Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 139 von 243

DigitalTV Box mieten / kaufen? Grüezi. Ich nutze Cablecom Basisangebot analog und überlege mir ein Upgrade auf DigiTV. Wie ich sehe, ist bei der CC eine mediabox im Angebot, die pro Monat Fr 25.00 kostet, also 300/Jahr. Meine…noffie995Antworten2'822AufrufeLetzter Beitrag
TNT Serie Ende Januar startet der neue Turner-Sender " TNT Serie ". Hat vielleicht schon jemand von euch läuten hören, ob's den Sender auch in der cablecom Collection geben wird? Nachdem dort künftig auch die…Wrzlbrnft6Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Neue Firmware 7.8.2 R3 Neue Router Firmware 7.8.2 R3 verfügbar. Habe gerade installiert. Weiss jemand, was die Änderungen sind?borusse701Antworten2'222AufrufeLetzter Beitrag
Fernsehen mit Dreambox Hallo zusammen, ich habe eine Dreambox DM800 bekommen und möchte nun mit dieser Fernsehen. Ich habe einen ganz normalen Fernsehanschluss... nehme an, dass dies normales Kabel ist (von Cablecom). Also…oceana48Antworten22'951AufrufeLetzter Beitrag
HTPC + diablo cam + CC Karte Hi @all Ich weis das hier viel geschrieben wird von wegen wie kann ich das umgehen ect... und das nciht gewünscht ist! Bei meiner Frage geht es allerdings um eine Lösung mit einer ABO Karte! Die…dafra4Antworten5'535AufrufeLetzter Beitrag
Suche Glattvision-Kunde für Set Top Box - Kauf Hallo Ich suche einen Kunden von Glattvision, der für mich die neue Kaon KCC-B3001HCO Set Top Box kaufen würde. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.unweb8Antworten3'384AufrufeLetzter Beitrag
Probleme EPG und bestes programmheft? Ich habe immer noch das Problem dass ich im EPG der CC Box mit Info nur einen teil des kommentars sehe; d.h. nur 1 seite. Blättern geht nicht, und so hoert die Beschreibung fuer eine sendung manchmal…blogo1Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Digital Sound bei HD Box Hallo zusammen Ich habe seit am Freitag die HD Mediabox und diese via HDMI am TV angeschlossen und mit einem opt. Kabel an meine Home Cinema, trotzdem habe ich bisher nur beim Kanal BBC HD ein…unforgettable219Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
BW-TV mit HDMI DD5.1 Frage: Warum wird der Ton bei HD-TV-Sendern (DD5.1) nicht über das HDMI-Kabel ausgegeben, sondern nur über optisch/koax? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte doch alles über ein Kabel laufen? Als…borusse704Antworten2'731AufrufeLetzter Beitrag
[How Stuff Works] Bluewin-TV & ADSL von Drittpartner hallo, ich möchte gerne bluewin-tv testen, präferiere bei ADSL jedoch die dienste meines "grünen" partners. funktioniert eine solche kombination an einem anschluss (isdn), oder bedeutet bluewin-tv…ray4Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Wann kommt was Neues Wahrscheinlich wird die technische Innovation nie kommen wenn man so sparen muss:VOD/mehr HDTV/und noch alles was unser lieber Herr Fischer gross angekündigt hatcama9Antworten2'356AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit EPG (Sony KDL46x3500) Hallo, habe seit Dienstag ein Problem mit meinem EPG. An diesem Tag ist die Zeit im EPG um 14.53 Uhr stehen geblieben. Das heisst ich muss immer weiter nach vorne blättern bis ich am aktuellen Tag…andreal477Antworten3'826AufrufeLetzter Beitrag
Tv2 Heute lese ich im neuen. TV2 das die Digital-Kanäle nicht mehr im Programmheft sind. Wer die weiter wünscht muss das Abo mit Tele Digital wählen. Nein Danke.Snowman415Antworten3'916AufrufeLetzter Beitrag
Kundeninformation Cablecom Hallo zusammen, soeben auf der Cablecom Homepage gesehen: Achtung: Gefälschte cablecom E-Mails im Umlauf Anbei der Link zur PDF-Datei: http://www.cablecom.ch/e-mails_kundeninfo.pdf Gruss vom Halifaxyhalifaxy1Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Blitzende Punkte im Bild, auf fast allen Kanälen! Ich habe seit einigen Tagen Digital TV. Leider bin ich alles andere als begeistert. Auf fast allen Sendern blitzen die ganze Zeit, völlig chaotisch, helle, verschieden grosse, Punkte auf. Ich…Wicked16Antworten2'920AufrufeLetzter Beitrag
HD Recorder reset Wie kann ich den HD Recorder reseten?arsi7Antworten3'025AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom oder Bluewin? Ich habe meinen Digital mediabox Recorder von Cablecom ersetzt durch den HD mediabox Recorder. Ich bin aber absolut nicht zufrieden damit und werden ihn zurück schicken und mit dem Digital mediabox…reneoertel6Antworten3'279AufrufeLetzter Beitrag
Ziknet mit neuem Digi-TV Angebot Der lokale Kabelnetzbetreiber Ziknet hat seine Digital-TV Palette überarbeitet und bietet statt A-La-Carte nun Pakete: http://www.ziknet.ch/digitv/Senderliste_Gesamt_11_2008.pdf Die Pay-TV Pakete…anykey11Antworten6'349AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?