Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superschnell surfen:
Das Abonnement Infinity enthält den schnellsten DSL-Anschluss, der bei Ihnen verfügbar ist (bis zu 4-mal so schnell wie DSL standard). So surfen und downloaden Sie immer mit der technisch höchstmöglichen Geschwindigkeit.
Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von Ihrem Telefonanschluss ab (z.B. Distanz zur Telefonzentrale). Vivo Casa***** ist mit entsprechender Leistungseinschränkung auch ohne Glasfaser-Anschluss erhältlich.
Das war das Da Vinci Telefon, dass du wahrscheinlich meinst. Ist nur mit Glasfaseranschluss möglich.Neulich wurde doch so ein Supertelefon vorgestellt, wie hiess das nochmals und wo finde ich es? Manchmal macht mich diese Website und der Shop (Suchfunktion übrigens gerade tot) wahnsinnig...!
EDIT: Ups, dass ist ja gar nicht der Mod-Interne Thread... na gut, ich lasse es trotzdem stehen![]()
Dass gerade Du Google nicht kennst?Neulich wurde doch so ein Supertelefon vorgestellt, wie hiess das nochmals und wo finde ich es? Manchmal macht mich diese Website und der Shop (Suchfunktion übrigens gerade tot) wahnsinnig...!
EDIT: Ups, dass ist ja gar nicht der Mod-Interne Thread... na gut, ich lasse es trotzdem stehen![]()
Zum Ausgleich darfst da zumindest SWA auf Deinen Macs anwerfen (MacOS 10.6.7 in der Pipeline).@Markus: Sehr witzig wenn man nicht weiss wonach man suchen soll. VoIP, IP-Telefon Swisscom oder was? Wie soll ich auf DaVinci kommen?
Habe schon längst 10.7 Lion draufZum Ausgleich darfst da zumindest SWA auf Deinen Macs anwerfen (MacOS 10.6.7 in der Pipeline).