Also die Ausgangslage ist dass ich auf jeden Fall auf Digi TV umsteigen möchte; die grosse Frage ist nur auf welchen Anbieter.
Der ''politische'' entscheid cc oder bluewin ist für mich nicht relevant. ich möchte einfach in der gleichen qualität tv schauen wie bis anhin (Analog und Teleclub).
Pro CC: Via Kabel etwas länger etabliert und die Sender NASN und History
Pro Bluewin: Teleclub Sport mit bis zu 14 Kanälen und der Golf Channel.
Eigentlich würde ich eher bluewin bevorzugen ; jedoch hat es für mich mehr offene Fragen als CC.
- Aufhemen von Sendungen auf HD Recorder nicht unbeschränkt möglich
- Bild und Tonqualität gemäss diversen Forenbeiträgen nicht immer super.
-Wie stelle ich fest ob ich einen VDSL anschluss habe? VDSL ist doch besser als ADSL oder?
Es wundert mich einfach dass es so viele verschiedenen meinungen gibt. ich tendiere villeicht eher zu Bluewin aber die offenen fragen machen mich etwas unsicher.
Wer kann mir sagen was sache ist?
Der ''politische'' entscheid cc oder bluewin ist für mich nicht relevant. ich möchte einfach in der gleichen qualität tv schauen wie bis anhin (Analog und Teleclub).
Pro CC: Via Kabel etwas länger etabliert und die Sender NASN und History
Pro Bluewin: Teleclub Sport mit bis zu 14 Kanälen und der Golf Channel.
Eigentlich würde ich eher bluewin bevorzugen ; jedoch hat es für mich mehr offene Fragen als CC.
- Aufhemen von Sendungen auf HD Recorder nicht unbeschränkt möglich
- Bild und Tonqualität gemäss diversen Forenbeiträgen nicht immer super.
-Wie stelle ich fest ob ich einen VDSL anschluss habe? VDSL ist doch besser als ADSL oder?
Es wundert mich einfach dass es so viele verschiedenen meinungen gibt. ich tendiere villeicht eher zu Bluewin aber die offenen fragen machen mich etwas unsicher.
Wer kann mir sagen was sache ist?