Wunschsender für BWTV
208 Antworten35'570 AufrufeGestartet von ragusa ·
Birne36 Beiträge
Bin soweit mit BluewinTV sehr zufrieden. Aber 3 Sender fehlen mir: ESPN America, Extreme Sports Channel und The Biography Channel. Könnte ja wie bei Cablecom die Collection angeboten werden.
zoki_rs822 Beiträge
bin ja auch zufrieden.... der eine oder andere sender fehlt halt...
aber manch einer hier reagiert so empfindlich wenn man eine normale frage stellt als ob man einen persönlich angreift....
aber manch einer hier reagiert so empfindlich wenn man eine normale frage stellt als ob man einen persönlich angreift....
sandler125 Beiträge
Also mir persönlich (bzw. meiner Freundin) fehlen im Hinblick auf den bevorstehenden Wechsel zu BWTV bis Ende Jahr die folgenden drei SD Sender im Vergleich zur heutigen CC Lösung:
1. ESPN America
...
2. ATV
3. 3+
Nr. 1 ist ein absolutes must have für mich wegen der NHL, die anderen zwei wären der Vollständigkeit halber noch toll, da wenigstens ca. 1mal die Woche doch noch ein Film oder eine Serie läuft, die man (bzw. frau) evtl. in Betracht ziehen könnte.
HD Sender würde ich grundsätzlich alle vom Kaliber eines Nat Geo, Discovery etc. willkommen heissen. Natürlich wäre ich, genauso wie für ESPN America, bereit, einen kleinen Obolus analog der CC Collection dafür zu entrichten, wenn es denn sein müsste./emoticons/default_biggrin.png
1. ESPN America
...
2. ATV
3. 3+
Nr. 1 ist ein absolutes must have für mich wegen der NHL, die anderen zwei wären der Vollständigkeit halber noch toll, da wenigstens ca. 1mal die Woche doch noch ein Film oder eine Serie läuft, die man (bzw. frau) evtl. in Betracht ziehen könnte.
HD Sender würde ich grundsätzlich alle vom Kaliber eines Nat Geo, Discovery etc. willkommen heissen. Natürlich wäre ich, genauso wie für ESPN America, bereit, einen kleinen Obolus analog der CC Collection dafür zu entrichten, wenn es denn sein müsste./emoticons/default_biggrin.png
Guest
Bin soweit mit BluewinTV sehr zufrieden. Aber 3 Sender fehlen mir: ESPN America, Extreme Sports Channel und The Biography Channel. Könnte ja wie bei Cablecom die Collection angeboten werden...und nicht vergessen: Eurosport HD!! /emoticons/default_eek.png
Snowman410'415 Beiträge
Bin soweit mit BluewinTV sehr zufrieden. Aber 3 Sender fehlen mir: ESPN America, Extreme Sports Channel und The Biography Channel. Könnte ja wie bei Cablecom die Collection angeboten werden.Das ist halt so ein Problem. Jeder wünscht was anderes.
robi6'764 Beiträge
du hast ja einen schönen angrifflustigen text geschrieben,warum auch immertut mir leid wenn es so rübergekommen ist, war nicht so gemeint /emoticons/default_eek.png
aber hast mir trotzdem nicht antworten können wieso bluewin keinen travel channel ins angebot nimmt....Nein, das kann ich nicht. Genau so wenig wieso auch andere Themensender nicht aufgenommen werden und vor allem nicht, warum einige für mich fragwürdige Sender im Angebot sind.
Andererseits weiss ich, dass Umfragen gemacht werden um das Interesse an verschiedenen Themen auszuloten. Und dass eine Senderaufschaltung nicht wenig Geld verschlingt.
Also wird wohl eine Rechnung aus "wie viel attraktiver wird das Angebot für wie viele Leute" und "wie viel kostet die Sache" zugrunde liegen wird. Und das in vier Sprachen...
Auch wenn es meist "low-pay" Sender sind, musst du nicht pro tatsächlichem Zuschauer, sondern pro potentiellem Zuschauer bezahlen.
Robi
zoki_rs822 Beiträge
Robi /emoticons/default_wink.png....
ich würd sogar ne petition starten dass body & balance rausfliegt, wusste gar nicht dass so ein sender überhaupt vorhanden ist bis ich bluewin tv eingeschaltet bekam.....
ja klar is ja dass jeder etwas anderes möchte aber eben....
teleclub könnte sich ja auch mal mehr bewegen, voralem was HD angeht....
die sollen uns ja alle glücklich machen... naja ich depp hatte nur basic bestellt, hab heut auf plus gewechselt, dachte mir ah wer braucht shcon recorder, aber es gab fast jeden zweiten tag etwas was ich gern aufgenommen hätte um es später anzusehen...
der typ am telefon hatte freude /emoticons/default_biggrin.png....
aber muss schon sagen, die hotline von bluewin ist um lichtjahre vor der von cablecom.... hatte mit beiden einiges zu reden...
ich würd sogar ne petition starten dass body & balance rausfliegt, wusste gar nicht dass so ein sender überhaupt vorhanden ist bis ich bluewin tv eingeschaltet bekam.....
ja klar is ja dass jeder etwas anderes möchte aber eben....
teleclub könnte sich ja auch mal mehr bewegen, voralem was HD angeht....
die sollen uns ja alle glücklich machen... naja ich depp hatte nur basic bestellt, hab heut auf plus gewechselt, dachte mir ah wer braucht shcon recorder, aber es gab fast jeden zweiten tag etwas was ich gern aufgenommen hätte um es später anzusehen...
der typ am telefon hatte freude /emoticons/default_biggrin.png....
aber muss schon sagen, die hotline von bluewin ist um lichtjahre vor der von cablecom.... hatte mit beiden einiges zu reden...
Snowman410'415 Beiträge
Spielt doch bei BW keine Rolle, für SD haben die genug Platz.
Warte mal bei HD ab was nächstes Jahr ab.
Warte mal bei HD ab was nächstes Jahr ab.
zoki_rs822 Beiträge
ja ne, nicht wegen dem platz, wegen dem inhalt /emoticons/default_wink.png...
ja ich hoff stark auf nächtes jahr, /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
ja ne, nicht wegen dem platz, wegen dem inhalt /emoticons/default_wink.png...Ueber jeden Inhalt lässt es sich streiten - du wünschst travel channel , na ja, ob das viele Interessant finden würden?
zoki_rs822 Beiträge
denke schon... sind qualitativ sehr gute dokus... kein trash doer ähnliches... aber wie auch immer....
mir gehts eigentlich nicht drum ob blueiwn direkt oder teleclub was dazuschaltet... und auch nicht wirklich um den preis... aber mir fehlen halt einige dokusender und dass ist alles....
hab aber trotzdem fussball und sport1-24 denn vorrang gegeben, sonst wäre ich nicht von cc zu bw gewechselt....
aber irgendwie hab ich da so ne vorahnung dass die swisscom uns noch ziemlich was bieten wird....
und die stb ist einfach ein genuss... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_smile.png🙂
mir gehts eigentlich nicht drum ob blueiwn direkt oder teleclub was dazuschaltet... und auch nicht wirklich um den preis... aber mir fehlen halt einige dokusender und dass ist alles....
hab aber trotzdem fussball und sport1-24 denn vorrang gegeben, sonst wäre ich nicht von cc zu bw gewechselt....
aber irgendwie hab ich da so ne vorahnung dass die swisscom uns noch ziemlich was bieten wird....
und die stb ist einfach ein genuss... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_smile.png🙂
Sergio797 Beiträge
Das ist halt so ein Problem. Jeder wünscht was anderes.Genau! Nebst ESPN America hätte ich gerne TNT-Film und TNT-Serie. Sehe die 3 Sender aber allesamt bei TC und nicht in einem Pay-light Päckli.
- Mit ESPN würde TC Sport noch attraktiver.
- Mit TNT-Serie käme TC seinem vorlauten Werbeversprechen (...das beste Serien-Angebot der Schweiz..) etwas näher /emoticons/default_tongue.png
hat doch die CC die gleichen Sender im Programm und unter dem Schlussstrich mehr und bessere
2 Sender weniger: Sat.1 Comedy, Jetix
1 Ersatz: anstelle von Sky Krimi --> RTL-Crime
5 zusätzl. Sender: TNT-Serie, RTL-Passion, Cartoon Network, Boomerang und Disney Toon
Snowman410'415 Beiträge
Genau! Nebst ESPN America hätte ich gerne TNT-Film und TNT-Serie. Sehe die 3 Sender aber allesamt bei TC und nicht in einem Pay-light Päckli.Ich kenne RTL-Crime noch aus meiner CC Zeit - alter Käse und es kommt nach kurzer Zeit immer das Gleiche.
