Vivo Casa***** Swisscom TV über Iphone Hotspot

flightsim

Benutzer
Ich habe aktuell auf Vivo Casa ***** gewechselt. Meine Frau hat ein Swisscom Iphone mit einem 29.- Abo.

Nun sollte ja auf dem Handy der 3g Datenverkehr zum TV schauen inklusive sein. Muss ich dazu das Handy noch irgendwo registrieren damit dies so funktioniert?

Wäre es dann auch möglich mit der Hotspot Funktion das Ipad zu koppeln um dann auch auf diesem Gerät gratis TV mit einer 3g Verbindung schauen zu können?

Trage das Handy im Kundecenter als Berechtigt ein oder logge jeweils mit dem Swisscom-Login bei TVair ein. Via Hotspot funktioniert das Abo AFAIK nicht. Probiers einfach mal, du kannst ja mit einem SMS ("status" auf 444) den jeweiligen Datenbezug abfragen.

Hallo Robi

Danke für deine Info. Ist damit das Natel@login gemeint?

Dann sollte trotz dem dass mein handy über die Firma läuft das TVair auf Grund meines Vivocasa***** sein?

Wäre ja toll... :-)

Zumindest mit meinem Firmenhandy funktioniert das prima. Ob das eine Swisscom-Besonderheit ist oder generell funktioniert weiss ich nicht.

Na dann probiere ich das aus und berichte hier ob das so auch bei mir klappt. /emoticons/default_cool.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest mit meinem Firmenhandy funktioniert das prima. Ob das eine Swisscom-Besonderheit ist oder generell funktioniert weiss ich nicht.
Funktioniert bei mir auch problemlos mit dem Firmenhandy

Trage das Handy im Kundecenter als Berechtigt ein oder logge jeweils mit dem Swisscom-Login bei TVair ein.
Was soll ich damit erreichen? Mehr als Zugriff auf "Meine Aufnahmen" geht nicht.

Ausgangslage: Wir haben zu Hause Viva Casa 4* und 2 Handys.

Login1: VivoCasa + Infinity M

Login2: Infinity S

Login2 habe ich berechtigt und kann somit auch auf die Aufnahmen zugreifen. TV Air ist trotzdem Easy mit Werbung. Laut Hotline ist das so gewollt. Lösung: Login daten sharen. Das ich nicht lache /emoticons/default_mad.png

Ja, TVair ist halt nur im VivoCasa mit drin. Da könntest du ohne Werbung TV schauen. Oder du verbindest die Logins miteinander. Dann weiss das System auch, dass du ein "richtiges" TVair-Abo hast.

Zurück
Oben