Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?
294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·
micromag84646 Beiträge
bearbeitet #221
Ja ist nicht optimal was im Moment läuft.....!
Das Problem ist, irgendwie habe ich laut Swisscom Systeme (Swisscom Kundencenter, Teleclub Kundencenter, TV Menu) gar keine SwisscomTV Anmeldung, somit können auch keine Zusatzsender aufgeschaltet werden /emoticons/default_mad.png
"Ein Spezialist prüft dies und meldet sich telefonisch."
Das Problem ist, irgendwie habe ich laut Swisscom Systeme (Swisscom Kundencenter, Teleclub Kundencenter, TV Menu) gar keine SwisscomTV Anmeldung, somit können auch keine Zusatzsender aufgeschaltet werden /emoticons/default_mad.png
Guest
Ja ist nicht optimal was im Moment läuft.....!Dann bin ich im Vergleich dazu direkt glücklich. Das TC HD Sport Paket ist jetzt als gekündigt markiert im Kundencenter.
Das Problem ist, irgendwie habe ich laut Swisscom Systeme (Teleclub Access, Kundencenter, TV Menu) gar keine SwisscomTV Anmeldung, somit können auch keine Zusatzsender aufgeschaltet werden /emoticons/default_mad.png
Die Hotline ist ja freundlich und hilfsbereit, aber das nützt halt nichts wenn sie ihre eigenen Produkte nicht kennen, bin ja scheinbar nicht der einzige mit Problemen.
willehalm1'738 Beiträge
wir haben also alle das gleiche Problem. Bei mir sind die Sender noch nicht da.
Die Hotline 1 Level ist ja wirklich schlecht (um höflich zu bleiben).
Die Hotline 1 Level ist ja wirklich schlecht (um höflich zu bleiben).
willehalm1'738 Beiträge
Die Hotline ist ja freundlich und hilfsbereit, aber das nützt halt nichts wenn sie ihre eigenen Produkte nicht kennen, bin ja scheinbar nicht der einzige mit Problemen.Hier bin ich fast sicher, dass die Hotline (1. Level) nicht in der Schweiz ist. Und die Franzosen (in meinem Fall) kennen TC nicht.
willehalm1'738 Beiträge
ouf...ENDLICH:::ich habe alle meine Sender.
Ravenwood55 Beiträge
Achtung jetzt kommts.... Laut Hotline ("ALLIP-Administration") BIETET SWISSCOM NOCH KEINE HD-OPTIONEN AN, er könne sich auch nicht vorstellen, dass jemand die Optionen schon hat da erst ab Anfangs Oktober (zuerst hiess es November) verfügbar....!! Träume ich??? /emoticons/default_confused.pngKann ich leider nur bestätigen, die All-IP Hotline hat mir vorhin dasselbe gesagt, dass bei Glasfaserkunden (habe ich nicht, aber Voip) erst im Oktober die Teleclub HD Sender aufgeschaltet werden können.
WTF?
Warren1'339 Beiträge
Hier bin ich fast sicher, dass die Hotline (1. Level) nicht in der Schweiz ist. Und die Franzosen (in meinem Fall) kennen TC nicht.Alle Callcenter der Swisscom sind in der Schweiz!
micromag84646 Beiträge
Dann bleibe ich vorerst mit TC HD Live Events.. das geht wenigstens /emoticons/default_mad.png
Chris68467 Beiträge
ouf...ENDLICH:::ich habe alle meine Sender.Das freut mich sehr für Dich! Gerade rechtzeitig für's Eishockey!
cofe12 Beiträge
Ich hab meine Superpaket heute bestellt ,musste wechseln von Satellit auf SCTV und hat alles innerhalb 15 min. geklappt!!Bin zufrieden bis jetzt!
roman709'245 Beiträge
Habt ihr eigentlich bei allen Sender die richtigen Sendungen im EPG?
Z.B. bei den beiden TNT-Sendern und History HD sind die komplett falschen Sendungen aufgeführt.
Z.B. bei den beiden TNT-Sendern und History HD sind die komplett falschen Sendungen aufgeführt.
Markus1'750 Beiträge
Bei einigen TV-Programmen hat sich info.sky.de | Programm-Information | Startseite topaktuell erwiesen. Aktueller als das EPG.
Zu den TNT sowie History kann ich allerdings noch nichts sagen.
Wenn Du willst, kannst es mal vergleichen...
Gruss Markus
Zu den TNT sowie History kann ich allerdings noch nichts sagen.
Wenn Du willst, kannst es mal vergleichen...
Gruss Markus
willehalm1'738 Beiträge
Das freut mich sehr für Dich! Gerade rechtzeitig für's Eishockey!Ja, Spannung bis zuletzt.
Habe schon ein Eishockeyspiel und einen Film gesehen. Das Bild auf TC Cinema ist super (und das auf einer Grossleinwand).
roman709'245 Beiträge
Habt ihr eigentlich bei allen Sender die richtigen Sendungen im EPG?Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich finde es seltsam. Auf dem iPad wird im EPG bi TNT Film HD die korrekte Sendung angezeigt. Auf den Boxen aber sind komplett falsche Sendungsbezeichnungen drin. Anfangs- und Endzeiten stimmen eigentlich, es wird dann aber so ca. 10 Mal hintereinander der selbe Filmname aufgeführt und seltsamerweise Filmnamen, die auf diesem Sender innerhalb des EPG-Bereichs gar nicht vorkommen. Auf der SD-Version ist alles in Ordnung.
willehalm1'738 Beiträge
Anscheinend gibt es viele Probleme mit den neuen Sendern und deren EPG, z.B. Gibt es bei skyatlantic und syfy SD keine Angaben um zu wissen um welche Staffel, Episode es sich handelt (Dexter, Battlestar galactica...).
tosci5'731 Beiträge
@roman: bei mir dasselbe
cofe12 Beiträge
Auch bei mir stimmt der EPG nicht!
Alegsch87 Beiträge
hi zusammen
es fällt es mir nur auf, dass die hauptkommentatoren sprache französisch ist? so heute erlebt bei genoa - juve und torino - inter...gleiche beim spiel der bras. serie a :-(((( früher war das anders....und ich habe nur zusätzlich das hd-sportpaket neu dazubestellt!!!
jemand vielleicht eine ähnlich erfahrung gemacht?
es fällt es mir nur auf, dass die hauptkommentatoren sprache französisch ist? so heute erlebt bei genoa - juve und torino - inter...gleiche beim spiel der bras. serie a :-(((( früher war das anders....und ich habe nur zusätzlich das hd-sportpaket neu dazubestellt!!!
jemand vielleicht eine ähnlich erfahrung gemacht?
f1-tom2'494 Beiträge
Hatte ich bei Eishockey über Kabel auch. Deutsch war auf der alternativen Tonspur. Irgendwie haben die im Moment ein Chaos was die Tonspuren angeht!
micromag84646 Beiträge
Kann ich leider nur bestätigen, die All-IP Hotline hat mir vorhin dasselbe gesagt, dass bei Glasfaserkunden (habe ich nicht, aber Voip) erst im Oktober die Teleclub HD Sender aufgeschaltet werden können.Bin auch nicht auf Glasfaser, hab aber ALLIP/Voip... was imho null Vorteile bringt. /emoticons/default_mad.png
WTF?
Kann das sonst jemand (Robi?) bestätigen? Ich warte mal auf die Spezialisten der Hotline......... /emoticons/default_rolleyes.gif
Seite 12 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema