Was wünscht ihr euch von Quickline TV im Jahr 2019

Digital08

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2008
326
16
18
46
Ich dachte mir wieso soll es dies nicht auch für Quickline geben.

Ich habe vor 2 Wochen von Sunrise zu Quickline gewechselt.

Bis jetzt bin ich vom neuen Quickline UHD TV positiv überrascht... Aber es gibt trotzdem noch Verbesserungspotential.

Wie seht ihr das ?

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app

Ich dachte mir wieso soll es dies nicht auch für Quickline geben.

Ich habe vor 2 Wochen von Sunrise zu Quickline gewechselt.

Bis jetzt bin ich vom neuen Quickline UHD TV positiv überrascht... Aber es gibt trotzdem noch Verbesserungspotential.

Wie seht ihr das ?

Habe mal eine frage warum kostet bei Quicklinie free tv sender wie Deluxe Music( bekommt man auf der Homepage so wie auf zatto garis ) und Sky Sport NEWS Deuechland (auf Zattoo und sky Sport Schweiz app gratis)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ein schweizweites OTT-Angebot dass es sich gewaschen hat...
Ja bitte! Sehe ich auch so. Nur wurde da bereits bei der Vorankündigung etwas anderes kommuniziert. Das Premium-Senderpaket soll OTT vorerst schon einmal nicht kommen. Das schmälert das Ganze schon einmal ziemlich.

Ich habe seit ca 3 Wochen die neue UHD Box von Quickline. Mein grösster Wusch wäre, ein ungetrübtes TV-Erlebniss zu haben.
Das neue Quickline UHD TV hat doch den einen oder anderen Bug.

Ich bin guter Hoffnung, dass es gut kommt.

Ich habe seit ca 3 Wochen die neue UHD Box von Quickline. Mein grösster Wusch wäre, ein ungetrübtes TV-Erlebniss zu haben.
Das neue Quickline UHD TV hat doch den einen oder anderen Bug.

Ich bin guter Hoffnung, dass es gut kommt.

Habe die Box seit 1. November und bin sehr zufrieden. Bis auf die etwas zu langsam Umschaltzeiten. Wenn das Rad nicht wöre beim zappen wäre es besser.

Kannst du im Guide suchen? Ich finde nur YouTube Inhalte [emoji849]

Sent from my iPhone using Digi-TV

Wie lange brauchen sie denn noch für das yuu TV mit TV-Sender, Serien (nicht das mit upc Sport).

Macht mal vorwärts, kommt in die Pötte!

Wird yuu TV überhaupt noch weiter geführt? Ist nicht die neue UHD Box der Ersatz dafür?

So wie es scheint, sieht man vom 2nd Brand yuu wieder ab.... die UHD Box wird somit der Ersatz dafür sein und irgendwann in diesem Jahr wird es die Box auch OTT geben. Dann aber wohl ohne PayTV resp. höchstens mit MySports Pro. Ich sage es mal so: Die Konstellation ist kompliziert und die Aktionäre (Kabelnetzbetreiber) haben ihren eigenen, teils kurzsichtigen Willen ? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OTT wurde ja gross angekündigt und versprochen. Getan hat sich, welche Überraschung, seither nichts mehr.. M

die einzigen die ein paar Premium Sender OTT anbieten sind wie ich es sehe Sky Show. Alle anderen haben nur Free-TV im Angebot.

• Like
Reaktionen: artanprenaj92
OTT Quickline irgendwann in diesem Jahr. Gut, bei dem Angebot brauchts keine Eile. Die Aktionäre haben wohl Angst, sich selber zu kanibalisieren. Oder es gibt Druck von anderen Stellen. Quickline müsste dann also mit einer sehr guten Lösung kommen. Tosci war ja bisher überzeugt. So warten wir ab.

Ich melde mich wieder einmal zu diesem Thema.

Was ich mir wünsche ist EINE FUNKTIONIERENDE UHD-BOX.

Seit nun zwei Monaten habe ich die Box in Betrieb. Der anfangs gute Eindruck ist langsam aber sicher verflogen.

Von Guide- über Tonproblemen bis hin zu Abstürzen, alles dies tagtäglich, fördert nicht wirklich das TV-Vergnügen.

Liebe Quickline, seit doch so gut und lasst uns als Endkunden nicht im Regen stehen.

Um Quickline wurde es auf dem nationalen Parkett ja extrem ruhig. Von den mit viel Tam-Tam angekündigten und medienwirksamen Versprechen ist heute nur noch Schutt und Asche übrig. YUU.TV und auch TV-Air sind genauso nicht wirklich weiter vorangetrieben worden, wie die neue Box mit OTT. Erinnere mich noch gut an die Pressemitteilung, dass Quickline bald auch damit die gesamte Schweiz beliefern will. Ich bin ja wirklich gespannt, wie die sich in Zukunft aus der Affäre ziehen. Insbesondere da mit einer möglichen Übernahme von UPC durch Sunrise die Lüft dünner wird.