Snowman4
Erfahrener Benutzer
Nein, ist nicht ganz Fiber only - aber bei Fiber sicher und sonst nur bei den ganz schnellen Leitungen.Offenbar Fiber only... ich begreife es auch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nicht ganz Fiber only - aber bei Fiber sicher und sonst nur bei den ganz schnellen Leitungen.Offenbar Fiber only... ich begreife es auch nicht!
Schauen wir mal...Herr Toscan
Vielen Dank für die Bestellung von Swisscom Da Vinci.
Freundliche Grüsse
Ihre Swisscom
Man möchte es vermutlich nur im Zusammenhang mit Swisscom VOIP verkaufen ;-)Macht doch immer noch keinen Sinn - wenn TV möglich ist, ist auch VoIP möglich. VoIP läuft bei mir sogar via 3G einwandfrei - warum also nicht über den VDSL-Anschluss.
Aber gemäss Swisscom-Website gibt's das Ding nur mit Glas...
Nichts, du musst nur noch auf die richtige Plattform. Dein Anschluss ist kaum via VOIP angeschlossen. Dabei gilt es Swisscom VOIP nicht zu verwechseln mit den VOIP-Angeboten im Internet. Das hat etwa so viel miteinander zu tun wie Internet TV und IPTVUnd was spricht dagegen, dass man Swisscom VoIP über VDSL verkauft?
Vermutlich um dir zu sagen, dass das IP-Telefon nicht auf einem konventionellen analogen Anschluss läuft...Warum sollte das Gerät nicht laufen? Immerhin hat schon jemand angerufen, mich jedoch nicht erreicht... er probiert es nochmals - bin immer noch gespannt![]()
Ich will ja auch nicht unbedingt einen konventionellen analogen AnschlussVermutlich um dir zu sagen, dass das IP-Telefon nicht auf einem konventionellen analogen Anschluss läuft...
Er ist in einer Sitzung - vermutlich wegen mirRobi, der deine Spannung teilt
Hmm, das ist seltsam.... Es kann vorkommen, dass Anschlüsse neu qualifiziert werden, an den Parametern wird immer wieder mal geschraubt... Aber: Beim 18er sollte "Nicht HD fähig" im Checker erscheinen, weil so wird es aktuell auch geschaltet. Kannst du das nochmals überprüfen, ev, auch noch mit einer Nachbarsnummer.Heute aus "Langeweile" mal wieder gecheckt, überraschenderweise gesehen, dass nun nur noch 18'000mbits angezeigt werden, HDTV allerdings auch noch immer möglich.
Ich nehme ja nicht an, dass die Swisscom mir den Router nun anders konfiguriert hat, oder? Ich hoffe sehr, dass das nicht bedeutet, dass ich am Tag X keine 2 HD Streams erhalten werde. Das wären ansonsten sehr enttäuschende Nachrichten.
Damit man mal grosszügig verdoppeln kann bei gleichem PreisIch kann nicht verstehen warum die Swisscom über Glasfaser maximal 50MBit anbietet? 100 würde doch locker machbar sein?
Ihr macht auch das falsche Vorstellungen. Bis auf ein paar Download Server macht sich die Geschwindigkeit kaum bemerkbar.Ich mag aber nicht warten. /emoticons/default_wink.pnggogo grosszügige Speed-Verdoppelung zum gleichen Preis!
Das kann ich voll bestätigen. Glasfaseranschluss mit 100MBit bei Orange/Slowakei/Bratislava war im normalen Betrieb kaum schneller als meine jetzige 16MBit Verbindung Swisscom/Kupfernetz mitten in Zürich, weil die Geschwindigkeit nicht nur ein Feature des eigenen Anschlusses ist sondern stark vom "Gegenüber" abhängt. Trotzdem hoffe ich, dass auch in Zürich einmal das möglich sein wird, was bei Orange/Bratislava Standard ist - Glasfaseranschluss in die Wohnung!.Ihr macht auch das falsche Vorstellungen. Bis auf ein paar Download Server macht sich die Geschwindigkeit kaum bemerkbar.