Zum Inhalt springen

Wunschsender für BWTV

208 Antworten35'570 AufrufeGestartet von ragusa ·

Vialli288 Beiträge
3+ - was ist denn an diesem Sender so interessant?
Sorry Schneeflöckli... ich stehe auf seichte Unterhaltung. Ohne "Bauer, ledig.... etc" gehts bei mir einfach nicht.... /emoticons/default_biggrin.png

Nein im ernst, meine Frau dürfte Deine Frage nicht so recht verstehen! Zudem ist es ein CH-Sender der einfach drauf muss, finde ich!

roman709'245 Beiträge
Bei einem Sender stelle ich trotzdem mal die Frage warum dieser nicht im Angebot ist: ATV+
Wie war das schon wieder? Die bringen Sportübertragungen, an welchen TC die Schweizer Rechte hat und via BWTV über VOD anbieten. Sprich: Einnahmeneinbussen. Möge das jemand präzisieren...

absolutjoy496 Beiträge
Wie war das schon wieder? Die bringen Sportübertragungen, an welchen TC die Schweizer Rechte hat und via BWTV über VOD anbieten. Sprich: Einnahmeneinbussen. Möge das jemand präzisieren...
Letzte Saison war dort die Bundesliga zu sehen. Aber nun haben sie keine Rechte mehr daran. Somit wäre dieses Problem mal gelöst. Aber ob der Sender nun kommt?

zoki_rs822 Beiträge
Genau! Nebst ESPN America hätte ich gerne TNT-Film und TNT-Serie. Sehe die 3 Sender aber allesamt bei TC und nicht in einem Pay-light Päckli.
- Mit ESPN würde TC Sport noch attraktiver.

- Mit TNT-Serie käme TC seinem vorlauten Werbeversprechen (...das beste Serien-Angebot der Schweiz..) etwas näher /emoticons/default_tongue.png

hat doch die CC die gleichen Sender im Programm und unter dem Schlussstrich mehr und bessere

2 Sender weniger: Sat.1 Comedy, Jetix

1 Ersatz: anstelle von Sky Krimi --> RTL-Crime

5 zusätzl. Sender: TNT-Serie, RTL-Passion, Cartoon Network, Boomerang und Disney Toon

also von den ganzen würde es mir reichen wenn tc TNT SERIE und Boomerang ins angebot nehmen würde.... TNT FILM ist nicht wirklich besser als MGM,und da wir den im angebot haben finde ich er ist shcon ok so....

ah ja, bin grad heingekommen, sehe mir die post an und siehe da, ein auszahlungsschein von de tc in meiner post... hatte tc über cc bis ende september laufen, da mein kabelfernsehen per ende august plombiert wurde und ich jetzt eh teleclub über bw habe haben die mir prmopt den september über kabel zurückerstattet /emoticons/default_biggrin.png😀😀😀😀😀 nicht schlecht tc.... ah ja, bwtv plus am donnerstagnachmittag bestellt, der zettel fürs paket abholen liegt heute freitag schon in meiner post.... ich vermisse cc kein bisschen /emoticons/default_biggrin.png

Couleur3128 Beiträge
ESPN America und ich wäre wunschlos glücklich.

Den HD-Empfang lasse ich mal aussen vor...

Snowman410'415 Beiträge
ESPN America und ich wäre wunschlos glücklich.
Den HD-Empfang lasse ich mal aussen vor...
und schon sind wir uns nicht mehr einig. /emoticons/default_biggrin.png

zoki_rs822 Beiträge
History HD

Discovery HD

National Geographic HD

Eurosport HD

MTVNHD

......

soll mir ja keiner mir rechten kommen, was cablecom kann sollte die swisscom schon lange können... es wird ja so gepriessen dass man über den telefonanschluss unbegrenzt sender reinbekommen kann,also bitte dann macht mal...

dazu sollte teleclub noch

SPORT 1-3 HD

CINEMA HD

bringen und ich bin zufrieden...

von mir aus kann man mind. 50% der SD sender rausnehmen...

aida1 Beitrag
Hallo

hab gerade den Kundendienst von swisscom kontaktier für anfragen zu tv sender. Sie haben diese notiert und gesagt das wenn die sender von genügenden leute angefragt werden es gut möglich ist das sie dan zu der sender liste kommen.

Hab ihr schon eure wünsch weiter gereicht ?

Snowman410'415 Beiträge
Ich wünsche mir noch noch neue HD Sender von den SD mit den tiefen Bitraten habe ich die Schnauze voll.

The Dude908 Beiträge
Hallohab gerade den Kundendienst von swisscom kontaktier für anfragen zu tv sender. Sie haben diese notiert und gesagt das wenn die sender von genügenden leute angefragt werden es gut möglich ist das sie dan zu der sender liste kommen.

Hab ihr schon eure wünsch weiter gereicht ?
Snowman410'415 Beiträge
Heute Swisscom TV erhalten und es gibt folgende Neue Sender:

Deutsch - ERF eins, DW-TV und ATV

Italienisch- Telepace, Rai4 und IRIS

Fürs uns HD Fans gibts leider gar nichts.

Snowman410'415 Beiträge
In neuen Zeitschrift signalisiert Swisscom TV auch klar, dass sie an den HD Seher kaum interessiert ist.

Leihfilme in HD werden nicht mehr in einem Bild gezeigt es gibt nur noch Text und da sieht man nicht mehr durch.

Zebulon91 Beiträge
Heute Swisscom TV erhalten und es gibt folgende Neue Sender:
Deutsch - ERF eins, DW-TV und ATV

Italienisch- Telepace, Rai4 und IRIS

Fürs uns HD Fans gibts leider gar nichts.
robi6'764 Beiträge
Leihfilme in HD werden nicht mehr in einem Bild gezeigt es gibt nur noch Text und da sieht man nicht mehr durch.
Snowman410'415 Beiträge
Du siehst die HD Filme zusammengefasst immer noch hier: Swisscom Privatkunden - Das Gesamtangebot aller Top-Filme
Robi
zoki_rs822 Beiträge
In neuen Zeitschrift signalisiert Swisscom TV auch klar, dass sie an den HD Seher kaum interessiert ist.
bligg181 Beiträge
Ist der neue össi sender ATV schon ON?

Snowman410'415 Beiträge
Ist der neue össi sender ATV schon ON?
bligg181 Beiträge
Achso ok danke schade /emoticons/default_wink.png

Markus1'750 Beiträge
Keine Franzosich? /emoticons/default_sad.png

Seite 5 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema