BWTV Remote
5 Antworten1'790 AufrufeGestartet von texarkana ·
wenn ich auf der BWTV Fernbedienung einen Kanal wechsle...
schaltet sich die neue HD Box der CC ein...!!!
charlie
schaltet sich die neue HD Box der CC ein...!!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Die haben wohl wieder nicht mit Freaks gerechnet, welche alles haben.
Das gab's ja schon bei der TC-ADB-Box und der CC-ADB-Box. Aber dort war es der selbe Hersteller.
Hier sind es Kiss und Philips. Laufen da irgendwelche Joint-Ventures im Hintergrund?
Das gab's ja schon bei der TC-ADB-Box und der CC-ADB-Box. Aber dort war es der selbe Hersteller.
Hier sind es Kiss und Philips. Laufen da irgendwelche Joint-Ventures im Hintergrund?
stffabi214 Beiträge
Ich habe das gleiche Phänomen mit meinem Harddisk-Rekorder, ab und zu schaltet der sich einfach ein /emoticons/default_biggrin.png
Vielleicht liegts an der komischen Marke "e:max" bis zu dem Rekorder habe ich noch nie von denen gehört.
Vielleicht liegts an der komischen Marke "e:max" bis zu dem Rekorder habe ich noch nie von denen gehört.
robi6'764 Beiträge
Die Infrarotcodes sind vierstellige Hex-Codes. Wenn nun zwei zB. mit ffff beginnen, ist es klar, dass sie die selben Codes auf unterschiedlichen Geräten haben /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Robi
smid12'144 Beiträge
Hatte ich damals mit einem Samsung TV und einem Sat-Receiver von Wisi /emoticons/default_wink.png
texarkana1'539 Beiträge
Die haben wohl wieder nicht mit Freaks gerechnet, welche alles haben....muss Zufall sein..! Denn ich hab noch drei andere Kiss Player und die stören
nicht..!
KISS gehört zu Linksys und die BWTV Box hat den besseren Chip drin..!!!
... Sigma 8634 ...!
der Phillips der CC hat nur einen low cost Chip drin..!!!
... STi7100 ...!
charlie
ps.( habs schon mal geschrieben im Allgemeinen unter BwtvBox )
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema