Zum Inhalt springen

Tv2

15 Antworten3'916 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Heute lese ich im neuen. TV2 das die Digital-Kanäle nicht mehr im Programmheft sind.

Wer die weiter wünscht muss das Abo mit Tele Digital wählen.

Nein Danke.

halifaxy441 Beiträge
Ja, habe es heute Mittag auch gesehen.

War das gleiche wie bei der Cablecom Zeitschrift. TV Digital.

Muss mich wohl wieder anders umschauen.

Das Probeabo werde ich nun unter protest abbestellen.

Gruss vom Halifaxy

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #3
Edit:

Hab mein Abo firstlos gekündigt.

(Mal schauen ob sie es akzeptieren)

andy9965 Beiträge
Edit:
Hab mein Abo firstlos gekündigt.

(Mal schauen ob sie es akzeptieren)
Habe mein Abo per EMAIL und per sofort gekündigt!! Bestätigung der Kündigung kam schon,Guthaben wird zurückbezahlt!!! Ich empfehle TV SPIELFILM DIGITAL,ist super! Weiss nicht , ob am Kiosk erhältlich,habe online in D bestellt...

smid12'144 Beiträge
Aber es ist einfach wieder typisch Schweiz...

dakis1'007 Beiträge
Heute lese ich im neuen. TV2 das die Digital-Kanäle nicht mehr im Programmheft sind.
Ein Wort: mindfuck

anykey5'528 Beiträge
Ich habe keine Programmzeitenschrift abonniert. Trotzdem: Was soll denn das?

smid12'144 Beiträge
Bekam die Bestätigung auch.

@anykey:

Du weisst in welchem Land wir leben?

anykey5'528 Beiträge
Im Land mit der besten Armee der Welt (scnr /emoticons/default_tongue.png)

smid12'144 Beiträge
Also in der Truppenunterkunft hatten wir eine HD-Box (Sat)!

Icetiger877 Beiträge
Das Wichtigste bei der aktuellen TV2-Ausgabe war doch das "Jamba-Klingelton Heftchen"......./emoticons/default_biggrin.png

Werde mal die Aktion "Wechseln von TV2 zu Tele/Tele Digital in Anspruch nehmen. Sollte allerdings Tele Digital nicht in Kürze folgende digitalen Sender wie BBC HD, BBC News, BBC one, BBC 2, BBC three, BBC four, itv, TF1, France 2 bis 5, France 24, LCP und zukünftige HD-Sender publizieren, wird meine Informationsaufnahme nicht mehr via Papier erfolgen, sprich mein Sofa-Tisch wird TV-Heft frei....!!!

PS Bin nur mal gespannt wie lange es noch TV2 OHNE (!) digital Sender geben wird.....!!!

hume131'328 Beiträge
WAAAAAS! Jetzt habe ich eben erst von TELE auf TV2 gewechselt unter anderem auch, weil da die Digital-Sender drin waren. Natürlich auch wegen dem Preis, aber da werde ich wohl sofort wieder kündigen. Mist, jetzt habe ich dann gar keine TV-Zeitschrift mehr.

andy9965 Beiträge
WAAAAAS! Jetzt habe ich eben erst von TELE auf TV2 gewechselt unter anderem auch, weil da die Digital-Sender drin waren. Natürlich auch wegen dem Preis, aber da werde ich wohl sofort wieder kündigen. Mist, jetzt habe ich dann gar keine TV-Zeitschrift mehr.
Ich empfehle TV SPIELFILM DIGITAL !!!

Puma27385 Beiträge
Bluewin Tv Online Guide

Sergio797 Beiträge
Vor ca. 12-18 Monaten haben sie in einer Umfrage u.a. gefragt, ob man auf die Digi-Kanäle im Programmheft verzichten könne, bzw. dafür separat zahlen würde. Dies und das TV2 dem Springer- (würg, kotz) Verlag gehört, waren Grund genug, das Abo sofort zu kündigen. /emoticons/default_biggrin.png

icaros60 Beiträge
versuche nun nun mal ohne Programmzeitschrift auskommen und benütze den Cablecom TV Guide

cablecom – tv / internet / phone

ist zwar etwas zeitraubend, aber doch sehr informativ und find ich besser als der EPG.

Für die halt doch kleine (Deutsch-) Schweiz wird es wohl keine Programmzeitschrift mehr geben, welche die Schweizer Programme, die ganze Senderpalette von CC, BW, TC abdeckt und dann noch halbwegs bezahlbar ist.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema