Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der neue Heizlüfter?
Glückwunsch. "Wir" erwarten nichts weniger als einen vollständigen Bericht.so, neuste Box heute in der Post, wird am Abend dann installiert
gemäss support erhalte ich eine e-mail ab wann die box ready für die installation ist... kam nicht, aber am dienstagmorgen wurde die alte weisse deaktiviert... seit da läuft jetzt die schwarze...Glückwunsch. "Wir" erwarten nichts weniger als einen vollständigen Bericht.![]()
Inwiefern, bzw. ob überhaupt neue Features auszumachen sind, verglichen mit der weissen Box. Ausser dem Wifi6 ...![]()
Gruss

Salamitaktik bei Reduktion beim Angebot von Salt TV?
Nun, TV ist eher am Rande mein Ding. Allerdings kann ich feststellen, dass z.B. mehr oder weniger von Anfang an bei mir (Q3 2018) z.B. National Geographic und Sony Channel, es müssten aber noch mehr Sender gewesen sein, im "Basispaket" "TV Deutsch" drin waren. Dann kam während Corona das "Gratisangebot" für das sog. "TV Deutsch plus", das Ende April/Mai (?) auslief, na jedenfalls ist obiges National G. und Sony nu draussen und nur noch kostenpflichtig zu haben, eben in diesem "TV Deutsch plus".
Die neuste Rechnung von heute 03.06 listet nun in der Rechnung unter "Abos und Optionen" "7 Tage Replay" mit 0.00 CHF auf. Ist das der nächste Schritt, dass dies dann übermorgen kostenpflichtig sein wird?
Reichlich undurchsichtig, was hier läuft. Senderlisten-Änderungen gibts wohl auch woanders, aber die (schleichende?) Verschlankung fällt mir auf. Abwarten ...
Hmja, sehe einmal mehr dein Hang, eigene Wünschbarkeiten als Fakten zu sehen (wollen ...). Immerhin ganz künzlersch, den Konjunktiv zwecks Marketing/Propaganda schon mal grundsätzlich wegzulassen, bei (Negativ-)Einschätzungen aller Arten zu Sachverhalten, die einem nicht gefallen können.lässt sich wenig Deckungsbeitrag erwirtschaften und die Tragbarkeit des Produktes auf längere Sicht aufrechterhalten
Hmja, sehe einmal mehr dein Hang, eigene Wünschbarkeiten als Fakten zu sehen (wollen ...). Immerhin ganz künzlersch, den Konjunktiv zwecks Marketing/Propaganda schon mal grundsätzlich wegzulassen, bei (Negativ-)Einschätzungen aller Arten zu Sachverhalten, die einem nicht gefallen können.
Stimmt, wurde offenbar geändert: https://fiber.salt.ch/de/home/tv/apps-tv-videoNeukunden bekommen nur 30 Std Replay.
So weit mir bekannt ist, hat man bei Salt TV kein HbbTV und Teletext. Die Inhalte von HbbTV wo meist auch ein Teletext enthalten ist (aber nicht immer) muss über die Mediatheken abgreufen werden. Dafür muss auf Apple TV die jeweiligen Apps der TV Sender installiert werden. Für die ARD und die dazugehörigen dritten Programme genügt die Mediathek App der ARD (das Erste).hoi simon und herzlich willkommen im forum
ich nutze teletext "nur" noch über die jeweiligen webseiten / apps und glaube, dass das gar nicht mehr geht bei den streaming-diensten. aber ich hab auch hbbtv noch nie genutzt, weiss nicht, ob das supportet wird.
bin aber auf antworten anderer gespannt![]()