Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

willehalm1'738 Beiträge
Nein, mein Telefon ist nicht am Router.

Heute Morgen hat mir der Swisscom Chat mitgeteilt, dass die Sender heute bei mir aufgeschaltet werden.

Hoffentlich reicht es für das Eishockeyspiel.

cofe12 Beiträge
Hallo , ich dachte jetzt wird alles in HD gezeigt (Buli,CL) aber da wird ja fast nichts in HD gezeigt!!Das ist ja ein Witz!!!!!

willehalm1'738 Beiträge
Der Witz ist, das ich keinen einzigen neuen Sender habe...Diese Hotline mit ihren Superspezialisten bringt mich zum verzweifeln...

"haben Sie Geduld, ihr Problem ist jetzt bei den Spezialisten..."

creep2'589 Beiträge
Discovery HD ist auf Sendung. Allerdings ist das Programm der SD und der HD Version unterschiedlich.

Gelöschtes Mitglied 21
jap das ist so. Das kann TC auch nicht ändern. Eigentlich doch gut. Doppelausstrahlungen von SD und HD Sendern find Ich blöd.

absolutjoy496 Beiträge
Ist doch gut, dann ist die Chance auf natives HD grösser 🙂

micromag84646 Beiträge
Hab nach 5h seit der Anmeldung über Teleclub.ch noch keine Sender /emoticons/default_wink.png

Laut Teleclub Kundencenter zuerst "umgehend" und dann doch "innerhalb der nächsten 24 Stunden" /emoticons/default_rolleyes.gif

willehalm1'738 Beiträge
Hab nach 5h seit der Anmeldung über Teleclub.ch noch keine Sender /emoticons/default_wink.pngLaut Teleclub Kundencenter zuerst "umgehend" und dann doch "innerhalb der nächsten 24 Stunden" /emoticons/default_rolleyes.gif
Bei mir dauert es schon seit 30 Stunden.

Snowman410'415 Beiträge
Hallo , ich dachte jetzt wird alles in HD gezeigt (Buli,CL) aber da wird ja fast nichts in HD gezeigt!!Das ist ja ein Witz!!!!!
Das musst du Sky Deutschland schreiben.

morpheus39 Beiträge
Das musst du Sky Deutschland schreiben.
wieso das denn ? teleclub hat doch so grossartig geschrieben ALLE bundesliga-spiele...

Snowman410'415 Beiträge
wieso das denn ? teleclub hat doch so grossartig geschrieben ALLE bundesliga-spiele...
Ich gehe davon aus, dass das damals die Information von Sky war. Sky zeigt in Deutschland nicht alle Spiele in HD.

cofe12 Beiträge
Aber es werden sicherlich alle in HD aufgezeichnet!Und dann muss TC anders informieren!Hab mich wirklich gefreut und jetzt dass.Ich sehe zbs. auch kein Juve Spiel dieses Wochenende, warum ? Also das ist alles nicht so wie es in der Info stand!

Snowman410'415 Beiträge
Aber es werden sicherlich alle in HD aufgezeichnet!Und dann muss TC anders informieren!Hab mich wirklich gefreut und jetzt dass.Ich sehe zbs. auch kein Juve Spiel dieses Wochenende, warum ? Also das ist alles nicht so wie es in der Info stand!
Soviel ich bei Foren über Sky mitgelesen habe, soll ab 2013 alle Bundesligaspiele in HD kommen. Für mich persönlich ist es kein so grosses Problem, da die Konferenz in HD kommt.

livio201 Beitrag
Frage:

Wenn ich über die SCTV-Box Teleclub Sport HD (inkl. Cinema) bestellen will, dann steht da "3 Monate testen". Doch beim Teleclub Sport _ohne_ HD steht "profitieren Sie von 3 Gratis-Monaten". Also liege ich richtig in der Annahme, dass mir die 3 Moante nur ohne HD geschenkt werden? Falls ja, kann ich das irgendwie umgehen? (Bspw. zuerst nur das Paket ohne HD bestellen, danach noch zusätzlich das Sport-HD-Paket?)

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #215
Bei mir dauert es schon seit 30 Stunden.
Hast du sie? Ich noch nicht (21h)

willehalm1'738 Beiträge
ich habe sie noch nicht...

Guest
Da würde ich aber nochmals anrufen und Druck machen! /emoticons/default_smile.png

micromag84646 Beiträge
Hab mal @Swisscom_Care über Twitter gefragt.., die antworten normalerweise sehr schnell /emoticons/default_wink.png

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #219
Hab Post von Teleclub erhalten!!! /emoticons/default_mad.png

Besten Dank für Ihre Bestellung.

Wir können Ihnen leider die Teleclub HD Optionen auf Ihre Swisscom TV Box nicht freischalten, da wir bei der Paketbestellung via Swisscom die Meldung erhalten, dass auf Ihrer Nummer XYZ kein Swisscom TV vorhanden sei.

Swisscom TV muss verfügbar sein, damit die Teleclub Optionen aktivieren können.

Wir bitten Sie, sich direkt mit Swisscom 0800 800 800 in Verbindung zu setzen, oder die HD Optionen direkt über Ihre Swisscom Box im Menü frei zu schalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was soll die Scheisse..... ich habe SwisscomTV aber ja laut Kundencenter nicht /emoticons/default_mad.png

Achtung jetzt kommts.... Laut Hotline ("ALLIP-Administration") BIETET SWISSCOM NOCH KEINE HD-OPTIONEN AN, er könne sich auch nicht vorstellen, dass jemand die Optionen schon hat da erst ab Anfangs Oktober (zuerst hiess es November) verfügbar....!! Träume ich??? /emoticons/default_confused.png

Guest
Bin auch am verzweifeln ab der unfähigen Hotline! Hatte vor einem Monat HD Deutsch + gekündigt und letzte Woche Teleclub Sport HD bestellt.

Aktuell hab ich gar keine Sender (weder HD+ noch HD Sport) mehr, und die Dame der Hotline hat mir meine ausgeblendeten TC HD Live Sender wieder in die Senderliste gestellt und behauptet es sei OK.

Muss ich mich bei Teleclub melden (wurde mir im Experten /emoticons/default_smile.png Chat empfohlen) oder ist es ein "administratives" Problem seitens der Swisscom?

Sollte doch möglich sein, dass ich morgen Bundesliga HD schauen kann...

Seite 11 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema