Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

willehalm1'738 Beiträge
habe das auf dem swisscom Forum gefunden:

"

Hab inzwischen die Lösung meines Problemes. habe vor einem Monat das HD+ Paket gekündigt, dadurch wurde im Swisscom System die Aufschaltung des Teleclub HD Pakets blockiert. Immerhin konnte der Support am Telefon das Problem gleich lösen und hat mich zuvorkommend behandelt. Sollte nun ab morgen laufen.Staune immerwieder wie gut doch die heutigen Systeme sind ;-)"

Leider ist der franz. Support nicht so gut und ich warte immer noch auf eine Antwort. Kennt jemand die Nummer der deutschen Hotline? Mit dem 0800800800 komme ich nur auf der franz. Hotline.

​

roman709'245 Beiträge
Leider ist der franz. Support nicht so gut und ich warte immer noch auf eine Antwort. Kennt jemand die Nummer der deutschen Hotline? Mit dem 0800800800 komme ich nur auf der franz. Hotline.
Du wirst je nach Standort deines Festnetzanschlusses direkt an den Support der jeweiligen Sprachregion geleitet. Die Nummer ist die selbe (vermutlich gäbe es direkte Nummern). Ich würde aber mal vom Handy aus diese Nummer wählen. Dann kommt die Abfrage, welche Sprache man will. Zumindest war es früher so. Probiers mal aus.

creep2'589 Beiträge
Jetzt hat Teleclub zwar HD-TV bei Swisscom. Gibt es jetzt dafür keine TC und SCTV Programmhefte mehr? Wir haben jetzt den 12. September und ich habe die beiden Hefte immer noch nicht bekommen

Guest
Ich habe sie normal erhalten.

Markus1'750 Beiträge
Wir haben jetzt den 12. September und ich habe die beiden Hefte immer noch nicht bekommen 
Zuwenig Filme aus dem VOD geguckt? ;-).

Da hast Du aber morgen etwas nachzuholen:

Füttere die Box mit folgenden Bestellnummern (die erste SD-, die zweite HD-Variante)

3159

3160

3024

3023

2640

2641

2967

2966

3145

2964

2545

2548

2806

2791

3666

3663

dann solltest Du die nachfolgenden Hefte nun wieder erhalten *grins*.

Gruss Markus

robi6'764 Beiträge
Warst du bei der technischen Hotline? Das ist ein administratives Problem und du solltest auch bei den administrativen Spezialisten zu landen versuchen.

roman709'245 Beiträge
Ich hab's bekommen. Scheint irgendwie irgendwo verloren gegangen zu sein.

creep2'589 Beiträge
Auf 13th Street HD und SyFy HD ist immer noch Fehlanzeige, obschon im Kundencenter geschrieben war ab 12.09.

Chris68467 Beiträge
Heute um 19:15h bestellt (Cinema, Sport + HD) und zwei Min. später bereits alles aufgeschaltet! Ein Traum das HD Bild vom Hallenstadion!!! Uebrigens sind Sport 1-3 SD & Sport 1-3 HD nicht deckungsgleich, gleich wie dies bei Sky der Fall ist! Freude herrscht 🙂

willehalm1'738 Beiträge
Warst du bei der technischen Hotline? Das ist ein administratives Problem und du solltest auch bei den administrativen Spezialisten zu landen versuchen.
Das war aber unmöglich. Die Hotline hat während einer Stunde versucht mein Problem zu lösen, indem ich meine Box, meinen Router x mal neu starten musste. Hat alles nichts gebracht. Dann wurde mir gesagt, dass mein fall weitergeleitet wird und das man mein Problem in den nächsten Tagen lösen wird.

Wirklich schade, dass es nicht schneller geht. Und schade, dass diese 1 Level-Hotline so wenig weiss, habe fast gedacht, dass die nicht mal wissen, was TC ist...

