Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten digi-tv.ch

146 Antworten19'394 AufrufeGestartet von tosci ·

Gelöschtes Mitglied 757
Ja mit dem Editor bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Ich hab Effekte, dass der Cursor bereits auf der nächsten Zeile blinkt und beim tippen dann trotzdem bei der vorherigen Zeile fortfährt.

texarkana1'539 Beiträge
sehr  gut...!

jetzt ist  der  Text  gut  lesbar  mit diesem  Neutralen Hintergrund..!!

tosci5'731 Beiträge
Ich mache Euch noch wahnsinnig, ich weiss... aber ich sagte doch, dass ich noch nicht fertig bin /emoticons/default_smile.png

Dominik116 Beiträge
Noch ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:

Das Forum-Logo sieht auf hoch auflösenden Displays (z.B. Retina MacBook Pro) sehr unscharf aus. Mit der doppelten Auflösung hoch laden und es sollte passen. /emoticons/default_smile.png

Lg

Dominik

olifaessler4'260 Beiträge
Ich mache Euch noch wahnsinnig, ich weiss... aber ich sagte doch, dass ich noch nicht fertig bin /emoticons/default_smile.png
ihr habt wohl weder eine Integrations- noch eine Testumgebung /emoticons/default_cool.png *duckundweg*

frantic2'985 Beiträge
Die externen Links werden wieder im aktuellen statt neuen Tab geöffnet. Das war doch schon mal korrigiert worden...

Sonst weiter so! Die Lesbarkeit, Farben, Kontraste sind alles schon viel besser.

magicfriend3'697 Beiträge
Also das letzte Rot mit kaum transparentem Hintergrund war zwar schon ganz gut! Vor allem kongruent gegenüber der iOS App. Jetzt ist es fast ein wenig dunkel. Könnte mich aber damit abfinden. Bin gespannt, was Tosci und Crew sonst noch in der Betaphase zu bieten haben. Es ist auf jeden Fall spannend, da täglich dieses Forum neben spannenden Beiträgen auch andere Überraschungen bereithält.

f1-tom2'494 Beiträge
Soll ja auch nur eine Hilfe sein falls ein Phänomen auftaucht das ev. noch nicht auf der "to-do-list" ist. /emoticons/default_smile.png

texarkana1'539 Beiträge
auch nicht schlecht dieser Hintergrund...!

world-in-union182 Beiträge
Alles grau in grau... bin nicht sicher, ob ich mich damit anfreunden kann/will.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #91
Oben rechts auf den Pinsel klicken und andere Farbe auswählen. Et voilà!

(Man muss ganz nach oben gescrollt sein, damit man die Auswahl sieht.)

texarkana1'539 Beiträge
ich nehms zurück... weisser Hintergrund und schwarze Schrift

wäre am besten lesbar...!

so wie es bei den meisten Websites ist..!!

Snowman410'415 Beiträge
ich nehms zurück... weisser Hintergrund und schwarze Schrift

wäre am besten lesbar...!

so wie es bei den meisten Websites ist..!!
Ja, das war im alten Forum mit der RGB Einstellung vortrefflich gelöst.

texarkana1'539 Beiträge
das  schwarz  erinnert  mich an  " Gothic " ...!

da kriegt man ja  Depressionen  ....!!

c-h-b54 Beiträge
Autsch, tatsächlich ziemlich krass, das schwarzgrau...

Die vorherige Version hat mir am besten gefallen.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #96
Ich habe auch bei jedem Design mit Firefox diesen Balken in der Mitte (siehe Bild) - und ja, das Schwarz geht ja mal gar nicht...

digiTV.jpg

Gelöschtes Mitglied 757
Kann das mal jemand verifizieren?

Beim Login heisst es entweder Benutzernamen oder Passwort. Nur mit der im Profil hinterlegten Mailadresse klappt das Login nicht. Ist das nur bei mir so?

Können wir uns farblich auf das letzte rote Design einigen? büüüüütte.

conny_keller319 Beiträge
bearbeitet #98
Ich habe auch bei jedem Design mit Firefox diesen Balken in der Mitte (siehe Bild) - und ja, das Schwarz geht ja mal gar nicht...

Anhang anzeigen 1615
Wenn ich oben auf den Pinsel klicke, dan verschieben sich links höchstens die Beiträge rauf oder runter.

Aber selber den Hintergrund abändern geht gar nicht, oder habe ich was falsch verstanden.

frantic2'985 Beiträge
Oben rechts auf den Pinsel klicken und andere Farbe auswählen. Et voilà!

(Man muss ganz nach oben gescrollt sein, damit man die Auswahl sieht.)
c-h-b54 Beiträge
Können wir uns farblich auf das letzte rote Design einigen? büüüüütte.
Da wär ich auch dafür... /emoticons/default_rolleyes.gif

Seite 5 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema