Suche Glattvision-Kunde für Set Top Box - Kauf
8 Antworten3'384 AufrufeGestartet von unweb ·
Hallo
Ich suche einen Kunden von Glattvision, der für mich die neue
Kaon KCC-B3001HCO Set Top Box kaufen würde.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe./emoticons/default_smile.png
Ich suche einen Kunden von Glattvision, der für mich die neue
robi6'764 Beiträge
HalloIch suche einen Kunden von Glattvision, der für mich die neueKannst du das nicht selber im Laden von Glattvision besorgen? Fragen die (zu) viel beim Verkauf? Kann ich mir nicht vorstellen /emoticons/default_wink.png
Robi
unweb2 Beiträge
ich habe Glattvision mal angeschrieben und die Antwort war: nur für Glattvision Kunden.
Ich weiss nicht ob vorort nachgefragt wird...vielleicht kann es mir auch ein Glattvision-Kunde sagen🙂
Möchte ungern umsonst nach Dübendorf fahren /emoticons/default_smile.png
Ich weiss nicht ob vorort nachgefragt wird...vielleicht kann es mir auch ein Glattvision-Kunde sagen🙂
Gios106 Beiträge
...Hey, das würde mich auch interessieren, habe im sasag Thread schon mal gefragt, ob das geht.....
Ciao Gios
Ciao Gios
righter87 Beiträge
Kauft euch lieber eine andere Box.
Die Software der Kaon PVR ist noch voll buggy.
Die Software der Kaon PVR ist noch voll buggy.
Gios106 Beiträge
..weisst Du das aus eigener Erfahrung? Ausserdem sollten die updates ja auch in einem anderen Netz der DCG übernommen werden?!
Ciao Gios
Ciao Gios
s...@GMX.ch1 Beitrag
Ein Software Update für die Kaon KCC-B3001HCO sollte anfangs Dez 08 im Glatt-Netz eingespielt werden laut Auskunft von Glattvision
righter87 Beiträge
ja kenne mehrer leute die diese getestet haben.
Software hat Probleme mit der HDD oder Box stürzt ab.
Jetzt ist ein Update gekommen, dieses wird jedoch nür über die DCG Netze verbreitet, oder man macht es manuell via USB Stick.
Wie das Update läuft hab ich noch kein grosses Feedback erhalten.
Bei einem schmiert die Box ab und zu immer noch ab.
Software hat Probleme mit der HDD oder Box stürzt ab.
Jetzt ist ein Update gekommen, dieses wird jedoch nür über die DCG Netze verbreitet, oder man macht es manuell via USB Stick.
Wie das Update läuft hab ich noch kein grosses Feedback erhalten.
Bei einem schmiert die Box ab und zu immer noch ab.
robi6'764 Beiträge
ich habe Glattvision mal angeschrieben und die Antwort war: nur für Glattvision Kunden.Ich weiss nicht ob vorort nachgefragt wird...vielleicht kann es mir auch ein Glattvision-Kunde sagen🙂Also, ich bin heute eine Smartcard kaufen gegangen. Die habe den ausgefüllten Vertrag (ab der Webseite) kopiert und mir ohne weitere Nachfragen oder Ausweiskontrolle die Smartcard gegeben. Die auf dem Vertrag aufgeführte Adresse scheint also genug Legitimation zu sein... Mit etwas krimineller Energie ist es also durchaus möglich eine Box resp. eine Smartcard zu bekommen... /emoticons/default_cool.png Da müsste von Seiten Glattvision aus meiner Sicht mal nachgebessert werden.
Ach ja: die smartcard funktioniert wunderbar im Sony TV
Robi
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema