Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 178 von 243

schlechte Bildqualität über SCARTHallo! Habe heute meinen meine Setup-Box von Cablecom bekommen (inkl. Aufnahmefunktion). Natürlich gleich angeschlossen...was ich aber sah hat mich enttäuscht! Kleine weisse Pixel die aufflackern,…EthniColor·9Antworten2'553AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom plant eigenen TV-SenderGemäss PCtipp plant die cablecom einen eigenen Sender: Die Cablecom will ihren Infokanal zu einem moderierten Fernsehkanal erweitern. Ob er nur zur Eigenwerbung genutzt wird oder auch andere Inhalte…CHfish·4Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
VDSL Router und netzwerkWie sieht es eigentlich aus wenn man diverse PC mittels WLAN an einem Router angeschlossen hat; dazu eine Harddisk mittels USB sowie den Drucker auch mit USB. Wenn ich Bluewin TV bestelle den VDSL…blogo·11Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
SilverlineWas ist eigentlich mit Silverline los? Ab und zu geht er, ab und zu geht er wieder nicht. Seltsam.Vampire·3Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
mediabox recoder - was steckt dahinter?Hallo ich überlege mir, zur Preissenkung von Cablecom per 1.4.07, den mediabox recorder mit Cablecom Digital TV für 20.- im Monat zu abonnieren. Ich hatte Ende letzten Jahres auch Bluewin TV bei mir…Acid78·8Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich Kassensturzredakteur wär...Hi zusammen! Ich hab mir mal überlegt, dass wir sinnvolle (und ich bitte nur um solche) Kritik an der cablecom im Bezug auf ihr digital tv Angebot hier zusammenfassen könnten - vielleicht schaut ja…CHfish·43Antworten5'898AufrufeLetzter Beitrag
Signalpegel und SignalqualitätHallo zusammen Im Menü unter Installation / Systeminfo / Signalpegel gibt es die oben erwähnten Signalpegel und Signalqualität. Bei mir sind die Werte beim Pegel so zwischen 61 und 67 und bei der…yellowblack·4Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
Technisches ProblemHallo ihr lieben Ich besitze einen AV-Receiver mit zwei optischen Eingängen, Toslink Stecker. Gibt es eine einfache, günstige Lösung die Mediabox mit meinem Liebling zu verbinden? Würde mich über…export·5Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Bildqualität von Scifi und 13th StreetHallo zusammen Habe da eine kleine Frage. Wie sieht es mit der Bildqualität von Scifi und 13th Street auf Cablecom Digital aus. Habe die Sender auf Teleclub und die Qualität ist sehr schlecht…enterprise·3Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Hosen runter ;-), welche TV Programme in den Favoriten, welche ausgeblendet?Also Leute, was habt Ihr in den Favoriten und was ausgeblendet? Meinerseits: In den Favoriten: TC Cinema TC Star Disney Channel MGM 13th Street Sci Fi Premiere Serie Premiere Krimi HIT24 AXN ARD ZDF…Markus·0Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
U1 TV bei Bluewin-TV aufgeschaltetHab es vorhin bemerkt;-). Liebe Leute, also entweder auf Programmplatz 1 und in die Favoriten damit oder ausblenden (ich mach da dann die zweite Variante). Gruss MarkusMarkus·3Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Kein Durchkommen beim bluewin-Support!Telefonanlage nicht im Griff, ich gebe die Nummer ein, die Ansage "wir suchen für sie einen freien mitarbeiter, haben sie einen moment geduld" danach ende feuer!tosci·16Antworten2'621AufrufeLetzter Beitrag
Digital TV nur mit Service Plus?Habe heute folgende Antwort von Cablecom zu meiner Anmeldung für Digital TV erhalten: "Wir haben die Tauglichkeit Ihrer Adresse geprüft und mussten feststellen, dass Sie unser digital tv-Angebot in…synapse·8Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Zweikanalton auf SF weg?Habe heute festgestellt, dass zumindest SF2 seit der Umstellung auf die neuen Sender nicht mehr Zweikanalton übertragen wird. Hat das noch jemand festgestellt?wasischlos·6Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Fernbedienungen?Hallo zusammen Ich habe heute den kleinen Receiver bekommen und problemlos angeschlossen. Leider schaffe ich es nicht mit der Cablecom-Fernbedienung meinen TV auszuschalten, Stand by.- Modus. Ich…export·13Antworten5'328AufrufeLetzter Beitrag
Problem ADSL und 2 STBWie allgemein bekannt ist, kann man mit ADSL systembedingt nur 1 STB verrechnen. Jedoch gibt es anscheinend mehrere Kunden, die ADSL und 2 STB's haben. Der Ausbau auf VDSL kann je nach Ortschaft bis…Mani·7Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Senderzuführung bei cc-DigitalDurch die derzeitige unverschlüsselte Ausstrahlung einiger Programme konnte ich jetzt endlich mal einen kleinen Einblick in die technischen Details einiger Sender bekommen. So wird aufgrund der…Wrzlbrnft·2Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Interessanter Typ bei der CCauf der CC Seite gefunden: Bitte beachten Sie folgende Nachteile beim Kauf der Mediabox: --weniger weitgehende Garantiebestimmungen wie beim Mietmodel. --keine Möglichkeit für zukünftige…texarkana·6Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Die Cablecom lernt dazu...... und veröffentlicht auf der neuen Webseite eine FAQ zum digitalen Fernsehen... http://www.cablecom.ch/faq_dtv_april07.pdfanykey·2Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Interessanter Artikel in der Sonntags-Zeitunghttp://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/multimedia/736764.htmlroman70·5Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?