Teleclub Digitalplattform startet ab Mitte September 2012 in HD-Qualität

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden

Wir freuen uns, Sie heute schon darüber informieren zu können, dass Teleclub ab Mitte September die gesamte Teleclub Digitalplattform in High Definition auf Swisscom TV zur Verfügung stellen wird. Die exklusiven Premium-Filmsender «Teleclub Cinema» und «Teleclub Star», exklusive Sportinhalte auf 31 «Teleclub Sport»-Sendern sowie ein breites Angebot an erstklassigen Partnerprogrammen werden dann in hochauflösender Qualität ausgestrahlt – einige davon erstmalig in der Schweiz und exklusiv nur auf Teleclub. So geniessen Teleclub Kunden das beste Kinofernsehen und europaweit umfassendste Live-Sportangebot künftig neu in bestechender HD-Qualität. Sie als Teleclub Kunde via Swisscom TV können von Beginn weg vom gesamten Angebot profitieren.

Das neue Teleclub-Angebot für Swisscom TV-Kunden auf einen Blick

HD auf Teleclub

Sie können in Zukunft jeden Monat exklusiv auf «Teleclub Cinema» über 30 TV-Erstausstrahlungen und auf «Teleclub Star» zahlreiche weitere nationale und internationale Kinoerfolge ohne Werbeunterbrechung neu auch in bester digitaler Bild- und Tonqualität geniessen. Zudem strahlt «Teleclub Sport» seine Sportübertragungen hochauflösend in High Definition aus, bei Swisscom TV auf bis zu 31 HD-Sportsendern. Das sind in der kommenden Saison alle Fussballspiele der Super League und alle Eishockeypartien der National League A. Dazu kommen alle Spiele der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A und die Top-Spiele unter anderem der spanischen, englischen, portugiesischen und französischen Fussballliga sowie die komplette Formel 1 und die besten Golfturniere. «ESPN America HD» und hochwertige Sportmagazine runden das umfangreichste Sportfernsehen Europas ab.

Erweiterung des Angebots

Im Zuge des HD-Ausbaus wird auch das Angebot an erstklassigen Partnersendern substanziell erweitert, um Ihnen somit noch mehr Premium-Inhalte zu bieten. Neben den eigenen exklusiven Film- und Sportkanälen können über Teleclub auf Swisscom TV insgesamt bis zu 14 Partnersender in HD empfangen werden – einige davon exklusiv nur auf Teleclub. Weitere neue HD-Sender sind in Planung und werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Sky Atlantic HD – The Home of HBO

Exklusiv in der Schweiz wird auf der Teleclub Digitalplattform neu auch «Sky Atlantic HD» empfangbar sein. Der einzigartige und hochwertige Premium-HD-Sender für Entertainmentfans vereint erstmals die Produktionen des amerikanischen TV-Senders «Home Box Office» (HBO). «Sky Atlantic HD» präsentiert neben TV-Premieren erstklassiger HBO-Hits auch Klassiker wie «The Sopranos», «Entourage», «Angels in America», «Band of Brothers» sowie weitere preisgekrönte Serien und ausgewählte Filmhighlights der Time Warner-Tochter HBO. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung ausgestrahlt. Und als weiteres Entertainment-Highlight werden auf «Sky Atlantic HD» zudem dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der «Harald Schmidt Show» zu sehen sein. «Dirty Harry» wird im Rahmen seiner Late Night die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und illustre Gäste im Studio begrüssen.

Das neue erweiterte Angebot bietet Ihnen auch in Zukunft die aktuellsten Kinofilme als TV-Premieren, die besten Spielfilmsender, die neusten Serien, grossartige Familienunterhaltung und das umfassendste Live-Sportfernsehen der Schweiz – neu in bestechender HD-Qualität.

Wir wünschen Ihnen beste Unterhaltung!

Ihr Teleclub

 
Hier die Übersicht:

tc-hd-overview.png

Gruss

Tosci

 
Also zahle ich als Swisscom TV Kunde mit TC Basic und Sport künftig mehr, wenn ich Sport in HD sehen will, obwohl ich bisher einige Sportevents in HD inklusive hatte?

 
Und im Kabel?

Und die meinen das Ernst mit Aufpreis für HDTV?

 
Also zahle ich als Swisscom TV Kunde mit TC Basic und Sport künftig mehr, wenn ich Sport in HD sehen will, obwohl ich bisher einige Sportevents in HD inklusive hatte?
Sieht so aus...!

 
Option HD? /emoticons/default_eek.png Langsam muss es Standard sein..

Ich vermisse nach wie vor die Option um Sport einzeln abonnieren zu können. Die Basic-Sender brauche ich nicht als Zwangsbasispaket (in SD erst recht nicht). Deswegen habe ich auf ende April alle TC Pakete gekündigt.

Das heisst, die Einzel-Sport Events auf SwisscomTV werden in Zukunft in HD teurer sein (heute ist SD und HD 2.50.-)? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png

 
also CHF 17.60 mehrkosten (alle optionen) pro monat für HD für denselben inhalt den ich schon in SD hatte.

hmm... glaub ich muss wohl langsam künden.

 
TNT Film und Serie nun neu auch für Swisscom TV Kunden möglich...

 
Bin gespannt wie Swisscom mit dem HD+ Package reagiert und ob die TC Live Events teurer werden in HD

 
Ich hoffe de haben sich mit CC geinigt.

3.90 fuer Cinema geht ja

 
Mir fehlen 13th Street HD, SyFy HD, Romance TV HD und Discovery HD. Die gibs alle schon als HD-Versionen, wieso nicht auf TC??? Ich zahle für Disney Cinemagic HD, AXN HD, Fox HD und Spiegel TV Wissen HD bereits mit dem HD Packet bei Swisscom. Muss ich die dann doppelt bezahlen???

 
Nicht befriedigend. Ich bin auch der Meinung, dass HD Standard sein sollte, und nicht eine Option die zusätzlich zu bezahlen ist... Aber sie können es ja mal versuchen. Muss das zuerst noch genau analysieren. Wenn man Swisscom TV mit HD Option hat gibt es ja schon wieder Ueberlappungen, oder seh ich das falsch. Das macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn es das sowieso nur auf Swisscom TV gibt bei Teleclub dann noch Pakete zu schnüren, die sich mit den Swisscom TV eigenen Paketen teilweise noch überlappen (Spiegel Wissen / Spiegel Wissen HD, Nat. Geo. HD, Fox HD, etc.), aber dann doch nicht genug überlappen, um auf eines der Pakete zu verzichten, weil dann auch wieder einiges fehlt...

 
Ohje. Immer noch nur 3 Sportsender im Kabelnetz, dazu einen Aufpreis für HDTV. Einfach nur lächerlich.

 
Zum Glück gibt es keine Option für Farbfernsehen!! /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Was bedeutet das 1 bei den Logos? Auf dem ipad geht das issu file nicht

 
Das Angebot, das jedem gefallen wird, gibt es nicht - Wieso sich nicht einfach freuen statt schon wieder Meckern.