Settopbox - Sender suchlauf, etc.

NaTakk

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2006
359
0
16
44
hallo zusammen

ich habe auf meiner settopbox von TC gerade einen sendersuchlauf durchgeführt.

soweit war das auch cool, der hat total 180 TV sender und rund 70 radio sender gefunden. die meisten sind natürlich verschlüsselt und bringen mir nix.

jetzt die fragen.

- kann ich den suchlauf rückgängig machen? ich möchte eigentlich nur die TC programme haben!

- kann ich die sender reihenfolge ändern? dies nicht nur im fall der TC box sondern auch auf anderen boxen?

ihr könnt sicher verstehen, das ich mir nicht alle sender merken will, sondern lieber bequem mit sender rauf/runter unter meinen top 20 sendern zappen möchte.

danke schon mal.

Du kannst dir eine Favoriten Liste zusammenstellen. Steht im Handbuch wo man das machen kann.

ich hatte eben im september eine favoriten liste zusammen gestellt.

diese kam jetzt auch immer beim aufstarten direkt. (hatte jeweils die smilies unten rechts)

gestern war mein kollege bei mir und fragt mich wie das geht. also ab in die TV/radio listen

dort das zeugs einstellen und fertig.

tja, so war der plan. leider kommt bei mir jetzt immer wieder die standard sender liste

und reihenfolge. muss jetzt immer zuerst manuell die liste wählen gehen.

in der anleitung habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde, was ich

september eingestellt habe, das dies klappt.

weis wer was?

leider kommt bei mir jetzt immer wieder die standard sender listeund reihenfolge. muss jetzt immer zuerst manuell die liste wählen gehen.

in der anleitung habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Wäre ebenfalls sehr dankbar um eine Lösung.

2 Fragen / Antworten:

1. Neuer Setup - würde doch helfen oder?

2. Könnte man nicht Kanäle sperren?

mfg

also punkt 1 verstehe ich nicht. bei punkt 2 kommt dann nicht einfach das der zugriff gesperrt ist?

also punkt 1 verstehe ich nicht. bei punkt 2 kommt dann nicht einfach das der zugriff gesperrt ist?
ja sorry, das mit dem sperren war ne SchnappsIdee

aber ein neuer Setup müsste (glaub ich zu wissen) zu funktionieren

im [Menu] des ADB ABQ-1Q5A
cablecom.jpg

5 [installation]

[PIN (1-2-3-4)]

6 [Kanalsuchlauf]

deine Setup-ID eingeben

aber ich bin mir nicht sicher, ich hab kein TC...