Deine neuen Argumente sind erfrischend, danke!Und die Diskussion dreht und dreht sich im Kreis und dreht und dreht sich... Zum Glück haben wr erst Rotation #3562...
Deine neuen Argumente sind erfrischend, danke!Und die Diskussion dreht und dreht sich im Kreis und dreht und dreht sich... Zum Glück haben wr erst Rotation #3562...
Aber das hast Du sicher auch schon gewusst, oder?... Bevor die Auflösung [der SRG] überhaupt vollzogen werden könnte, müsste das Parlament das Radio- und Fernsehgesetz (RTVG) anpassen. Denn solange die SRG zur Erfüllung des Programmauftrags gesetzlich verpflichtet ist, kann sie sich nicht auflösen, so will es Artikel 25, Absatz 1 der Statuten...
Als zukünftiges SP-Mitglied ist ihre Einstellung wohl ziemlich klar. Vielleicht spricht sie sich aber zuerst noch mit Cedric Wermuth über die Wortwahl ab.Hat sich eigentlich Frau Ylmaz die nie in den Coop geht schon zur Billag geäussert?
Nur um die Diskussion noch ein bissel abstruser zu machen.
Korrekt, mein Fehler. Wahrscheinlich meinte ich damit Nein zur Vielfalt, Vernunft und neutralen und unabhängigen Berichterstattung. Ich wollte dich mit meinem Faux Pas nicht verwirren. Also immer schön Ja stimmen, schliesslich sind deine Argumente wie Weltuntergang, etc. unschlagbar, mit denen du alles ins Lächerliche ziehst, ohne auch nur mit einem Wort auf meine Argumente einzugehen.Du bist wohl schon so auf ein NEIN fixiert, dass Du nicht mehr merkst, was NEIN und JA bei dieser Initiative bedeutet?
Nur bei einem JA spart man 365 Franken Zwangsmediensteuer und bekommt dafür aus Deiner Sicht den Weltuntergang, 6000 Arbeitslose, Diktatur, Sprachverlust und die Hölle auf Erden.
Das gibt es, aber nur für die Ja Sager.Da fehlt eben leider das Kommentarfeld auf dem Abstimmungszettel.
Sent from my HTC One M9 using Digi-TV.ch mobile app