Teleclub erweitert sein Angebot : Mehr Kanäle, mehr Programm, mehr Sport, gleicher Preis !

Ja, aber Inhalte von Swisscom gibt es fast keine: alte VOD Filme, ch-fussball und das ist schon alles.
Es gibt doch noch 4 UHD Sender und den Astra UHD  Demo Kanal.

Ich weiss nur, dass es gar nicht so einfach ist an UHD Sender zu kommen. Aus unserer Sicht, sieht alles sehr einfach aus, ist es aber leider nicht.

 
Gerade hier könnte Swisscom bzw. Teleclub Punkten, wenn man endlich auch die möglichen Buli und Championsleague in UHD anbieten würde. Bestimmte wäre auch noch SFR Sport 4K ein Thema, für die Premier League Spiele.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wir haben auch nicht entschieden eine UHD Box zu verkaufen. Swisscom hätte es sich vorher überlegen sollen, jetzt besteht die Gefahr, dass die Kunden die die Box gekauft haben unzufrieden sind. Schön für dich, wenn du die Demo Sender magst.

Und um den Schweizer Kunden anzulocken sollte man etwas anbieten, was man fast nicht gratis im Internet finden kann. Und UHD Filme sind schwer zu finden. Auch Sport in 4K. Dass könnte motivieren ein TC abo zu nehmen.
 
ich denke es gibt heute genügend UHD Filme und Serien um einen Teleclub UHD Kanal zu realisieren.
Aktuell ist aber Netflix die einzige Möglichkeit um einfach an UHD Inhalte zu kommen.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
 
Wie ist denn die UHD Qualität von Netflix? So gut wie die 4K Filme auf youtube?
kann ich nicht sagen. ich habe noch keine 4K Filme von youtube abgespielt
UHD von Netflix find ich persönlich gut. viel schärfer als HD Netflix und auch schärfer als Teleclub HD war.
ich rücke mein Sofa regelmässig näher an den TV, wenn ich UHD Netflix schaue.
Allerdings ist zB der Hispasat 4K demo nochmals besser als Netflix UHD. aber von Demomaterial alleine kann ich nicht "leben".


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
Zappt doch mal zu «Insight UHD». Das ist keine Demo, sondern ein vollwertiger Dokukanal mit interessanten Sendungen. Momentan sogar noch ohne Werbeunterbrüche.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app