Ärgert mich noch mehr, wenn ich sehe, dass das Problem auf dem Swisscom Forum beschrieben ist und dass es bei einigen noch heute gelöst wurde.

robi6'764 Beiträge
Das war aber unmöglich. Die Hotline hat während einer Stunde versucht mein Problem zu lösen, indem ich meine Box, meinen Router x mal neu starten musste.
Das lässt mich eben vermuten, dass du bei den Techies gelandet bist. Aber du hast ein administratives Problem und kein technisches. Hangel dich beim Ansagetext zu den administrativen Spezis und NICHT zu den Techies....

Markus1'750 Beiträge
Das lässt mich eben vermuten, dass du bei den Techies gelandet bist. Aber du hast ein administratives Problem und kein technisches. Hangel dich beim Ansagetext zu den administrativen Spezis und NICHT zu den Techies....
Hat man dort wohl bereits zu einem 3. Level-Fall gemacht

Dann wurde mir gesagt, dass mein fall weitergeleitet wird und das man mein Problem in den nächsten Tagen lösen wird.
Gruss Markus

willehalm1'738 Beiträge
Jetzt habe ich eine neue Meldung im Kundenzentrum wenn ich meine Abos sehen will:

"Auf dem ausgewählten Anschluss ist Swisscom TV nicht vorhanden.

Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte über die Gratisnummer 0800 800 800 (Inland) oder unter +41 848 800 811 (Ausland, gebührenpflichtig)."

Vielleicht bedeutet das, dass sich etwas tut?

Snowman410'415 Beiträge
Jetzt hat Teleclub zwar HD-TV bei Swisscom. Gibt es jetzt dafür keine TC und SCTV Programmhefte mehr? Wir haben jetzt den 12. September und ich habe die beiden Hefte immer noch nicht bekommen 
Doch, ich habe sie in der letzten Woche August erhalten.

robi6'764 Beiträge
Das bedeutet vermutlich, dass dein TV Anschluss gekündigt und wieder neu eröffnet wird - in der Hoffnung, dass damit "alles gut" wird ;-) Ob das ein guter oder schlechter Workaround ist, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die Systeme und deren Möglichkeiten zu wenig.

Robi

micromag84646 Beiträge
Jetzt habe ich eine neue Meldung im Kundenzentrum wenn ich meine Abos sehen will:
"Auf dem ausgewählten Anschluss ist Swisscom TV nicht vorhanden.

Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte über die Gratisnummer 0800 800 800 (Inland) oder unter +41 848 800 811 (Ausland, gebührenpflichtig)."

Das Problem habe ich schon seit Monate... Swisscom TV habe ich laut Kundencenter nicht und ich kann auch keine Sender und Abos hinzufügen. Über TV geht es auch nicht siehe da: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

willehalm1'738 Beiträge
Und jetzt habe ich wieder die Meldung, dass ich nichts machen kann. Ich bin also wieder am Anfang meines Problems.../emoticons/default_mad.png

robi6'764 Beiträge
Und jetzt habe ich wieder die Meldung, dass ich nichts machen kann. Ich bin also wieder am Anfang meines Problems.../emoticons/default_mad.png
Hast du VOIP? Also dein Telefon am Router eingesteckt?

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #199
Ich habe VOIP... und die Hotline meint bei VOIP/ALLIP ist es bekannt.. man kann weder über Kundencenter noch über TV die Sender bestellen... nur über Hotline.

Ich habe nun Cinema HD, Sport HD und Family HD über Teleclub.ch bestellt (2 Monate alles gratis).. mal schauen was passiert.

Edit: Bestätigung von Teleclub ist schon mal da "Wir werden umgehend das gewünschte Teleclub Paket auf Ihrer Swisscom TV-Box freischalten."

robi6'764 Beiträge
Ich habe VOIP... und die Hotline meint bei VOIP/ALLIP ist es bekannt.. man kann weder über Kundencenter noch über TV die Sender bestellen... nur über Hotline.
Eben darum habe ich danach gefragt.... 🙂

Seite 10 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema