UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz
386 Antworten162'500 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
fcsg8436 Beiträge
Anhang anzeigen 2256
Und das bei allen Einzelspielen heute...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Und das bei allen Einzelspielen heute...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
jap hab mal per Twitter nachgefragt. Auch auf Mysports.ch sind die Spiele nicht gelistet. Null infos von UPC.
fcsg8436 Beiträge
bearbeitet #183
Habe mysports letzte Woche auch ein Mail geschrieben mit allen Problemen, die mir in den letzten Wochen bei den Bundesliga-Spielen aufgefallen sind. Leider auch keine Antwort dazu erhalten.
- Einzelspiele werden manchmal erst nach Anpfiff aufgeschalten
- Einzelspiele werden auf die Sekunde bei offiziellem Sendeschluss abgeschaltet, auch wenn die Spiele aufgrund langer Nachspielzeit noch laufen oder aufgrund speziellen Umständen 15 Min oder 30 Min später angepfiffen werden.
- manchmal gibt es nur Einzelspiele, ein anderes Mal wieder nur die Konferenz
- zweite Tonspur oftmals gar nicht vorhanden
Was sind die Erfahrungen, auf welchem Wege antwortet mysports am ehesten?
- Einzelspiele werden manchmal erst nach Anpfiff aufgeschalten
- Einzelspiele werden auf die Sekunde bei offiziellem Sendeschluss abgeschaltet, auch wenn die Spiele aufgrund langer Nachspielzeit noch laufen oder aufgrund speziellen Umständen 15 Min oder 30 Min später angepfiffen werden.
- manchmal gibt es nur Einzelspiele, ein anderes Mal wieder nur die Konferenz
- zweite Tonspur oftmals gar nicht vorhanden
Was sind die Erfahrungen, auf welchem Wege antwortet mysports am ehesten?
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #184
Manchmal wird per Twitter oder Facebook geantwortet. Etwas anderes hab Ich noch nicht versucht.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #185
Das tut uns leid. Wir sind noch limitiert im senden von Pay-Kanälen. Die 2. BuLi läuft heute auf Sky7-10. Wir können derzeit nur 1-6 senden.
Die wollen uns wohl verarschen?! Ja klar momentan kann Mysports nur max. 6 Pay Feeds senden. Im November dann alle. Warum man aber die Spiele nicht auf den 6 verfügbaren Feeds senden kann muss keiner verstehen. Vorallem nicht wenn man sieht, dass die Spiele im EPG geplant sind. Warum arbeiten eigentlich bei fast allen Sportsendern nur solche Experten? Eurosport usw. überall das gleiche Theater mit unfähigen verantwortlichen.
Die wollen uns wohl verarschen?! Ja klar momentan kann Mysports nur max. 6 Pay Feeds senden. Im November dann alle. Warum man aber die Spiele nicht auf den 6 verfügbaren Feeds senden kann muss keiner verstehen. Vorallem nicht wenn man sieht, dass die Spiele im EPG geplant sind. Warum arbeiten eigentlich bei fast allen Sportsendern nur solche Experten? Eurosport usw. überall das gleiche Theater mit unfähigen verantwortlichen.
marchi816 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
nächste Twitter Antwort: Ich kann dir aktuell keine schlüssige Antwort geben. Werde mich morgen bei der Technik aber informieren.
Camembaer80 Beiträge
Eher peinlich eine solche Antwort für den Eigentümer und Abwart des sog. "Home of sports".
artan21481 Beiträge
ist das normal das es auf my sports französiche Sprache alle sky Bundesliga spiele Läufen
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand wann es sky90 gab? Ich finde es nirgends auf dem Guide mysports
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
artan21481 Beiträge
Weiss jemand wann es sky90 gab? Ich finde es nirgends auf dem Guide mysportsdise woche wahr es kein sky 90 sonst immer montags nach 2 liga um 22:30 auf sky Bundesliga 1 HD
willehalm1'738 Beiträge
Danke
roman709'245 Beiträge
Das tut uns leid. Wir sind noch limitiert im senden von Pay-Kanälen. Die 2. BuLi läuft heute auf Sky7-10. Wir können derzeit nur 1-6 senden.Auf 6 Feeds beschränkt sind sie, weil sie erst vom welschen Sendezentrum senden können und von da aus können sie nur 6 bedienen. Die Deutschschweizer Zentrale ist noch nicht fertig gestellt.
Gelöschtes Mitglied 21
Ist mir schon klar. Nur warum man die Sky 7-10 Sender nicht auf die Mysports 1-6 Sender legen kann wenn dort garnix läuft muss man nicht verstehen.
doom2'266 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
ah sorry stimmt. 🙄
marchi816 Beiträge
yannick327 Beiträge
Darum habe ich ein Sat. Angebot von Sky.
Direkt ist immer besser! Sky Sport 1-10 und Sky Bundesliga 1-10.... so gibt es genug Platz für alle spiele [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Direkt ist immer besser! Sky Sport 1-10 und Sky Bundesliga 1-10.... so gibt es genug Platz für alle spiele [emoji106]
1× hilfreich
Guest
Darum habe ich ein Sat. Angebot von Sky.Ja,ja
Gelöschtes Mitglied 21
Seite 10 von 20 · 387 Beiträge in diesem Thema