Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir die automatisierte Aufnahme basierend auf Keywords (z.B. "mein Name ist Eugen"). Täglich wird geprüft, ob es Treffer im EPG gibt. Falls ja, wird die Sendung vom System den Aufnahmen hinzugefügt.
Vielen Dank für den Tipp. Wunschliste.de kenne ich nicht. Das probiere ich definitiv aus. Ich nutze den TV Agenten von www.tvinfo.de und der Agent hat mir gemeldet, dass 'Il mio nome è Eugen' am 29.12 auf RTS kommtNimmt zwar die automatisierte Eintragung ins Timermenü nicht ab, aber bei www.wunschliste.de kannst du dich (in der Regel mit 4-6 Wochen, je nach Veröffentlichungszeitpunkt seitens der Sender) benachrichtigen lassen, sobald diese oder jene Serie wieder im Fernsehen gezeigt wird. Leistet mir seit vielen Jahren gute und zuverlässige Dienste.
Ich nutze auch tvinfo.de - kann ich nur empfehlen.Vielen Dank für den Tipp. Wunschliste.de kenne ich nicht. Das probiere ich definitiv aus. Ich nutze den TV Agenten von www.tvinfo.de und der Agent hat mir gemeldet, dass 'Il mio nome è Eugen' am 29.12 auf RTS kommt![]()
Weiss nicht. Aber ich hätte gerne, dass sich die SC TV Box abschaltet, zusammen mit dem TV.Gibts noch TV ohne?
Meine UHD-Box tut das. Das muss ich mir nicht mehr wünschen.Weiss nicht. Aber ich hätte gerne, dass sich die SC TV Box abschaltet, zusammen mit dem TV.
Ja, das geht bei mir auch. Beim Zitat ging es aber um einen Sleeptimer. Ich hätte gerne einen Sleeptimer in der TV Box.Meine UHD-Box tut das. Das muss ich mir nicht mehr wünschen.
Ja klar. Ich will auch Sunrise TV mit Swisscom nutzen. *NOT*Ich wünsche mir das ich Swisscom TV auch mit Sunrise Internet nutzen kann.
Aber das wird nie kommen, weil Swisscom Geld geil ist, und die Kunden binden will.