Swiss Eishockey National League neu auf TV24

Pro Woche nicht pro Runde
Und dies genügt auch, mehr Eishockey ist nicht nötig vor den Playoffs. Ich habe zwar mySports Pro (vor allem wegen den nicht UPC Sportsendern), aber ehrlich gesagt habe ich noch kein einziges Spiel bis jetzt geschaut. Erst die Playoffs sind dann interessant, oder wenn es kurz vor der 50. Runde noch spannend ist um die Playoff Plätze.

 
  • Like
Reaktionen: Kingu und Sergio
Ich habe nun einige Runden immer mal wieder auf MySports gesehen. Ich finde die Qualität des Bildes sehr gut, die Übertragungen selber sind ebenfalls gut gemacht und ich stelle dabei eher eine leichte Verbesserung gegenüber Teleclub fest. In Sachen Studio und Experten fand ich Teleclub besser. Das war irgendwie strukturierter und Kent und Morgan haben mir immer extrem gut gefallen.

Unter dem Strich: Wenn man es sowieso hat, ist es für meine Frau und meine Kids spannend, ihren SCB live zu sehen. Wenn sie es nicht sehen, stört es sie und mich erst recht, nicht gross. Denke auch, dass erst kurz vor den Play-Offs am Strich Spannung aufkommt und danach es richtig los geht in den Play-Offs und Play-Outs. Was für das Vollprogramm spricht: In den Play-Offs möchte ich die Spiele meiner Wahl sehen. Da ist man bei SRF oder TV24 halt darauf angewiesen, was die gerade bringen.

 
 In den Play-Offs möchte ich die Spiele meiner Wahl sehen. Da ist man bei SRF oder TV24 halt darauf angewiesen, was die gerade bringen.


Play-Offs wirst du auf TV24 nach der aktuellen Ausgangslage nicht schauen können:

"Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen."

 
Play-Offs wirst du auf TV24 nach der aktuellen Ausgangslage nicht schauen können:

"Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen."
Ja dann ist also TV 24 gar keine Option mehr zu der Zeit und nur noch SRF verbleibt. SRF bringt ja ein Live-Spiel pro Runde während den Play-Offs. Und das heisst dann in den Viertelfinals, dass die Chance gross ist, dass ich dieses Spiel nicht sehen will. Sie wechseln häufig ab, dass alle Mannschaften mal gezeigt wurden. Dann ist MySports doch eher die Wahl.