EPG - wie lange zum Voraus sichtbar??

handyandy

Benutzer
Hallo Leute

Ich dachte mal CC hat geschrieben, dass der EPG das Programm der nächsten zwei Wochen enthält. Bei mir ist seit längerem nur knapp eine Woche sichtbar. Zum Beispiel von Heute nur bis nächsten Samstag....

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr die gleiche Feststellung gemacht oder eine Begründung für diesen Zustand?

Viele Grüsse!

Bei mir ist seit längerem nur knapp eine Woche sichtbar. Zum Beispiel von Heute nur bis nächsten Samstag....
Ist bei mir genau so, hab heute Abend zufälligerweise nachgeschaut. Keine Ahnung an was das liegt. Aber eigentlich ist mir eine eher kürzere Zeitdauer mit stimmigen Einträgen lieber als einen EPG 4 Wochen im Voraus, in welchem jeden Tag x-Programme wieder geändert werden. Allerdings sollten 2 Wochen eigentlich problemlos machbar sein. Viele Programmzeitschriften beinhalten ja auch 2 Wochen und werden erst noch 2-4 Tage vorher ausgeliefert (und müssen vorher noch gedruckt werden).

Ist bei mir auch so. Nur die nächsten 5 Tage sind sichtbar. Was mich hingegen noch mehr nervt, ist die Bildqualität bei einigen Sendern. Habe schon seit 1999 eine Box. Aber der jetzige Recorder ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Kann man den eigentlich umtauschen, wenn mal was HDTV-taugliches rausgebracht wird (Box in Miete)?

Hallo Leute
Ich dachte mal CC hat geschrieben, dass der EPG das Programm der nächsten zwei Wochen enthält. Bei mir ist seit längerem nur knapp eine Woche sichtbar. Zum Beispiel von Heute nur bis nächsten Samstag....

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr die gleiche Feststellung gemacht oder eine Begründung für diesen Zustand?

Viele Grüsse!

Gemäss neuem Handbuch sollten 7 Tage im Voraus zu sehen sein.
Was ich ziemlich wenig finde, wenn man mal was programmieren will vor den Ferien /emoticons/default_sad.png . 14 Tage war aus meiner Sicht ein guter Kompromiss aus Aktualität und Vorschau.

Zurück
Oben