Was könnte im September-Heft drin stehen...

Markus

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.715
114
63
Spekulationsmodus on:

40 CHF: Grundangebot


Teleclub Cinema, Teleclub Star, Disney Channel






Dann erweitert:



5 CHF: Premiere Krimi



3 CHF: Premiere Serie



3 CHF: Premiere Nostalgie



3 CHF: 13th Street



5 CHF: Sci Fi



3 CHF: MGM



3 CHF: Jetix



3 CHF: Junior



5 CHF: Discovery Channel



5 CHF: Discovery Geschichte



5 CHF: Animal Planet



6 CHF: Focus Gesundheit



5 CHF: Classica



3 CHF: Hit24






20 CHF: 7 Sportsender






Bei einzeln buchbaren TV-Programme sind folgende Rabatte möglich:






Ab 4 TV-Programme: 20 %, Ab 7 TV-Programme 30 %, ab 10 TV-Programme 40 %, alle 50 % (derzeit CHF 28.50)






Beispiele:






Premiere Krimi



Premiere Serie



Premiere Nostalgie



13th Street



Sci Fi



ergeben einzeln buchbar CHF 19.--. Da fünf TV-Programme: abzüglich 20 % = CHF 15.20






Premiere Krimi



Premiere Serie



Premiere Nostalgie



13th Street



Sci Fi



MGM



Jetix



Junior



Ergeben einzeln buchbar CHF 28.--. Da acht TV-Programme: abzüglich 30 % = CHF 19.60






Teleclub gesamt (40 CHF + 28.50 CHF + 20 CHF) abzüglich 10 % Sonderrabatt = CHF 80.--


Spekulationsmodus off:

;-)

Gruss Markus

 
Denke es wird ganz anders kommen. Aber es sind ja nur noch 2 Wochen bis das Heft kommt :)

 
Grummel 8O

Jetzt kann ich wieder nicht schlafen:

(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)(spekulationsmodus ein)(spekulationsmodus aus)

Grmbl... :roll:

 
[spekualtionsmodus on]

40 CHF: Basispaket

Teleclub Cinema, Teleclub Star, Disney Channel

10CHF: Specials (6 sender nach wahl)

25CHF: SpecialsPlus (alle specials-kanäle)

Dazu alle Specials-kanäle einzeln abonnierbar:

3 CHF: Premiere Krimi

3 CHF: Premiere Serie

3 CHF: Premiere Nostalgie

3 CHF: 13th Street

3 CHF: Sci Fi

3 CHF: MGM

3 CHF: Jetix

3 CHF: Junior

3 CHF: Discovery Channel

3 CHF: Discovery Geschichte

3 CHF: Animal Planet

3 CHF: Focus Gesundheit

3 CHF: Classica

3 CHF: Hit24

3 CHF: Planet

10CHF: Sports

75CHF: TeleclubKomplet

[spekualtionsmodus off]

 
Ihr solltet weniger spekulieren, und mehr abwarten /emoticons/default_wink.png

Wir werden es ja bald offiziell wissen /emoticons/default_smile.png

Aber ich glaube es muss keiner Angst haben, dass er negativ überrascht wird. Das neue Angebot wird ganz sicher das Gros von uns hier ziemlich glücklich machen /emoticons/default_smile.png

 
Gleicher Meinung wie Oli. :)

Dauert ja nicht mehr lange und ich denke wir werden alle positiv überrascht sein. Wie immer eigentlich.

 
ja schon klar dass wir sicher positiv überrascht sein werden...

aber so ein wenig spekulieren macht ja doch spass... /emoticons/default_smile.png

 
Ist eigentlich witzig, dass die Meisten hier einfach mehr Spartensender (SciFi, NASN, usw) wollen. Damit sage ich nicht, dass das schlecht ist - würde ich mir ja auch wünschen. Aber es fällt mir auf, dass "Generalistenkanäle" wie z.B. ein Angebot von mehreren Spielfilmkanälen (z.B. Teleclub 1 - 7) offensichtlich nicht so attraktiv wäre?

Oder wie wärs gar mit einem zeitversetzten Spielfilmkanal (Teleclub +1) - den hatte ich schon so oft fluchend und zetermortio-keifend herbeigewünscht. :oops:

Grübel...

In welcher Druckerei wird eigentlich das Teleclub-Programmheft gedruckt? 8)

 
Ist eigentlich witzig, dass die Meisten hier einfach mehr Spartensender (SciFi, NASN, usw) wollen. Damit sage ich nicht, dass das schlecht ist - würde ich mir ja auch wünschen. Aber es fällt mir auf, dass "Generalistenkanäle" wie z.B. ein Angebot von mehreren Spielfilmkanälen (z.B. Teleclub 1 - 7) offensichtlich nicht so attraktiv wäre?
Wieso, bitte schön, sollen die Spielfilmkanäle keine Spartensender sein? Generalistenkanäle sind ARD, ZDF, SFDRS 1, ORF 1, SAT1, etc.

Ich finde es sowieso schon problematisch, dass man das Filmpaket immer mit abonnieren muss. Grundsätzlich könnte das Basisprogramm ja auch aus Sport1, Sport2 Sport+ und Discovery Channel bestehen /emoticons/default_smile.png

 
Ist eigentlich witzig, dass die Meisten hier einfach mehr Spartensender (SciFi, NASN, usw) wollen. Damit sage ich nicht, dass das schlecht ist - würde ich mir ja auch wünschen. Aber es fällt mir auf, dass "Generalistenkanäle" wie z.B. ein Angebot von mehreren Spielfilmkanälen (z.B. Teleclub 1 - 7) offensichtlich nicht so attraktiv wäre?
Oder wie wärs gar mit einem zeitversetzten Spielfilmkanal (Teleclub +1) - den hatte ich schon so oft fluchend und zetermortio-keifend herbeigewünscht. :oops:

Grübel...

In welcher Druckerei wird eigentlich das Teleclub-Programmheft gedruckt? 8)
Das Heft wird bei Ringier-Verlag gedruckt.

Spielfilmkanäle hat es bereits en masse. Daher ist für mich in diesem Bereich nur dann wünschenswert, wenn da entweder anamorph gesendet wird (was bei Teleclub Star der Fall ist) bzw. es sich um ein Genre-TV-Kanal (z.B. SciFi) handelt.

Wenn dann Teleclub mal in den TV-Kabelnetzen vier Analog-TV-Kanäle belegen darf, erst dann dürfte da so etwas wie Teleclub 1, Teleclub 2, usw. in Frage kommen.

Gruss Markus

 
Ich denke auch soetwas wie Premiere 1-7 ist ziemlich sinnlos wenn dann dort dauernd nur die gleichen Filme rauf und runter gespielt werden. So wie es jetzt ist bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Filme werden ja jetzt schon relativ oft wiederholt.

 
Ist eigentlich witzig, dass die Meisten hier einfach mehr Spartensender (SciFi, NASN, usw) wollen. Damit sage ich nicht, dass das schlecht ist - würde ich mir ja auch wünschen. Aber es fällt mir auf, dass "Generalistenkanäle" wie z.B. ein Angebot von mehreren Spielfilmkanälen (z.B. Teleclub 1 - 7) offensichtlich nicht so attraktiv wäre?
Wie Slayer auch schon geschrieben hat kommen schon eine ganze Menge Filme und diese auch oft genug in der Wiederholung, das muss nicht mehr werden. Im "Notfall" kann man ja immer noch auf die privaten Sender, die Videothek oder Pay-per-view zurückgreifen - eine mehr als ordentliche Versorgung mit Filmen ist also gewährleistet. Nun ist es aber so, dass doch fast jeder ein mehr oder weniger ausgefallenes Hobby oder Interessen hat, die nicht alltäglich sind und eben von solchen Spartensendern abgedeckt werden. Das wünscht man sich dann eher, denn da gibt es auch sonst keine oder nur wenige und oft aufwändige Alternativen, um ranzukommen.

 
@BuLI

Ich finde es sowieso schon problematisch, dass man das Filmpaket immer mit abonnieren muss
Hmmm... So gesehen hast Du durchaus recht. Mir geht das so mit dem Sport (brauch ich nicht wirklich) - aber wenn ich das abonnieren *müsste*, um an *meine* Sender ranzukommen, dann würd mich das echt nerven.
@Markus

Das Heft wird bei Ringier-Verlag gedruckt.
Höhö... Wir graben einen Tunnel ins Ringier-Gebäude (so wie in Brasilien diese Woche)
@Slayer_ch

Die Filme werden ja jetzt schon relativ oft wiederholt.
Ja - ist wohl mein Problem. Ich habe Kill Bill, Vol. 1 verpasst. Und wir sind schon Mitte Monat und ich habe Troy noch immer nicht gesehen. Ich sollte wohl weniger hier rumlungern oder endlich mal die Bedienungsanleitung des HD-Recorders lesen. /emoticons/default_laugh.png
@trosty

Nun ist es aber so, dass doch fast jeder ein mehr oder weniger ausgefallenes Hobby oder Interessen hat
Ich fordere einen Königshäuser-Kanal. Gibts da nicht sowas wie eine "Glückspost-TV" oder "Brigitte-TV"? Nein - im Ernst: Ich sehe Dein Argument - habe aber auch schon gelesen, dass sich die Leute über die ständigen Wiederholungen auf dem Sci-Fi-Kanal aufregen. Insofern sind also Spartensender auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 
@Slayer_ch

Ja - ist wohl mein Problem. Ich habe Kill Bill, Vol. 1 verpasst. Und wir sind schon Mitte Monat und ich habe Troy noch immer nicht gesehen. Ich sollte wohl weniger hier rumlungern oder endlich mal die Bedienungsanleitung des HD-Recorders lesen. /emoticons/default_laugh.png
Was? Den hast Du nicht in Deiner DVD-Sammlung?

Aber, aber... ...wie da der Klick auf die Signatur unten es zeigt, es gehört in jede!

Da Kill Bill 2 etwa viereinhalb Monate nach Kill Bill 1 in Kinos bzw. nachher auf DVD kam, kann man diese Zeitspange auch auf Teleclub übertragen, wenn Vol. 1 auf TC Star und Vol. 2 auf TC Cinema läuft.

Gruss Markus

 
Naja den hab ich im Kino gesehen :) Kann ja nicht JEDEN Film kaufen. Hab sowiso schon keinen Platz mehr in meinem kleinen Gemach.

 
Momentan erleben wir ja eine Top-Bildqualität. Kein einziger Artefakt im Teleclub Star-Teaser. Das gabs schon lange nicht mehr. In letzter Zeit konnte man ja wirklich nur von einem Klötzchen-Teaser sprechen. Doch jetzt: einfach traumhaft! DENKT IHR, DASS DIES SO BLEIBT???

 
Hoffentlich! Die Premiere Sender brauchen ja nicht soviel platz also hats noch genug Platz für TC Cinema und Tsra in DVD Qualität und das soll auch so bleiben bitte!