Zum Inhalt springen

Willst du dir einen iPad kaufen?

254 Antworten41'801 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Willst du dir den iPad kaufen?

• Ja 0 Stimmen · 0 %
  • Vielleicht 28 Stimmen · 57 %
  • Nein21 Stimmen · 43 %
49 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
anticaca68 Beiträge
hallo

ich warte lieber auf die konkurrenz, da hab ich wenigsten mehr kontrolle und der preist wird auch noch erträglicher

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #122
Die Bestellung auf der Apple Seite ist jetzt offen...

****463 Beiträge
und Bestellt juhuiiii

roman709'245 Beiträge
Der typische iPad Besitzer:

Der typische iPad-Besitzer - PCtipp.ch - News

IMHO erwartungsgemäss.

cama1'668 Beiträge
Darf ich fragen warum ihr ein solches Teil kauft weil es von Apple kommt😕 nicht falsch verstehn ich liebe meine Ipod Touch auch aber was soll das Spezielle sein daran😕 Ui jetzt kommen die bösen Kommentare

tosci5'731 Beiträge
warum hast Du den iPod Touch gekauft? Weil er von Apple kommt? Sorry aber langsam wird es nur noch doof... egal welchen Kritikern und Windoof-Fans ich das Teil zeige, alle sind hellauf begeistert und erstaunt das es gar nicht so schlecht ist wie alle sagen... wahrscheinlich sagen das alle EBEN weil es von Apple kommt und es grundsaetzlich schlecht und ueberteuert sein soll. Ich kann bezueglich dieser Ignoranz nur den Kopf schuetteln...

cama1'668 Beiträge
Nein ich bin je selber davor auf Mac zu wechseln aber das Teil ist einfach zu teuer viel Spass damit /emoticons/default_wink.png

boma193 Beiträge
Mir ist ein Netbook für CHF 500 zu teuer, weil weder Fisch noch Vogel. Das iPad wird mein erstes Apple Gerät (falsch, habe schon einen älteren Ipod Nano) und ich freue mich drauf, weil es wenig kann, das dafür gut! Ich finde die touch Bedienung einfach geil und im Moment kommt kein anderes Produkt an das Ipad dran...

Noch eine andere Frage. Weiss jemand, ob man das Gerät auch sicher am 28. Mai erhält, wenn man es jetzt im Apple Webshop bestellt? Würde mich meeeega anka...en, wenn ich es nicht am 28. erhalte, wenn ich es schon vorbestelle... Wenn da also schon jemand Erfahrung mit anderen Apple Produkten gemacht hat?!

Gruss

boma

Anubis875 Beiträge
ich kauf mir sicher kein gerät für das man die verwendung ersrst erfinden musste (als e-book reader einfach zu teuer und als netbook ersatz sowieso).

mein wunsch für ein gutes ipad wäre full HD auflösung, ein speicherkarten slot und ein dvb empfänger.

Dann wäre für mich der kauf anreiz schon eher da.

Guest
noch was für ipad-freaks: IPhone Support mit LiveTV Stream

benütze das schon länger auf dem ipod touch, aber jetzt läufts anscheinend auch mit ipad

wood147 Beiträge
Es soll jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Wir leben ja schliesslich in der Schweiz und da dürfen wir frei reden, oder?

Ich staune dann, wenn sich Leute hier gegen dieses Gerät auslassen, obwohl sie noch keines in der Hand hatten.

Ich besitze seit einer Woche ein 64 GB Ipad und würde es nicht mehr hergeben. Ich zähle mich zu den Apple-Freaks und das seit Jahren. Wieso? Weil Apple immer wieder den Riecher hat.

Z.B. der IMac, den Ipod, das Iphone etc.

Wenn ich so sehe, mit was für welchen PC-Problemen sich viele meiner Kollegen herumschlagen. Leute, ich bin nicht blauäugig, aber Apple-Produkte funktionnieren nun mal und wecken Emotionen.

Ohne Ipad leben? Klar ginge das. Aber weshalb es wollen?

Das Ding ist so was von heiss - man gibt es nicht mehr aus der Hand. Auch nicht meine PC-Kollegen...

smid12'144 Beiträge
Einfaches Netbook Problem Foto vom USB-Stick öffnen ohne ein zweites Gerät zu starten. Oder eine 16:9 Serie ohne Balken und Konvertierung via iTunes schauen

OT:

Es gibt ja jetzt diese mobilen Hotspots. Ich bin sicher Jobs findet einen Grund die beim iPad zu "sperren".

hume131'328 Beiträge
Ansturm auf das iPad in der Schweiz:

20 Minuten Online - Ansturm auf die Apple-Filiale - News

Ansturm auf das iPad in der Schweiz:20 Minuten Online - Ansturm auf die Apple-Filiale - News
LOL. "Ansturm" /emoticons/default_wink.png "Dutzende"... Dutzende tönt für mich nicht gerade nach einem Ansturm und auch nicht nach einem Grund stundenlang zu warten. Vorallem wenn es scheinbar in den MediaMarkts & Co heute morgen kein Problem war an ein iPad zu kommen...

Aber meins kam ja schon am Mittwoch per UPS, warum sich auch so einen Stress machen und anstehen gehen.

engadget304 Beiträge
Hi

Wann kommt das erste Gerät mit Android auf den Markt? Weiss da jemand was konkretes?

Wie ist das Angebot an deutschem Content? Kann über das iPad die Schweizer Presse gelesen werden? Gibt es genügend deutsche Bücher?

Ich weiss, dass iTunes Schweiz noch keine Filme und Serien anbietet, habe aber keinen Zugriff auf den iBook Store.

discokrueger1'581 Beiträge
Hi
Wann kommt das erste Gerät mit Android auf den Markt? Weiss da jemand was konkretes?
Was konkretes nicht, aber ich denke, dass es schon Q3 wird.

Hi

Wie ist das Angebot an deutschem Content? Kann über das iPad die Schweizer Presse gelesen werden? Gibt es genügend deutsche Bücher?

Ich weiss, dass iTunes Schweiz noch keine Filme und Serien anbietet, habe aber keinen Zugriff auf den iBook Store.
betr. ibook store: konnte gestern und vorgestern noch nix finden, ausser die gratisbücher aus dem projekt gutenberg. hab aber gelesen, dass sich zumindest in deutschland der laden heute etwas zu füllen schien. ob das für die schweiz auch zutrifft weiss ich nicht, zu befürchten ist, dass es da die ähnlichen probleme gibt wie anfangs mit der musik und momentan mit video... die schweiz ist wegen den rechteverhandlungen einfach hintendrein, die wollen scheinbar kein geld verdienen... solange müssen wir halt andere quellen nutzen...

auf dem ipad kann man übrigens auch die kindle app installieren und das amazon angebot nutzen, aber dort gibts soviel ich weiss auch nicht viel deutschsprachiges...

The Dude908 Beiträge
Sogar Katzen haben ihren Spass am iPad. /emoticons/default_wink.png

Noel3'777 Beiträge
Der hat ein Vertrauen in seine Schutzfolie.

smid12'144 Beiträge
Jean-Claude Frick war live in London und hat einen tollen Blogpost zum iPad 2

Apple stellt iPad 2 vor

Seite 7 von 13 · 255 Beiträge in diesem Thema