- Mit ESPN würde TC Sport noch attraktiver.
- Mit TNT-Serie käme TC seinem vorlauten Werbeversprechen (...das beste Serien-Angebot der Schweiz..) etwas näher /emoticons/default_tongue.png
hat doch die CC die gleichen Sender im Programm und unter dem Schlussstrich mehr und bessere
2 Sender weniger: Sat.1 Comedy, Jetix
1 Ersatz: anstelle von Sky Krimi --> RTL-Crime
5 zusätzl. Sender: TNT-Serie, RTL-Passion, Cartoon Network, Boomerang und Disney Toon
Trickfilme gibts schon genug und da kann man auf Cartoon Network und Boomerang wirklich verzichten.
TNT - na ja
Vialli288 Beiträge
Was geht in Sachen 3+ auf BWTV?
Sobald der drauf ist, schiesse ich Cable.... uuppps UPC in den Wind!!!
Guest
Was geht in Sachen 3+ auf BWTV?Da kannst du noch eine Weile warten!
3+ hat einen Exklusivvertrag mit diesem "Verein".....
Guest
Ich kenne RTL-Crime noch aus meiner CC Zeit - alter Käse und es kommt nach kurzer Zeit immer das Gleiche.Trickfilme gibts schon genug und da kann man auf Cartoon Network und Boomerang wirklich verzichten.Das ist ja genau der Sinn dieses Senders (und auch von PASSION)...
TNT - na ja
Ich schaue gerne öfters mal die alten "Cobra11" oder "Balko"-Serien...
Snowman410'415 Beiträge
3+ - was ist denn an diesem Sender so interessant?
Guest
3+ - was ist denn an diesem Sender so interessant?"Bauer sucht Frau", "Der Restauranttester"(ab Okt.), "CSI", ....../emoticons/default_eek.png
Snowman410'415 Beiträge
"Bauer sucht Frau", "Der Restauranttester"(ab Okt.), "CSI", ....../emoticons/default_eek.pngJa - hauptsächlich CSI - das gibts ja sonst auf keinem anderen Sender /emoticons/default_smile.png
Ramon1973221 Beiträge
Hört doch mal auf mit diesem Geheule um neue Sender!!! BluewinTV hat jetzt weit über 100 Sender im Angebot und kann glaub ich fast jedes Bedürfnis abdecken.
Überlegt mal wie das noch vor ein paar Jahren war. Ich mag mich noch erinnern als wir 30 Sender im Kabel hatten und in die Fachmärkte rannten um Videorekroder zu kaufen, weil wir ja nicht alles gleichzeitig sehen konnten.
Natürlich gibt es immer wieder Leute die irgend einen Themensender vermissen. Aber allen Leuten recht getan ........naja ihr wisst schon.
Ich bin auf jedenfall voll zufrieden mit Bluewin-TV und hoffe das bleibt noch lange so.
Bei einem Sender stelle ich trotzdem mal die Frage warum dieser nicht im Angebot ist: ATV+
Haben die wie 3+ einen Exklusivvertrag? Ich denke den Sender kann man doch locker via DVB-T abfangen und bei Bluewin-TV einspeisen, oder?
Gruss
Ramon
Überlegt mal wie das noch vor ein paar Jahren war. Ich mag mich noch erinnern als wir 30 Sender im Kabel hatten und in die Fachmärkte rannten um Videorekroder zu kaufen, weil wir ja nicht alles gleichzeitig sehen konnten.
Natürlich gibt es immer wieder Leute die irgend einen Themensender vermissen. Aber allen Leuten recht getan ........naja ihr wisst schon.
Ich bin auf jedenfall voll zufrieden mit Bluewin-TV und hoffe das bleibt noch lange so.
Bei einem Sender stelle ich trotzdem mal die Frage warum dieser nicht im Angebot ist: ATV+
Haben die wie 3+ einen Exklusivvertrag? Ich denke den Sender kann man doch locker via DVB-T abfangen und bei Bluewin-TV einspeisen, oder?
Gruss
Ramon
Seite 4 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema