RANfighting nicht im Samsung-Store?

omsec

Active member
29. Aug. 2013
505
61
28
Ich würde mir gerne mal ein paar MMA-Events auf dem TV anschauen und bin durchaus bereit dafür zu bezahlen. Habe dann herausgefunden, dass die ganzen UFC-Geschichte im deutschsprachigen Raum über RANfighting laufen. Doch leider finde ich die App nicht im Schweizer Samsung Stor. Die Lösung über einen Smart-TV wäre natürlich am komfortabelsten. Was habe ich sonst für Optionen? Da mit Notebook/HDMI-Kabel könnte man wohl schon was machen, scheint aber irgendwie ein Gebastel. Generell scheint mir die CH-Version vom Samsung Store eine Katastrophe. Ist ja praktisch nichts schlaues drin. Die Ländereinstellungen wechseln...? Fragt sich, was dann wieder sonst alles nicht mehr richtig geht (Netflix, youtube...)

 
Lass die Finger von RanFighting, man hat da nur Probleme mit der Alters Verifizierung, so erging es mir zumindest, und hatte Wochenlang zu kämpfen nach der Kündigung, dass ich da wieder wegkam.

Ich würde dir empfehlen, direkt ein UFC-Stram Abo zu kaufen, wenn du keinen deutschsprachigen Kommentar brauchst.

 
Hat jemand Erfahrungen mit dem fight pass auf Ufc.tv? Habe gesehen dass es auch die live Events PPV gibt aber mit ungefähr einem Monat Verspätung. Ist die Qualität gut? Gibt es alle früheren PPV im Abo? Kann man leicht kündigen?