Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten digi-tv.ch

146 Antworten19'394 AufrufeGestartet von tosci ·

Warren1'339 Beiträge
Wenn ich "alle Beiträge als gelesen markieren" anwähle hält das nur 2 Sekunden, danach erscheinen die Beiträge wieder als ungelesen. Auch wirklich gelesene Beiträge bleiben zum Teil als ungelesen markiert. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Jap, im App bei einzelnen Themen..

hisffd@gmail.com1 Beitrag
Jap, im App bei einzelnen Themen..
olifaessler4'260 Beiträge
In der App habe ich das Problem auch, dass bei den ungelesenen Beiträgen auch bereits gelesene wieder erscheinen, oder drin stehn bleiben. 

Im Browser habe ich das so noch nicht beobachtet.

doom2'266 Beiträge
Ich kann das auch unterschreiben. Es kann zum Teil mehrere Tage dauern bis die Tonics weg sind. Und auch wenn ich in den letzten überaus Thread gehe und wieder zurück, bleibt der Thread in der Liste.

f1-tom2'494 Beiträge
Wie ist das bei euch anderen? Bei mir funktioniert das "alles als gelesen markieren" immer noch nicht. Auch Beiträge die ich wirklich gelesen habe bleiben oft als neu markiert.

Ausserdem gibt es, wie jetzt in dieser Zeile, immer noch einen sehr grossen Abstand nach der Zeilenumschaltung.

swisscomianer291 Beiträge
Ist auch bei mir immer noch so. Dazu kommt neuerdings, seit ca. 3 Tagen, das sich eine neue Seite nicht öffnet. Ich drücke dann einmal F5 und dann lädt es endlich.

magicfriend3'697 Beiträge
Je länger ein Thema wird, je mehr habe ich bei einem replay schon aktive Zeilenschaltungen in meinem Internet Explorer. Das mit den Abständen kann ich nicht bestägigen. Ebensowenig das mit den "als gelesen markieren".

Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #128
Kann man den Header beim Scrollen bitte oben lassen? Der nimmt mir die Sicht auf einen nicht unwesentlichen Teil des Bildschirms und ich sehe keinen Grund, weshalb der mitscrollen sollte.
Ansonsten gefällt mir das neue Design gut.

Edit: Vielen Dank, etwas kleiner ist gut genug.

v2mungg86 Beiträge
Unread Funktion geht bei mir nicht

Bachilast80 Beiträge
Ich hätte auch noch was. Oben vom Forum gibt es einen Button, "Alle Themen im Forum als gelesen markieren" oder wenn ich in einem Thread bin, kann ich über einen Button ein neues Thema erstellen. Könnt ihr bei diesem Button die Hintergrundfarbe ändern. Grau auf Blau ist schlicht nicht lesbar.

v2mungg86 Beiträge
Ungelesen geht immer noch nicht:-(

Vialli288 Beiträge
Wird wieder umgestellt? Wäre schade, war bis jetzt sehr zufrieden...

world-in-union182 Beiträge
Wo finde ich die Seite "Neue Beiträge" denn jetzt schon wieder? 

Hanfred482 Beiträge
Die existiert anscheinend nicht mehr. Der Aktivitätenfeed, wo halt zusätzlich die (für mich weniger interessanten) Likes aufgeführt werden, kommt dieser aber ziemlich nahe.

PlasmaP784 Beiträge
bearbeitet #135
Die neue Ansicht /discover/unread ist leider wesentlich unübersichtlicher als der Vorgänger. Geht das nur mir so?

Ich habe eben rausgefunden, dass man auf "Diesen Verlauf editieren"* klicken kann. Wählt man dort "ausschliesslich Inhaltselemente" aus, sieht es schon wieder angenehmer aus. Jetzt müsste man das nur noch zur Standardanzeige machen können.

*

Ungelesene Inhalte

Zeige jeder Inhalt I have not read. Diesen Verlauf editieren

Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #136
Danke für den Tipp. Da kann man auch noch "alle Inhalte" wählen unter "Lesestatus" und das Ganze als eigenen Feed abspeichern. Darauf ein Bookmark gesetzt - voilà. 😀

Hab's mal unter "Neue Beiträge" abgespeichert, das solltet ihr auch sehen können. Direktlink: www.digi-tv.ch/discover/9/

PlasmaP784 Beiträge
Oder so "Neue Beiträge seit letztem Besuch": http://www.digi-tv.ch/discover/10/

Hanfred482 Beiträge
Genau. Das kann sich jeder nach seinem Gusto einrichten. Tolle Funktion! 😎

world-in-union182 Beiträge
bearbeitet #139
Oder so "Neue Beiträge seit letztem Besuch": http://www.digi-tv.ch/discover/10/

Okay, das ist jetzt genau das, was ich suche! Vielen herzlichen Dank!

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #140
Ich habe jetzt, wenn ich auf "ungelesene Inhalte" klicke, wirklich jeden Thread soviel mal aufgeführt, wie es neue Beiträge darin gab. Das finde ich unübersichtlich. Vorher hatte ich da einfach jeden Thread, der neue Beiträge enthielt einmal aufgeführt. Wie kann ich das ändern?

Seite 7 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema