Apple iPad
33 Antworten4'745 AufrufeGestartet von tosci ·
Hier findet man die ersten offiziellen Fotos und Liveberichte:
Live from the Apple 'latest creation' event -- Engadget
Wo muss ich bestellen? /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Tosci
Live from the Apple 'latest creation' event -- Engadget
Wo muss ich bestellen? /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Der CH Store läuft noch
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #3
...
smid12'144 Beiträge
Und wann kriegt man es in der Schweiz?
tosci5'731 Beiträge
Wow: Das iPad gibts ab 499$ und die Data-Flatrate für 29$ pro Monat (AT&T)
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #6
...
tosci5'731 Beiträge
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #8
...
tosci5'731 Beiträge
uhhh ohhh, tosci ohne tastatur --> nervenbündel 🙂
mal für unterwegs usw kein problem. aber im büro oder zu hause, nicht ohne. wobei, das macbook pro wirds eh nicht ablösen. vielleicht fange ich ja wieder an bücher zu lesen 🙂
mal für unterwegs usw kein problem. aber im büro oder zu hause, nicht ohne. wobei, das macbook pro wirds eh nicht ablösen. vielleicht fange ich ja wieder an bücher zu lesen 🙂
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #10
...
nnom54 Beiträge
Werde ich mir auf jedenfall überlegen, wenn ich bald mein Studium starte. Zusammen mit dem Keyboard Dock geht das schon ziemlich gut, denk ich mal ;-)
CHfish3'690 Beiträge
Das Gerät sieht wirklich toll aus, vorallem der Preis ist wirklich beeindruckend; was aber eigentlich relativ teuer ist, ist das 3G-Modul, der Aufpreis entspricht dem Retail-Preis eines 3G-Modems für Lenovo-Geräte...
Caracho442 Beiträge
Ich wollte mir einen Ebook-Reader von Sony kaufen, habe jetzt mal gewartet bis Apple seinen Pad vorstellt und siehe da, es kann alles was ich will.
Klein, Handlich, kann Epub, Multimediafunktionen, wifi, 3G was will man mehr.
Aber noch 90 tage warten *Sniff*
Klein, Handlich, kann Epub, Multimediafunktionen, wifi, 3G was will man mehr.
Aber noch 90 tage warten *Sniff*
olifaessler4'260 Beiträge
Schon sexy, aber ich weiss nicht ob ich ein 3G Modell davon brauche. Wifi wird wohl genügen. Wenn, dann würde ich 3G im Ausland benötigen, aber das kann man sich ja nicht leisten bei den Roaminggebühren. Also vielleicht wird es ja das grösste ohne 3G.
Für Abends im Bett wäre das Ideal, auch zum Bücher lesen, etc...
Für Abends im Bett wäre das Ideal, auch zum Bücher lesen, etc...
Ravenwood55 Beiträge
Das Teil hat schon einen grossen "haben wollen" Faktor. Leider vermisse ich ein paar Sachen, vieleicht werden Sie ja nachgeliefert in nachfolgenden Modellen.
Kein Flash. Ich kann immer noch nicht glauben das Apple diese Technologie konsequent ignoriert.
Kein GPS. Wär doch ein riesen Navi für Kurzsichtige /emoticons/default_smile.png
Keine Kamera. Wäre doch nett mit Skype von Unterwegs Videozutelefonieren.
Um den Link zurück zum Forum zu finden. Die Auflösung des Displays ist nur 1024x768. 720p (1280x720) wäre schon schön gewesen. Dadurch wäre es zum ultimativen Multi Media Gerät geworden.
Werde mir es aber wahrscheinlich trotzdem holen /emoticons/default_smile.png
Kein Flash. Ich kann immer noch nicht glauben das Apple diese Technologie konsequent ignoriert.
Kein GPS. Wär doch ein riesen Navi für Kurzsichtige /emoticons/default_smile.png
Keine Kamera. Wäre doch nett mit Skype von Unterwegs Videozutelefonieren.
Um den Link zurück zum Forum zu finden. Die Auflösung des Displays ist nur 1024x768. 720p (1280x720) wäre schon schön gewesen. Dadurch wäre es zum ultimativen Multi Media Gerät geworden.
Werde mir es aber wahrscheinlich trotzdem holen /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Ich dachte es gäbe bewusst keine Skype Apps
robi6'764 Beiträge
Obwohl ich auch ein Gadgetfreak bin, werde ich mir kein Tablett zulegen. Zuhause habe eine perfekt funktionierende PC-Infrastruktur und für unterwegs ist das Smartphone besser geeignet.
So für das unnötige rumspielen in der Wohnung ist das Netbook IMO besser geeignet und vielfältiger.
Robi
So für das unnötige rumspielen in der Wohnung ist das Netbook IMO besser geeignet und vielfältiger.
Robi
discokrueger1'581 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht: kein Flash, keine Cam, kein Multitasking.
Beim Design kann man einmal mehr nix sagen, sieht einfach Hammer aus.
Beim Design kann man einmal mehr nix sagen, sieht einfach Hammer aus.
Juli124 Beiträge
Schade. keine cam, kein Flash und Divx und Xvid werden auch nicht unterstützt.
smid12'144 Beiträge
Schade. keine cam, kein Flash und Divx und Xvid werden auch nicht unterstützt.Gibts keinen VLC?
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema