Snowman4 Erfahrener Benutzer 04. Mai 2011 #201 Da ich fast nur noch HD Sender sehe, ist das kein zu verachtender Askpekt.
S suisse Guest 04. Mai 2011 #202 Da ich fast nur noch HD Sender sehe, ist das kein zu verachtender Askpekt. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat sonst UPC mehr? Mehr Sender? Mir fehlt momentan einzig die Möglichkeit einen parallellaufenden Stream in HD aufzunehmen.
Da ich fast nur noch HD Sender sehe, ist das kein zu verachtender Askpekt. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat sonst UPC mehr? Mehr Sender? Mir fehlt momentan einzig die Möglichkeit einen parallellaufenden Stream in HD aufzunehmen.
Snowman4 Erfahrener Benutzer 04. Mai 2011 #203 HD: TNT Film u. Serie, Dicovery, History und neu Sport1+
Snowman4 Erfahrener Benutzer 04. Mai 2011 #206 So oder so ist es doch gut, dass sich etwas tut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mir geht es ja soweit Gut, da ich CC und SCTV habe. Mich würde immer noch interessieren, wesshalb TC in der Steinzeit verharrt. Würde SCTV seine HD Sportkanäle nicht bei TC haben, TC wäre bei mir weg.
So oder so ist es doch gut, dass sich etwas tut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mir geht es ja soweit Gut, da ich CC und SCTV habe. Mich würde immer noch interessieren, wesshalb TC in der Steinzeit verharrt. Würde SCTV seine HD Sportkanäle nicht bei TC haben, TC wäre bei mir weg.
smid Super-Moderator 04. Mai 2011 #207 Bei TC ist es wohl a) Sie sind wirklich so blöd /emoticons/default_cool.png Swisscom will wohl HD VOD ausbauen und den Kablern keinen Vorteil geben
Bei TC ist es wohl a) Sie sind wirklich so blöd /emoticons/default_cool.png Swisscom will wohl HD VOD ausbauen und den Kablern keinen Vorteil geben
conny_keller Erfahrener Benutzer 04. Mai 2011 #208 Sehe gerade dass auf einem Sender noch einer "3 D Demo" heisst.
Z zoki_rs Erfahrener Benutzer 02. Aug. 2011 #209 wird langsam wieder mal zeit dass sctv neue sender im HD bereich aufschaltet ( sd brauch ich keine neuen ) es gibt genügend geeignete kandidaten welche in HD Deutsch paket kommen könnten.... ;-)
wird langsam wieder mal zeit dass sctv neue sender im HD bereich aufschaltet ( sd brauch ich keine neuen ) es gibt genügend geeignete kandidaten welche in HD Deutsch paket kommen könnten.... ;-)