Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

willehalm1'738 Beiträge
Kann mir jemand sagen, was es für serien auf now gibt?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Markus1'750 Beiträge
Soweit ich gesehen habe

https://www.imdb.com/title/tt0475784/

https://www.imdb.com/title/tt3579018/

Eventuell noch weitere.

Gruss Markus

Guest
Zeigt Teleclub Sport dieses Wochenende keine Premier League?

Zumindest ist im Sport Guide noch nichts drin:

http://guide.teleclub.ch/guide/sport

Gruss

Marcel

artanprenaj92992 Beiträge
Zeigt Teleclub Sport dieses Wochenende keine Premier League? Zumindest ist im Sport Guide noch nichts drin:http://guide.teleclub.ch/guide/sport

Gruss

Marcel
Unter guide findet mann was aber erst steht Golf oben im bild dann steht bild nur 4:3 und nicht 16:9 Football - Premier League 
SENDEZEIT FR10.08.201820.55DAUER

120 MINUTEN

BILD4:3 AUDIO 

Fussball

Découvrez en direct ou en différé les plus belles affiches de la prestigieuse Premier League, le championnat d'Angleterre de football.

Screenshot_20180809-095118_Chrome.jpeg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

willehalm1'738 Beiträge
Doch, auf dem TV Guide von Swisscom RMC Sport 1 steht PL am Freitagabend

1× hilfreich
Guest
Ja, jetzt ist es drin. Bin mir aber sicher, dass es heute morgen noch nicht so war.

Der Kanal 901 (RMC Sport Access 1) ist für die Teleclub Sport Abonennten frei geschaltet, das heisst die Premier League Spiele sind zu sehen. Halt mit franz. Kommentar, aber das ist egal!

roman709'245 Beiträge
Der Kanal 901 (RMC Sport Access 1) ist für die Teleclub Sport Abonennten frei geschaltet, das heisst die Premier League Spiele sind zu sehen. Halt mit franz. Kommentar, aber das ist egal!
Genau. Das konnten sie damals so deichseln, als sie die Rechte an der Premiere League verloren hatten. Sie hatten sie nämlich nur auch deutsch verloren.

littleidiotsdog68 Beiträge
Genau. Das konnten sie damals so deichseln, als sie die Rechte an der Premiere League verloren hatten. Sie hatten sie nämlich nur auch deutsch verloren.
das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, und jetzt passiert umgekehrt mit Champions League ?

willehalm1'738 Beiträge
Zu TC now: die Hotline von Swisscom hat mir soeben gesagt, es sei normal dass ich kein now habe, weil Swisscom now zurückgenommen hat da es Probleme gab. Sollte nächste Woche wieder funktionieren.

Stephan1'261 Beiträge
Zu TC now: die Hotline von Swisscom hat mir soeben gesagt, es sei normal dass ich kein now habe, weil Swisscom now zurückgenommen hat da es Probleme gab. Sollte nächste Woche wieder funktionieren.

Das ist eigenartig. Bei mir läuft NOW. B

IMG_2326.JPG

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Patrick248 Beiträge
Also bei mir geht TC Now. Würde morgen nochmals anrufen.

magicfriend3'697 Beiträge
Da hat doch wieder mal ein MA Quatsch gelabert an der Hotline. Sogar bei mir ist TCnow ersichtlich.

Stephan1'261 Beiträge
Könnte es sein, dass der Support gemeint hat, das Roll-Out sei gestoppt worden? Und werde fortgesetzt wenn die Probleme behoben sind.

Weil von zurückgezogen kann keine Rede sein.

roku732'920 Beiträge
Vielleicht war ja auch nur von der Swisscom Air App die Rede, oder hat schon jemand von euch mir der App die Möglichkeit, TC Now zu nutzen?

Patrick248 Beiträge
Nein, aber diese Woche hatte Swisscom Air mit riesigen Probleme zu kämpfen. Ich vermute, dass man Tc Now erst später aufschaltet, da Swisscom Air recht unstabil ist.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Ich habe endlich now: hing damit zusammen dass ich deutsche und französische Pakete hatte. Also nichts mit einem stop von now.

powerzug1'157 Beiträge
Teleclub bitte keine halben Sachen wie jetzt. Nicht jede Sendung von Teleclub Cinema, Emotion, und Star lässt sich über TVNow abrufen. 

Wenn man sowas einführt dann bitte zu 100 %. Sky hat dies ja auch geschafft mit Sky Q. Ich hoffe das es bis 11. August Abend soweit sein wird.

Gnu336 Beiträge
Geht übrigens auch bei Sky Q nicht. Man kann nur angefangene Sendungen später fortsetzen (max eine Woche später) oder eine bereits laufende Sendung von vorne beginnen. Sonst gibt es ausgewählte Filme und Serien. 

Aber natürlich ist Teleclub Now noch ausbaufähig. 

Gruss

Gnu

willehalm1'738 Beiträge
Vor allem in Sachen serien. Da gibt es nicht viel. Keine HBO serien.

Gnu336 Beiträge
Da liegen die On Demand-Rechte leider bei Sky Schweiz. Also alles was auf Sky Atlantic oder Sky 1 läuft. 

Gruss

Gnu

Seite 13 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema