Ich habe den Auftrag gefasst Internet, TV und Festnetzabo meines Schwiegervaters zu analysieren, sprich zu schauen ob das Ganze nicht auch günstiger geht. Aktuelles Abo ist Happy Home 100. Günstiger geht natürlich immer, wenn man bei einem der grossen Anbieter ist sowieso. In diesem Fall ist alles bei UPC. Eingentlich habe ich freie Hand, Festnetz sei "eigentlich auch kein Muss". Auf dem neuen TV mit Android TV habe ich neben der Sunrise UPC TV App schon mal Teleboy und Yallo TV installiert. Natürlich findet er die Sunrise UPC TV App am besten, da fast identisch mit der UPC Box. Ausserdem nutzt er eine hispeed.ch mailadresse. Darum bin ich noch etwas vorsichtig und halte mich zurück einfach alles zu kündigen. Dass man bei UPC (ntürlich auch bei anderen Anbietern) oft einen Rabatt offeriert bekommt wenn man mit der Kündigung droht ist kein Geheimnis. Mir sind aber die zeitlich begrenzten Sonderpreise für 12 oder 24 Monate ein Graus! Darum hier mal die Frage in die Runde: Was habt ihr so für Angebote von der Kündigunshotline bekommen? Wie gross war der Rabatt und für wie lange?
Es geistert auch immer wieder das ominöse Happy Home light herum das es angeblich für ca. 50.- geben soll. Dieses Angebot existiert offiziell natürlich gar nicht sondern gibts oder gab es nur für Kündigungswillige. Der Vorteil wäre dass man sich nicht nach 12 oder 24 Monaten wieder um einen Rabatt bemühen muss. Hat jemand hier in letzter Zeit so etwas angeboten bekommen?
Ich möchte einfach etwas vorbereitet sein wenn ich dort jemanden am Telefon habe der mir sagt dass es so etwas nicht gibt.
Es geistert auch immer wieder das ominöse Happy Home light herum das es angeblich für ca. 50.- geben soll. Dieses Angebot existiert offiziell natürlich gar nicht sondern gibts oder gab es nur für Kündigungswillige. Der Vorteil wäre dass man sich nicht nach 12 oder 24 Monaten wieder um einen Rabatt bemühen muss. Hat jemand hier in letzter Zeit so etwas angeboten bekommen?
Ich möchte einfach etwas vorbereitet sein wenn ich dort jemanden am Telefon habe der mir sagt dass es so etwas nicht gibt.