Zum Inhalt springen

BWTV mit DSL Start und DSL @ Mobile

13 Antworten2'763 AufrufeGestartet von anykey ·

anykeyThemenstart5'528 Beiträge
Meine Interessen liegen halt eher bei Eishockey als bei Fussball und wenn Fussball nur Deutschland und die Schweiz.
Snowman410'415 Beiträge
Ja, das ist Schade.

roman709'245 Beiträge
Würde ich BWTV mit DSL @ Mobile und DSL start kriegen, wär die Sache schon längstens abonniert /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Ich kenne noch mehrere, bei denen es so ist.
Vielleicht müssen sie da ihre Szenarien nochmals intern durchspielen. Ich denke die Rendite bei dieser Variante wäre höher.
Snowman410'415 Beiträge
Ich wäre gerne Abonnement von Teleclub, da der Inhalt beim Sport stimmt und mir die Firma auch sonst sympatisch ist. Allerdings nur über BWTV. BWTV mit zusätzlichem Festnetzanschluss oder Internetanschluss ist aber zu teuer...
Vielleicht ändern sie ja das irgendwann /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Das ist aber nur so, wenn man keinen Festnetztanschluss mehr hat - Internetanschluss für TV kann man ja die kostenlose Variante wählen.
Ich habe den Festnetzanschluss bei der CC...

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,

mich würde folgendes Interessieren:

Wieviel kostet der Telefonanschluss bei Swisscom und das Gratisinternet inkl. BWTV pro Monat?

Und ist die das Internet-Abo zu empfehlen? (Leistung und das TV-Bild)

Habe zur Zeit alles bei CC. Im Schlafzimmer einen TV, aber keine TV-Dose um die TV Programme zu schauen. Möchte dies aber gerne haben.

Gruss vom Halifaxy

Snowman410'415 Beiträge
Hallo zusammen,mich würde folgendes Interessieren:

Wieviel kostet der Telefonanschluss bei Swisscom und das Gratisinternet inkl. BWTV pro Monat?

Und ist die das Internet-Abo zu empfehlen? (Leistung und das TV-Bild)

Habe zur Zeit alles bei CC. Im Schlafzimmer einen TV, aber keine TV-Dose um die TV Programme zu schauen. Möchte dies aber gerne haben.

Gruss vom Halifaxy
Findest du alles hier:

Swisscom Residential Customers - Bluewin TV package ? overview

roman709'245 Beiträge
Das ist aber nur so, wenn man keinen Festnetztanschluss mehr hat - Internetanschluss für TV kann man ja die kostenlose Variante wählen.
Snowman410'415 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass bluewin sich da Ueberlegungen macht.

Ich finde sowieso, dass bluewin nun grundsätzlich über die Bücher gehen muss, bei CC weht wirklich ein neuer Wind.

roman709'245 Beiträge
@Snowman

Sehe ich auch so. Da müssen auch neue Bündelungen her.

cybi2'842 Beiträge
die 25- sind doch gerecht. sozusagen die Grundgebühr die beim Kabel auch fällig ist... nur merkt mans bei Kabel nicht gleich da es ja in den Nebenkosten drin ist /emoticons/default_wink.png

aber zahlen tut man sie sowieso.

OK, ich weis es gibt Leute die haben Tel oder Inet beim Kabel und möchten eifach zusätzlich BWTV haben, dann wirds natürlich teurer da man 2mal den Anschluss Bezahlt.

anykey5'528 Beiträge
OK, ich weis es gibt Leute die haben Tel oder Inet beim Kabel und möchten eifach zusätzlich BWTV haben, dann wirds natürlich teurer da man 2mal den Anschluss Bezahlt.
robi6'764 Beiträge
Genau...

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema