iOS Mobile App
3 Antworten1'036 AufrufeGestartet von tosci ·
Liebe Mitglieder
Leider funktioniert seit dem letzten Update unsere Mobile App nicht mehr. Dieses Problem ist nicht auf iOS7 zurück zu führen, sondern auf den aktuellen Release. Wir arbeiten mit dem Hersteller an der Problembehebung und werden rasch möglichst ein weiteres Update publizieren.
Workaround: De- und Neuinstallation der App löst das Problem in den meisten Fällen.
Wir danken für Euer Verständnis.
Lieber Gruss
Tosci
Leider funktioniert seit dem letzten Update unsere Mobile App nicht mehr. Dieses Problem ist nicht auf iOS7 zurück zu führen, sondern auf den aktuellen Release. Wir arbeiten mit dem Hersteller an der Problembehebung und werden rasch möglichst ein weiteres Update publizieren.
Workaround: De- und Neuinstallation der App löst das Problem in den meisten Fällen.
Wir danken für Euer Verständnis.
Lieber Gruss
Tosci
creep2'589 Beiträge
Musste mich auf dem Handy neu einloggen. Jetzt ist plötzlich das Menü auf english :-(
Nicht das ich es nicht verstehen würde, aber wir sind nun mal in der Schweiz.
Könnt ihr nicht ein Downgrade machen auf die Version, die monatelang ohne Fehler funktioniert hat?
Nicht das ich es nicht verstehen würde, aber wir sind nun mal in der Schweiz.
Könnt ihr nicht ein Downgrade machen auf die Version, die monatelang ohne Fehler funktioniert hat?
tosci5'731 Beiträge
Die vorherige Version war erst einen Monat alt, Downgrade kommt nicht in Frage - würde die Sache nur verschlimmern. Das UPdate ist demnächst verfügbar.
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
magicfriend3'697 Beiträge
Definitiv. Nach Reinstallation alles wieder gut.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema