Wunschsender für BWTV
208 Antworten35'570 AufrufeGestartet von ragusa ·
robi6'764 Beiträge
Dann sind diese nächstes Jahr ruckzuck aufgeschaltet ;-).Es ist leider so, dass mein Einfluss auf die Programmgestaltung gegen Null tendiert /emoticons/default_sad.png Ich würde Einiges anders machen...
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Es ist leider so, dass mein Einfluss auf die Programmgestaltung gegen Null tendiert /emoticons/default_sad.png Ich würde Einiges anders machen...Hi Robi - wenns ums Programm geht und wir dazu meckern ist das nie an dich gerichtet.
Robi
cybi2'842 Beiträge
Es ist leider so, dass mein Einfluss auf die Programmgestaltung gegen Null tendiert /emoticons/default_sad.png Ich würde Einiges anders machen...dachte du gehörts auch zu denen bei dem es eben auch nicht für die 20er reicht.... ;-)
Robi
tja ich muss für HD auch auf Kabel ausweichen.
cybi2'842 Beiträge
Also wenn's die Swisscom nicht schafft von Anfang an ARD HD aufzuschalten Beginn ich echt zu zweifeln an dem Unternehmen.
unser kleiner Kabel Anbieter hier wird's nämlich tun.
unser kleiner Kabel Anbieter hier wird's nämlich tun.
Snowman410'415 Beiträge
Also wenn's die Swisscom nicht schafft von Anfang an ARD HD aufzuschalten Beginn ich echt zu zweifeln an dem Unternehmen. unser kleiner Kabel Anbieter hier wird's nämlich tun.Wenn CC schafft und Swisscom nicht, dan geht halt der Weg wieder zurück.
roman709'245 Beiträge
Hat schon jemand Informationen darüber, wann die neuen Sender kommen?
Ich spekuliere aufgrund der Angaben im Dezember-Heft jetzt mal auf Ende November.
Ich spekuliere aufgrund der Angaben im Dezember-Heft jetzt mal auf Ende November.
Warren1'339 Beiträge
Ich auf Anfangs Dezember ;-)
zoki_rs822 Beiträge
Hat schon jemand Informationen darüber, wann die neuen Sender kommen?könnten die sender auch wieder behalten...
wenn ich des schon lese... ständig neue sender...
ah ja, und die bildqualität ist unterirdisch.. anstatt mal was richtiges aufzuschalten bringen die erf eins oder wie das heisst... schlimmm
Snowman410'415 Beiträge
könnten die sender auch wieder behalten...Wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass HD Angebote bei Swisscom und Kabel in der Schweiz einfach noch sehr klein sind, wobei halt bei Swisscom noch etwas kleiner.
wenn ich des schon lese... ständig neue sender...
ah ja, und die bildqualität ist unterirdisch.. anstatt mal was richtiges aufzuschalten bringen die erf eins oder wie das heisst... schlimmm
zoki_rs822 Beiträge
Wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass HD Angebote bei Swisscom und Kabel in der Schweiz einfach noch sehr klein sind, wobei halt bei Swisscom noch etwas kleiner.mich stört die untätigkeit der swisscom
und die 8 sender von cc sind halt doppelt so viele wie swisscom sie hat...
Snowman410'415 Beiträge
mich stört die untätigkeit der swisscomFür 4 musst du bezahlen und von diesen interessieren mich halt nur zwei.
und die 8 sender von cc sind halt doppelt so viele wie swisscom sie hat...
zoki_rs822 Beiträge
Für 4 musst du bezahlen und von diesen interessieren mich halt nur zwei.
Snowman410'415 Beiträge
ich weiss schon was du meinst aber naja,ist ja nicht so dass wir die 4 HD sender von der swisscom einfach mal so umsonst bekommen /emoticons/default_wink.png
Guest
Das ATV-Programm 2010 :
Der Wiener Privatsender ATV stellte am Dienstag das Programm für das kommende Jahr 2010 vor. Mit zahlreichen neuen Eigenproduktionen, US-Serien und Blockbustern sollen die Einschaltquoten des Kanals weiter gesteigert werden.
Weiter :
TVmatrix Österreich
Der Wiener Privatsender ATV stellte am Dienstag das Programm für das kommende Jahr 2010 vor. Mit zahlreichen neuen Eigenproduktionen, US-Serien und Blockbustern sollen die Einschaltquoten des Kanals weiter gesteigert werden.
Weiter :
TVmatrix Österreich
Snowman410'415 Beiträge
Das ATV-Programm 2010 :Bei der bescheidenen Bildqualität ist der Sender für mich nicht interessant.
Weiter :
TVmatrix Österreich
Waudiz570 Beiträge
Warum gibt es bei SCTV kein National Geographic, auch nicht in SD? Hat da CC einen Exklusivvertrag?
Noch mehr wundert mich: Warum kann SCTV Discovery Channel nur im Zusammenhang mit TC anbieten? Bei CC gibt es ihn auch im günstigeren Doku-Paket. Ich dachte, die SC hat bei TC die Finger drin. Kann es dann sein, dass die Konkurrenz ein besseres Angebot machen kann als SC?
Noch mehr wundert mich: Warum kann SCTV Discovery Channel nur im Zusammenhang mit TC anbieten? Bei CC gibt es ihn auch im günstigeren Doku-Paket. Ich dachte, die SC hat bei TC die Finger drin. Kann es dann sein, dass die Konkurrenz ein besseres Angebot machen kann als SC?
Snowman410'415 Beiträge
Warum gibt es bei SCTV kein National Geographic, auch nicht in SD? Hat da CC einen Exklusivvertrag?SC wird sicher TC nicht konkurenzieren.
zoki_rs822 Beiträge
Warum gibt es bei SCTV kein National Geographic, auch nicht in SD? Hat da CC einen Exklusivvertrag?SCTV hat e snicht so mit spartensendern... naja doch, body & balance und solcher mist ist schon vorhanden und sonst alles was es eh fta üebr satellit gibt... aber nein, nat geo und history bringen die nicht und das alles immer mit der ausrede dass sie tc keine konkurenz machen wollen... was für konkurenz???? tc ist so schwach , schlimmer gehts kaum...
Snowman410'415 Beiträge
SCTV hat e snicht so mit spartensendern... naja doch, body & balance und solcher mist ist schon vorhanden und sonst alles was es eh fta üebr satellit gibt... aber nein, nat geo und history bringen die nicht und das alles immer mit der ausrede dass sie tc keine konkurenz machen wollen... was für konkurenz???? tc ist so schwach , schlimmer gehts kaum...Wieso bei dir TC so schwach ist, keine Ahnung.
Die beiden Filmkanäle kommen bei Swisscom in akzeptabler Qualität und Schweizer Sport ist für mich auch o.k.
zoki_rs822 Beiträge
Wieso bei dir TC so schwach ist, keine Ahnung.
Die beiden Filmkanäle kommen bei Swisscom in akzeptabler Qualität und Schweizer Sport ist für mich auch o.k.
Seite 6 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema