Was wünscht ihr euch von Swisscom TV im 2019?

In dem Fall ist Sunrise auch so Geldgeil?
Kennst du einen Provider der nicht geldgeil ist? Es wollen doch alle Geld verdienen und möglichst viel davon. Schliesslich braucht die Chefetage Boni sonst fangen die an zu flennen ;)

Wir werden ja sehen welcher der erste Provider ist der auf die OTT Schiene setzt. QL hat die Platform, aber nicht die Eier dazu so scheint es, bei UPC weiss man es nicht, Sunrise hat nix (nicht mal Web TV), Swisscom hätte die Platform für Drittfirmen, will aber offensichtlich selber auch nicht.

SwisscomTV bzw Teleclub Sport würde ich mit Init7 auch nehmen ;)
In einer perfekten Welt könnte man auf jeder Plattform (Sctv, UPC oder von mir aus auf Casio-Taschenrechnern mit Solarbetrieb) alle Inhalte konsumieren, so zusammengeclickt wie man es gerne hätte. Gerne mit Mengenrabatten, Kombispecials oder was auch immer das Marketingherz begehrt, einfach lückenlos. Und zwar im Idealfall so, dass man umschalten kann, hin- und herschalten kann undsoweiter. Und nicht wie jetzt, wo man bald 15 verschiedene Apps benötigt, die dann alle wieder anders bedient werden und beendet werden müssen, wenn man wissen möchte, was im anderen Spiel grad passiert. Genau mit diesem Scheiss treibt man die Leute zurück zu den (im Ausland) illegalen Webstreams, die das Selbe ohne Kosten - wenn auch mit etwas weniger Qualität - anbieten.

Toll wäre es, wenn endlich eine App für Apple TV kommen würde. Im Sommer bin ich viel auf dem Zeltplatz und Teleclub auf dem iPad macht keinen Spass.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man nicht nur die "normalen" Sender, sondern auch die Pay und Sportsender wieder vom iPad oder iPhone z. B. via Apple TV auf den Fernseher streamen könnte. Weiss heute nicht genau weshalb dies plötzlich unterbunden wurde? Mit maximal vier registrierten Geräten sollte man dies wieder erlauben. 

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man nicht nur die "normalen" Sender, sondern auch die Pay und Sportsender wieder vom iPad oder iPhone z. B. via Apple TV auf den Fernseher streamen könnte. Weiss heute nicht genau weshalb dies plötzlich unterbunden wurde? Mit maximal vier registrierten Geräten sollte man dies wieder erlauben. 
die iPhone App wurde sowieso in letzter Zeit fast nur verschlimmbessert.
Meistgesehene Inhalte im Replay geht schon länger nicht mehr über die App (nur noch über Box).
Starten von Aufnahmen aus der App auf den TV geht jetzt nach langem zwar wieder, war früher für mich aber besser gelöst.
Einzelne Staffeln in der App aktivieren oder deaktivieren für die Serienaufnahme war früher auch viel einfacher gelöst.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Zurück
Oben