HD Recorder reset
7 Antworten3'025 AufrufeGestartet von arsi ·
Wie kann ich den HD Recorder reseten? /emoticons/default_confused.png
Mafi5 Beiträge
Ich hatte Probleme mit der HD-Box. Einschalten ging nur mit Netzkabel aus und wieder einstecken.
Der nette Herr von CC hat mir dazu folgender Tipp gegeben: Seitenfach auf der rechten Seite öffnen, die Rückspuhltaste drücken und gedrückt halten, den Netzstecker ziehen ein paar Sekunden warten wieder einstecken, warten bis auf dem Display "Install Update" steht. Erst dann die Rückspuhltaste loslassen.
Oder im Menue auf Werkeinstellung zurücksetzten.
Der nette Herr von CC hat mir dazu folgender Tipp gegeben: Seitenfach auf der rechten Seite öffnen, die Rückspuhltaste drücken und gedrückt halten, den Netzstecker ziehen ein paar Sekunden warten wieder einstecken, warten bis auf dem Display "Install Update" steht. Erst dann die Rückspuhltaste loslassen.
Oder im Menue auf Werkeinstellung zurücksetzten.
arsi4 Beiträge
Ja, habe ich alles schon zig mal durchgeführt, hilft alles nichts.
Kann maximal 25 Minuten schauen, dann ist alles schwarz, gefolgt von: Kein Zugriff...blabla.
Ist schon nicht gerade der Hit, diese Box
Kann maximal 25 Minuten schauen, dann ist alles schwarz, gefolgt von: Kein Zugriff...blabla.
Ist schon nicht gerade der Hit, diese Box
Obi-Wan65 Beiträge
versuch mal die smartcard rauszunehmen, kurz reinigen und wieder rein in den slot. hat bei meiner box auch schon geholfen (zugriff verweigert...).
gruss obi-wan
gruss obi-wan
arsi4 Beiträge
Danke,das hilft dann für ca. 5-10 Minuten, dann ist wieder dunkel. Ich hoffe das die neue Box dann funzt, ansonsten bleibt wohl nur back to sd recorder, der lief ja sowas von einwandfrei.
Danke trotzdem für die Tips😎
Danke trotzdem für die Tips😎
olifaessler4'260 Beiträge
@arsi
Dann wirst Du Dich wohl oder übel mit der Hotline auseinandersetzen und einen Austausch verlangen müssen. Von Deinem Problem in der Art wie Du es schilderst hab ich noch nichts gehört, dass es viele andere geben würde, die das selbe Problem haben, da wird ein Austausch wohl das Beste sein.
Dann wirst Du Dich wohl oder übel mit der Hotline auseinandersetzen und einen Austausch verlangen müssen. Von Deinem Problem in der Art wie Du es schilderst hab ich noch nichts gehört, dass es viele andere geben würde, die das selbe Problem haben, da wird ein Austausch wohl das Beste sein.
jericho2'340 Beiträge
ich würd mal davon ausgehen dass da die box defekt sein könnte...
arsi4 Beiträge
Es ist doch immer schön, so ein einzigartiges Problem zu haben /emoticons/default_wink.png
Nach dem dritten Anlauf bei der Hotline, wurde mir nun eine Austausch Box zugesagt.
Na denn, beten wir mal
Nach dem dritten Anlauf bei der Hotline, wurde mir nun eine Austausch Box zugesagt.
Na denn, beten wir mal
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema