Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme auch NEIN. Sparpotenzial ist immer vorhanden, das Problem ist das jeder was anderes beim Sparen sieht. Beim Sport schnappt nicht die SRG den Privaten die Rechte weg. Das ist der DAZN was alles wegkauft und auf dem heimischen Markt Teleclub/UPC.Stimme zum heutigen Zeitpunkt auch nein, auch wenn mich ein ja eigendlich auch reizen würde, um zu sehen, was dann passiert.
Aber wäre wohl zu viel des Guten und zu viel aufs Spiel gesetzt. Halbieren der Gebührengelder wäre eine gute Lösung gewesen, so dass die SRG auch mal aufs Geld schauen müsste.
Sparpotenzial ist genügend vorhanden.
Nur schon beim Sport könnte man bestimmt sehr viel einsparen. Braucht die SRG wirklich so viele teure Sportrechte? Den privaten Sendern schnappt man die interessanten Sportrechte iweg. Bestimmt würde dann da mehr gezeigt.
Muss der Kommentator immer vor Ort sein, und das noch mit einem Nebenplauderi? Braucht es eigene Kameras für nervende Interviews vor Ort? Nur schon da wäre ein grosses Sparpotenzial vorhanden.
spielt doch keine Rolle. bei den „klares Nein“ fragt auch niemand wieso.Und wieso?
weil es da auch nichts zu fragen gibt [emoji23]spielt doch keine Rolle. bei den „klares Nein“ fragt auch niemand wieso.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app