniessen kann; auf BW TV wechseln will und es…2Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht?ich ziehe in zwei wochen von meinen eltern weg. ich bin mir am überlegen, wie ich die ganze TV / internet sache lösen soll. ich denke, ich lege mir das digi-tv mit recorder von der cablecom zu, dazu…51Antworten6'289AufrufeLetzter Beitrag
Sechs neue Radiosender bei Bluewin TVSwisscom schaltet ab 1. März 2007 bei Bluewin TV schrittweise insgesamt sechs neue Radiosender auf und erweitert damit das bestehende Grundangebot. Darunter sind so beliebte Sender wie Swiss Jazz,…21Antworten5'524AufrufeLetzter Beitrag
Sender freigeschaltet!Hat denn noch niemand bemerkt, dass jetzt alle (vorher verschlüsselten) Sender jetzt freigeschaltet sind?9Antworten2'469AufrufeLetzter Beitrag
Warum kommt der Amerikanische Sportsender NASN nicht auf Teleclub?Ich begreife nicht,wieso auf Teleclub der Amerikanische Sportsender NASN(wird bei Cablecom gezeigt)mit viel Live Americanfootbal,Basketball und NHL nicht aufgeschaltet wird.Es ist eine Supersache was…15Antworten4'236AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox -> digitale Ausgänge?Hallo Zusammen Überlege mir im April digital tv von cablecom zuzulegen. Nun eine Frage dazu: Verfügt die Box über digitale Ausgänge wie DVI oder HDMI? Oder ist digital tv in diesem Sinne gar nicht…29Antworten5'309AufrufeLetzter Beitrag
zweite Bluewin BoxHallo Leute Kann mir jemand sagen ob man die zweite Bluewin Box selber installieren kann? Oder kostet es wieder 95.- und man braucht einen Techniker der Swisscom der das ganze nur anschliesst und…3Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
Fixe IP-Adresse mit bluewinTV nicht möglichSo, nun haben also alle unsere User bluewin ADSL und bluewinTV... unsere lieben User sollten aber auch via ADSL und VPN auf unser Netz zugreifen können. Da dyndns vom VDSL-Router nicht unterstützt…8Antworten2'740AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder: Umstellung SommerzeitUnd immer noch hat es meine CC-Recorderbox nicht im Griff. Die Zeitumstellung ging gut über die Bühne. Die Box zeigt die richtige Zeit an... aber alle vorprogrammierten Sendungen verschoben sich um…6Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
EyeTV 610, Macmini, Cablecom digital receiver??Bei der Firma Heiniger lese ich mit Schrecken: "Elgato EyeTV 610 Digitaler Videorecorder via Firewire 400, Digitaler TV Tuner nur für Kabel Digitalernsehen DVB-C mit CI (Common Interface) und CAM…3Antworten2'865AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender ab Januar 2007Seit mehreren Tagen ist bekannt, dass im Januar die britischen Sender ITV 1, ITV 2 und Film4 aufgeschaltet werden. Heute habe ich ein Schreiben bekommen, in dem zusätzlich zwei "attraktive"…28Antworten4'535AufrufeLetzter Beitrag
Product RoadmapLiberty Global hat vergangene Woche einen Investor Day 2007 in Zürich abgehalten und dort hat "Rudi" Fischer unter anderem das Product Roadmap der Cablecom präsentiert: TV: HD Launch im 3. Quartal…11Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
EyeTV, Macmini, Cablecom digital receiverBei der Firma Heiniger lese ich mit Schrecken: "Elgato EyeTV 610 Digitaler Videorecorder via Firewire 400, Digitaler TV Tuner nur für Kabel Digitalernsehen DVB-C mit CI (Common Interface) und CAM…1Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Kabel-TV-Branche mit Wachstum und Innovationen im 2006Swisscable – der Verband der Kabel-TV-Unternehmen – konnte an der heutigen Generalversammlung auf ein erfolgreiches Branchen-Geschäftsjahr 2006 zurückblicken: Die Anzahl Kabel-TV-Anschlüsse ist um…1Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Gibt's schon Details zu neuen Fremdsprachenpaketen?Hoi, ich würde gerne wissen, ob es inzwischen schon Details zu den Fremdsprachenpaketen existieren, die ab April angeboten werden. Besonders interessant für mich wären dabei das italienische und…6Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange BBC/ ITV als Digitalkanäle?Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie "sicher" die Ausstrahlung der britischen Programme BBC/ ITV über das Digitalangebot der Cablecom ist. Diese Sender möchten ja bewusst nicht…4Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Settopbox - Sender suchlauf, etc.hallo zusammen ich habe auf meiner settopbox von TC gerade einen sendersuchlauf durchgeführt. soweit war das auch cool, der hat total 180 TV sender und rund 70 radio sender gefunden. die meisten sind…7Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat Rat bezüglich Entscheid CC oder BluewinAlso die Ausgangslage ist dass ich auf jeden Fall auf Digi TV umsteigen möchte; die grosse Frage ist nur auf welchen Anbieter. Der ''politische'' entscheid cc oder bluewin ist für mich nicht…8Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom Digital-TV ist geknacktQuelle: http://www.cablemodem.ch 18.03.2007 Gemäss einem Artikel der Sonntags Zeitung hat die Cablecom ein Problem mit Schwarzsehern ihres verschlüsselten, digitalen TV-Angebots. Die Schwarzseher…5Antworten3'040AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?