Vivo Casa ***** jetzt auch ohne Glasfaser erhältlich?

Ok, danke, werde mal am Montag anrufen und zusätzlich das Potential meiner Swisscom-Leitung nochmals überprüfen lassen. Ich möchte vorbereitet sein, falls mein Kabelprovider die Signalprobleme nicht in Kürze in den Griff bekommt...

Na das würde ich mal eine verlässliche Quelle nennen, danke /emoticons/default_smile.png

Dann müsste nur noch Swisscom auf ihrer Webseite etwas Klarheit schaffen.

Wobei, ein komplettes "Abnabeln" vom Kabelanschluss ist bei mir leider zur Zeit nicht möglich. Da wir 3 TVs haben (ein 4. in Planung...), ist Swisscom-TV bei uns leider nicht skalierbar. Mal abgesehen von der bekannten 2-Streams-Limitation möchte ich auch nicht 4 Boxen mieten müssen, nur weil ich vielleicht 1x pro Woche in einem bestimmen Raum TV schauen möchte (und Boxen zwischen den Räumen rumtragen mach ich bestimmt auch nicht). Naja, mal sehen was die Swisscom-Zukunft so bringt...

Wobei, ein komplettes "Abnabeln" vom Kabelanschluss ist bei mir leider zur Zeit nicht möglich. Da wir 3 TVs haben (ein 4. in Planung...), ist Swisscom-TV bei uns leider nicht skalierbar. Mal abgesehen von der bekannten 2-Streams-Limitation möchte ich auch nicht 4 Boxen mieten müssen, nur weil ich vielleicht 1x pro Woche in einem bestimmen Raum TV schauen möchte (und Boxen zwischen den Räumen rumtragen mach ich bestimmt auch nicht). Naja, mal sehen was die Swisscom-Zukunft so bringt...
Da haben wir in etwa die gleiche Situation /emoticons/default_smile.png. Im einem anderen Thread wird wenigstens Hoffnung gemacht, dass die Limitierung auf 2 Streams gelegentlich fällt. Das wäre für mich der Startschuss, eine 2. Box zu mieten und CC zu kündigen und etwas Geld sparen würde.

Gian

Zurück
Oben