Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten digi-tv.ch

146 Antworten19'394 AufrufeGestartet von tosci ·

Gelöschtes Mitglied 757
Wenn ich oben auf den Pinsel klicke, dan verschieben sich links höchstens die Beiträge rauf oder runter.

Aber selber den Hintergrund abändern geht gar nicht, oder habe ich was falsch verstanden.
Klickst Du auf den Pinsel musst Du anschliessend ganz nach oben scrollen. Dann hast Du vier mögliche Farbstile zur Auswahl.

conny_keller319 Beiträge
Klickst Du auf den Pinsel musst Du anschliessend ganz nach oben scrollen. Dann hast Du vier mögliche Farbstile zur Auswahl.
Danke Schlummi, jetzt hats geklappt. /emoticons/default_wink.png

Irgendwie war ich nie ganz oben, als ich das mit dem Pinsel immer ausprobiert habe,

wenn ich hier die Beiträge durchgelesen habe. /emoticons/default_biggrin.png

magicfriend3'697 Beiträge
Bin auch für das letzte rote Design.

laskd43 Beiträge
Ich hoffe jetzt mal dass es kein fehler ist, dass tapatalk (native) jetzt unterstütz wird...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #105
Ich hoffe jetzt mal dass es kein fehler ist, dass tapatalk (native) jetzt unterstütz wird...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das tut es schon seit Monaten wieder aber dank Dir wohl jetzt nicht mehr lange...

tosci5'731 Beiträge
Doch doch, Tapatalk wird absichtlich und weiterhin unterstützt. Betreffend Design, werden wir noch Anpassungen machen, bin damit auch noch nicht zufrieden.

Gruss

Tosci

Noel3'777 Beiträge
Danke Tosci, dass klingt ja sehr gut ^^.

tosci5'731 Beiträge
Last Report zum Design: Sorry für das hin- und her. Ich konnte mich mit diesem Dark-Skin auch nicht anfreunden... deshalb sind wir jetzt auch wieder bei etwas hellerem /emoticons/default_smile.png Standard Background ist blau... im Picker habt ihr auch rot, grün und ein hellgrau... und das bleibt jetzt auch so... zumindest bis zum nächsten Update /emoticons/default_smile.png

LG

Tosci

Dominik116 Beiträge
Erfrischend und modern kommt das Forum nun daher. Mir gefällts! /emoticons/default_smile.png

Vialli288 Beiträge
Jetzt ist super! Gratulation und weiter so!

olifaessler4'260 Beiträge
Das sieht doch wirklich gut aus jetzt! Vielen Dank für Euren Einsatz Tosci!

Auch das geliebte Rot ist wieder da ;-)

Noel3'777 Beiträge
jep das Blau finde ich auch passend so.

vom iPhone mit Tapatalk

magicfriend3'697 Beiträge
Einen kleinen Vorschlag habe ich noch. Wenn du die Hintergrundfarbe änderst, kommt bei jeder Aktualisierung oder einem Seitenwechsel die eigentlich hinterlegte Farbe. Momentan ein blaugrün und vermutlich die Standardfarbe. Dies wirkt dann etwas wie ein Stilbruch, da es von rot auf grünblau wechselt und dann wieder zurück auf rot.

roman709'245 Beiträge
Die Kapazität des Chat-Rooms müsste erweitert werden. Die Pressekonferenz läuft, Im Chat-Raum sind 5 Personen und man kommt nicht mehr rein weil "The chat room limit has been reached. You will not be able to join the chat room until some users first leave."

Dominik116 Beiträge
Die Kapazität des Chat-Rooms müsste erweitert werden. Die Pressekonferenz läuft, Im Chat-Raum sind 5 Personen und man kommt nicht mehr rein weil "The chat room limit has been reached. You will not be able to join the chat room until some users first leave."
Die Standardlizenz lässt leider nicht mehr Teilnehmer zu. Die Chatfunktion muss seperat lizensiert werden.

Stephan1'261 Beiträge
Die Standardlizenz lässt leider nicht mehr Teilnehmer zu. Die Chatfunktion muss seperat lizensiert werden.
Exakt so ist es.
20 User = 10$ für 6 Monate
50 User = 15$ für 6 Monate
250 User = 40$ für 6 Monate

PlasmaP784 Beiträge
Kann man bitte die Quote-Text-Farbe noch anpassen?

Grau auf weiss ist sehr schlecht leserlich.
Oder kann ich die selber anpassen?

Köbi411 Beiträge
Mit diesem blauen Hintergrund und den rot/weissen Elementen hat die Site eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Swisscom-Homepage 🙂

tosci5'731 Beiträge
Mit diesem blauen Hintergrund und den rot/weissen Elementen hat die Site eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Swisscom-Homepage 🙂
Guter Hinweis, ich verkaufe das als Branding Day /emoticons/default_smile.png

f1-tom2'494 Beiträge
Wenn ich "alle Beiträge als gelesen markieren" anwähle hält das nur 2 Sekunden, danach erscheinen die Beiträge wieder als ungelesen. Auch wirklich gelesene Beiträge bleiben zum Teil als ungelesen markiert. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Seite 6 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema