Wartungsarbeiten digi-tv.ch
146 Antworten19'394 AufrufeGestartet von tosci ·
tosci5'731 Beiträge
Nur ruhig bleiben, ich bin dran /emoticons/default_smile.png
olifaessler4'260 Beiträge
Das Mistgabeln und brennende Fackeln Smiley fehlt ;-)
tosci5'731 Beiträge
Ist jetzt besser? xD
Stephan1'261 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Ist jetzt besser? xDUm Himmelswillen, das nervt aber gewaltig.
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #46
Ist jetzt besser? xDDie graue Schrift auf weissem Hintergrund (beim Zitieren) ist noch etwas schwer lesbar. /emoticons/default_biggrin.png
Nachtrag, der bewegte HG ist aber nicht Dein ernst, oder? Da kriegt man ja Kopfschmerzen und Augenkrebs.
texarkana1'539 Beiträge
die Schrift könnte noch ein wenig grösser sein...!
kriege nach ein paar Minuten Kopfschmerzen...!
Snowman410'415 Beiträge
die Schrift könnte noch ein wenig grösser sein...!Die Grösse der Schrift kannst du doch mit deinem Browser festlegen.
olifaessler4'260 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 757
Optisch finde ich es recht chic und gelungen. Es stört mich mehr, dass man so verschwenderisch mit dem Platz umgeht. Bei BusinessLaptops ist die HD Auflösung noch weit verbreitet. Das Forum damit lesen geht ja noch, bei Beiträge schreiben wirds schon knapp, einen geschrieben Beitrag editieren ist dann schon mühsam. Die Textfeldbreite macht dann nur noch einen kleinen Teil der Bildschirmbreite aus.
Lassen sich die beiden Tabellen Forenstatistik und Beiträge nicht irgendwie wegzaubern? Die fressen so viel Platz.
Lassen sich die beiden Tabellen Forenstatistik und Beiträge nicht irgendwie wegzaubern? Die fressen so viel Platz.
magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #51
Lieber Schweizerkreuze als Cybertunnel, das gefällt mir nun schon viel besser, da weniger unruhig.
quentin227 Beiträge
Mir hat das blau besser gefallen. Das rot ist doch etwas gar knallig. Oben rechts gibt's ja die Möglichkeit den background zu verändern: Bitte diverse Farben hinterlegen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich find's so schon mal bedeutend besser. /emoticons/default_smile.png Perfekt wäre, wenn die halbtransparenten Textfelder komplett "undurchlässig" gestaltet werden könnten. Dient der Leserlichkeit einfach mehr.
Snowman410'415 Beiträge
Ich möchte blau zurück - fürchterliches rot.
MichelZ672 Beiträge
Ich möchte gerne Pink!
Hört auf zu weinen... mein gott /emoticons/default_smile.png
Hört auf zu weinen... mein gott /emoticons/default_smile.png
Vialli288 Beiträge
bearbeitet #56
Was mich ein wenig stört, sind die halbtransparenten Forumsfelder, resp. die kleinen Quadrate auf der Grafik stören beim Lesen. Aber na ja, Inhalte sind mir wichtiger... weiter so!
...und die Farbe... na ja, solange ich die im Herbst nicht wählen muss /emoticons/default_tongue.png
...und die Farbe... na ja, solange ich die im Herbst nicht wählen muss /emoticons/default_tongue.png
texarkana1'539 Beiträge
besser als das blau..!!
Gelöschtes Mitglied 757
Ich glaube wir müssen es blau rot gestreift einrichten. 🙂 Persönlich betrachte ich blau viel angenehmer für die Augen als das rot.
Dominik116 Beiträge
Ich persönlich mag blau auch mehr. Am besten wäre einfach ein einfarbiger Hintergrund, der nicht vom wesentlichen, nämlich den Beiträgen ablenkt.
Köbi411 Beiträge
Mit dem blau hätte ich auch gut leben können. Aber dieses knallige rot gepaart mit rosa ist schon heftig/emoticons/default_laugh.png
Seite 3 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema