Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga

Nein. Ich rechne auch nicht damit, dass irgendjemand in der Schweiz die 10€ bekommt. Wäre ja noch schöner wenn man uns gleich behandelt wie die deutschen Kunden.

 
Ja das sehe ich auch so.

Habe nun sicher schon 4x an den Support geschrieben, ist ja eine absolute frechheit, was die mit Ihrem Kundendienst bieten...

 
Ich habe eine Mail von ES bekommen, dass die Gutschrift in den kommenden Wochen erfolgen soll. Mal schauen...


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
  • Like
Reaktionen: rmella
[mention=5103]Magpie71[/mention] Was hast du für ein Abo bei Eurosport?
Ich habe mein Abo als Angebot bereits im Mai für EUR 29 .99 abgeschlossen, bevor die BuLi Aktion war. Ist aber nur bis 31.12.17.

Aber... ich glaube, dass ich es abgeschlossen habe als ich in Österreich war... Das könnte der entscheidende Unterschied sein...?


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
 
Hi

Hier noch eine Mail vom Support :)-

Das wird ja wohl eine Standart Mail sein, wenn ich so Lese wegen dem Update und wechsel des Zahlungsanbieters :).

Und neuerdings steht da 10Euro bzw. 4.99....Bezahlt habe ich aber 6.99 für den Monatspass.

Naja, schlussendlich kann man froh sein, wenn man etwas zurückbekommt...

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[SIZE=12pt]Sehr geehrter Kunde,[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=12pt]zunächst möchten wir uns für die späte Antwort entschuldigen, wir haben derzeit aufgrund des letzten Updates eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen.[/SIZE]
[SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=12pt]Wir melden uns heute bezüglich der Entschädigung in Höhe von 10€ bzw. 4,99€ für die technischen Schwierigkeiten am 25.08.2017 bei dem Spiel 1. FC Köln vs. HSV.

Auf Grund eines Wechsels des Zahlungsanbieters und anderer technischer Umstrukturierungen, kann sich die Rückerstattung in Einzelfällen noch um einige Zeit verzögern.[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=12pt]Wir bitten dieses zu entschuldigen und stehen für weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=12pt]Mit freundlichen Grüßen[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]See you soon on Eurosport.com ! [/SIZE]

[SIZE=10pt]Customer Service Team [/SIZE]
[SIZE=10pt]Eurosport.com[/SIZE]

[SIZE=10pt]#Sharemypassion

[/SIZE]


 
Warum gibt es nun über SC plötzlich Eurosport 1 xtra statt 2 ??

Dort läuft nun Ski, gemäß EPG aber müsste Eiskunstlauf kommen.....

 
Das ESP1 xtra Kanal gibts noch nicht lange. Was es damit auf sich hat ist noch vielen unklar. Vielleicht macht man da wegen dem Sky-Zoff auch wieder ein Extra Sender, um die Sky Zuschauer in D auszuschließen. Inwiefern dies bei uns Auswirkungen hat, wird man sehen. Warum jetzt manchmal plötzlich ES1 xtra auf dem Sendeplatz von ES2 xtra erscheint wissen nur die Götter und Discovery...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist nun mit dem 2er??
Wollten eigentlich Eiskunstlauf schauen, welches exklusiv auf 2xtra kommt.

Schauen nun über den Player

 
Das ESP1 xtra Kanal gibts noch nicht lange. Was es damit auf sich hat ist noch vielen unklar. Vielleicht macht man da wegen dem Sky-Zoff auch wieder ein Extra Sender, um die Sky Zuschauer in D auszuschließen. Inwiefern dies bei uns Auswirkungen hat, wird man sehen. Warum jetzt manchmal plötzlich ES1 xtra auf dem Sendeplatz von ES2 xtra erscheint wissen nur die Götter und Discovery...
Mir scheint das Chaos bei Eurosport wird grösser.....
 
Für alle die es noch nicht wissen (bis vor kurzem auch ich...), Swisscom gibt allen Swisscom Natel Kunden, also allen Swisscom Kunden mit Mobile Abo einen Rabatt für den Eurosport Player.
Das Jahres Abo gibt’s für Fr. 26.90.

Hier der Link zum vergünstigten Abo:

https://voucher.swisscom.ch/eurosport


Gesendet von iPad mit Digi-TV