Zum Inhalt springen

Wunschsender für BWTV

208 Antworten35'570 AufrufeGestartet von ragusa ·

waggis189389 Beiträge
Servus-TV als HD-Sender ab 1.2. neu auf Swisscom-TV?

Snowman410'415 Beiträge
Servus-TV als HD-Sender ab 1.2. neu auf Swisscom-TV?
Ja, steht so im Heft.

Guest
waggis189389 Beiträge
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/5890-swisscom-tv-3-neue-hd-sender-ab-1-2-2010-a.html
Mea culpa - neues Heft noch nicht gesehen und Internet-Recherche wohl zu lausig angestellt. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!

Snowman410'415 Beiträge
Mea culpa - neues Heft noch nicht gesehen und Internet-Recherche wohl zu lausig angestellt. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!
ARD und ZDF starten aber erst am 12.2.

Guest
Hauptsache,Sie starten überhaupt!! /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
ARD und ZDF starten aber erst am 12.2.
Sie starten erst mit dem regulären Programm am 12.2. zum Start der olympischen Spiele. Ich nehme mal an, dass SC sie auch schon anfangs Februar aufschalten, im Heft steht zumindest auch der 1.2.

merinos240 Beiträge
Radios: RCI 1 und RCI 2 von Kanada.

Diese beiden Stationen sind bereits in der Schweiz, über Kabelfernsehen: www.vhs-to-dvd.ch/rci_ch.htm

www.rcinet.ca/english/about-us/faq --> Satellites

robi6'764 Beiträge
Radios: RCI 1 und RCI 2 von Kanada.
Diese beiden Stationen sind bereits in der Schweiz, über Kabelfernsehen: www.vhs-to-dvd.ch/rci_ch.htm

www.rcinet.ca/english/about-us/faq --> Satellites
Wenn du mehr Radiostationen willst, kauf dir ein Internetradio (zB. bei Pearl.ch) dann hast du hunderte Stationen aus Kanada. Dass Swisscom internationale Sender aufschaltet glaube ich nicht. Dafür ist die Sektion Internetradio da. Aber die Auswahl auf der Box ist für Kanada nicht so berauschend. Deshalb der Tipp mit dem externen Internetradio /emoticons/default_smile.png

Robi

DamneD104 Beiträge
Gibt es irgendwelche Ankündigungen für neue TV-Sender bei Swisscom TV? Wir werden nämlich am 29. September neue Swisscom TV Kunden sein. *freu*

merinos240 Beiträge
bearbeitet #151
@ Robi

Wie, sagen...

Angesichts der Zahl von Radioprogrammen in deutscher Sprache, es gibt noch mehr zu Ende.

Nun, das Angebot von Radio in Französisch und Englisch ist nicht seriös.

Snowman410'415 Beiträge
Gibt es irgendwelche Ankündigungen für neue TV-Sender bei Swisscom TV? Wir werden nämlich am 29. September neue Swisscom TV Kunden sein. *freu*
Nein

DamneD104 Beiträge
Schade. /emoticons/default_sad.png

absolutjoy496 Beiträge
Welche erwartest du denn?

Die Franzosen sind bald via DVB-T in HD an unserer Grenze.

h-max697 Beiträge
genau

und die wurden doch von swisscom schon angekündigt? oder waren das nur spekulationen hier im forum? (irgendwas hab ich dazu im kopf...)

wie dem auch sei glaube (und hoffe) ich das bald mal wieder neue sender und auch neue features aufgeschaltet werden, wäre ja auch mal wieder an der zeit /emoticons/default_smile.png

DamneD104 Beiträge
Doku-Sender à la cablecom wären noch "cool",sprich:

National geographic

Discovery

etc.

:'(

Snowman410'415 Beiträge
Doku-Sender à la cablecom wären noch "cool",sprich:National geographic

Discovery

etc.

Das gehört halt bei Swisscom zu TC und dort findest du SD-Discovery - sonst ist halt bei TC absoluter Stillstand.

smid12'144 Beiträge
Doku-Sender à la cablecom wären noch "cool",sprich:National geographic

Discovery

etc.

Das ist offenbar nicht die Strategie. Offenbar wollen viele CH-Konsumenten billoge Unterhaltung und nicht anspruchsvolle Sender wie diese.

In anderen Ländern gehören die Sender oft zum Grundpaket.

DamneD104 Beiträge
bearbeitet #159
Das gehört halt bei Swisscom zu TC und dort findest du SD-Discovery - sonst ist halt bei TC absoluter Stillstand.
Och, nur zusätzlich durch TC... /emoticons/default_sad.png Keine Lust ein TC-Abo zu nehmen, irgendwie zu teuer für das Gebotene. <- Macht mich diese Aussage nun auch zu einem Konsumenten, der billige Unterhaltung will? /emoticons/default_wink.png

Das ist offenbar nicht die Strategie. Offenbar wollen viele CH-Konsumenten billoge Unterhaltung und nicht anspruchsvolle Sender wie diese.
In anderen Ländern gehören die Sender oft zum Grundpaket.
Wenn ich darf: /emoticons/default_smile.png

"...Offenbar wollen viele CH-Konsumenten billige analoge Unterhaltung..."

Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich schon - Free TV ist, bis auf die OR Sender nur noch billige Unterhaltung.

Seite 8 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema