Im Sportbereich wünsche ich mir endlich eine Einigung mit UPC, damit die mySports Kanäle auch abonniert werden können und in der Senderliste dann auch erscheinen, oder zumindest dann in der Sky App. So wie es jetzt ist, ist es sehr umständlich, wenn man zwischen zwei Geräten umschalten muss.
Die Sky App sollte wie schon erwähnt alles beinhalten, Sport (inkl. MySports), Show und Store.
Es fehlen auch noch die NBA, NFL, NHL und UFC App.
Schön wäre es, wenn man alle Live Sport Inhalte von TC, Sky, DAZN Eurosport und auch UPC auf dem Sportportal abbilden könnte, um besser klar zu kommen. Angepasst auf die Abos die man gerade am laufen hat.
Bei den Apps erhoffe ich mir noch Amazon Video und alle Filmstudios die wohl bald ihr eigenes Süppchen kochen.
Bei den Sendern gibt es noch so manche, man muss sich nur mal bei den Amazon Channels umschauen, was da noch möglich wäre.
Pro 7 Fun, Kinowelt, Motorvision, Sport 1+ und Sportdigital, die im Moment nur via Kabel zu haben sind (oder per Sky App).
Replay bitte weiter ausbreiten auf die Pay Sender, geht bei UPC zum Teil ja auch.