Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga

topolino

New member
24. Juli 2017
13
0
1
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/grosse-kooperation-zum-eurosport-player-discovery-und-hd-mit-neuer-partnerschaft-ab-4.-august_sto6276426/story.

Eurosport2HDXtra.jpg

Anhang anzeigen imgres.htm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT

Eurosport2 HD sendet aktuell auf SC nur in Englisch auf der deutschen Tonspur ?

 
Habe ich Swisscom schon gemeldet, dass Bei Eurosport 2 die Tonspuren vertauscht sind.

 
Hi Zusammen

Vielleicht passt es nicht ganz zum Thema.

Ich wollte mal Fragen ob Jemand von euch hier den Eurosportplayer Abonniert hat und wenn ja, ob und wie er zu dem speziall Angebot gekommen ist von 29.99Euro.

Oder Gillt das nur für Deutschland?

Wenn ich auf Abonnieren gehe kommt imemr 59.99 Euro.

Wäre toll, wenn sich dazu jemand äussern könnte.

Danke und Gruess

 
Hi Zusammen

Vielleicht passt es nicht ganz zum Thema.

Ich wollte mal Fragen ob Jemand von euch hier den Eurosportplayer Abonniert hat und wenn ja, ob und wie er zu dem speziall Angebot gekommen ist von 29.99Euro.

Oder Gillt das nur für Deutschland?

Wenn ich auf Abonnieren gehe kommt imemr 59.99 Euro.

Wäre toll, wenn sich dazu jemand äussern könnte.

Danke und Gruess


Dieses Angebot für 29.99 € gilt wohl nur für Deutschland. Denn wenn ich per VPN Verbindung (Deutschland) auf die Seite gehe, steht da dieser Betrag. 

Beim Schweizer Angebot steht 59.99 €.

Willst du also noch für 29.99 € den Player buchen, musst du dich als Deutscher "tarnen".

 
Ich hatte jedenfalls das Angebot für 29.99 Euro. War aber am Anfang. Ich würde mal bei Eurosport nachfragen.

 
Danke für die Antworten.

Bei Eurosport hatte ich Angefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen...Leider...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, da hat aber jemand die Sachen beim Namen genannt, und das vor einem breiten Publikum. :)   Da wird ES bzw. Discovery keine Freude haben. Aber der DFB ist selbst auch nicht ganz unschuldig. Das kommt davon, wenn man solche Rechte exklusiv an einen Streaminganbieter vergibt, nur weil finanzielle Gründe mehr gewichtet wurden als andere.

 
  • Like
Reaktionen: adrian
Interessant, da hat aber jemand die Sachen beim Namen genannt, und das vor einem breiten Publikum. :)   Da wird ES bzw. Discovery keine Freude haben. Aber der DFB ist selbst auch nicht ganz unschuldig. Das kommt davon, wenn man solche Rechte exklusiv an einen Streaminganbieter vergibt, nur weil finanzielle Gründe mehr gewichtet wurden als andere.


Nicht der DFB trägt hier die Schuld sondern primär das Kartellamt und die DFL. Das Kartellamt hat dank der No Single Buyer Rule letztes Jahr die Büchse der Pandora erst geöffnet. Die DFL nahm dies dankend an, da man den Hals nicht voll kriegen und so mehr Einnahmen generieren konnte. Die DFL wiederum vertritt die Vereine, darunter auch den HSV und Markus Gisdol, der jetzt laut reklamiert...Irgendwie beisst sich der Hund hier ständig in den eigenen Schwanz.

Aber abgesehen davon, ja: Der Fan ist der Leidtragende. Zum Glück empfange ich Eurosport 2HD Xtra via Sat, aber nicht jeder hat diese Alternative.

 
@NotAmuzed

Stimmt, da hatte ja das Kartellamt auch noch die Hände mit im Spiel. Danke für den ergänzenden Hinweis. Wobei die "No Single Buyer Rule" in erster Linie verbietet, dass alle Spiele an einen einzigen Anbieter gehen. Wer dann als zweiter Player zum Zug kommt entscheidet ja dann trotzdem nicht das Kartellamt. Und das Kartellamt verbietet auch nicht, dass man die qualitativen Kriterien mehr gewichtet als das liebe Geld.

 
Da hast du in beiden Punkten völlig Recht. Ich bezweifle zwar, dass die DFL die Rechte auf zwei Anbieter verteilt hätte, wenn das Kartellamt nicht die Vorarbeit dazu geleistet hätte, aber das ist natürlich nur Spekulation. Und dass die DFL hier nicht zuletzt auf Druck der Vereine die Zitrone bis aus Letzte ausgepresst hat, ist ebenso klar. Da liegt es nahe, dass dies bei mangelhafter technischer Umsetzung so manchem Fan sauer aufstösst...

 
Immerhin reagiert man! Bei DAZN war der Druck niemals so gross, ging es auch um andere Ligen.

 
Das ist wahrscheinlich weil bei DAZN die Situation eine andere ist. In Deutschland ist jetzt der Druck vor allem so gross, weil es um die Übertragung der eigenen Liga geht. Soviel ich weiss hat DAZN in dem Land, wo die Liga durchgeführt wird, meistens keine Exklusivrechte.

 
Ja das war bei DAZN sicherlich so. Doch die Deutschen verstehen da eben keinen Spass, wenn man schon exklusiv über Eurosport sehen muss. Und viele haben ausser dem Player keine Möglichkeit. Dann sollte es schon funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Community

Haben hier Eurosport Abonnenten die versprochenen 10 Euro schon bekommen?

Gruess