Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
roman709'245 Beiträge
Teleclub bitte keine halben Sachen wie jetzt. Nicht jede Sendung von Teleclub Cinema, Emotion, und Star lässt sich über TVNow abrufen.Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal diskutiert. Ich war bei den ersten Ankündigungen von NOW auch der Meinung, dass das so ist.
Aufgrund der offiziellen Angaben in den letzten Wochen wurde es aber klar, dass es nicht so ist. Du kannst ja nochmals nachlesen, wie sie es geschrieben haben.
olifaessler4'260 Beiträge
Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal diskutiert. Ich war bei den ersten Ankündigungen von NOW auch der Meinung, dass das so ist.Wie ich es mir gedacht habe. Teleclub NOW ist kein Replay TV. Es ist ein eigenständiges Angebot, und lange nicht alles was auf den Teleclub Sendern läuft ist über Teleclub NOW verfügbar.
Aufgrund der offiziellen Angaben in den letzten Wochen wurde es aber klar, dass es nicht so ist. Du kannst ja nochmals nachlesen, wie sie es geschrieben haben.
Schon die Formulierung in der Pressemitteilung und die Zurückhaltung in den Aussagen wies darauf hin.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Was aber positiv überrascht, ist dass es Filme in UHD gibt.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
magicfriend3'697 Beiträge
Habe mir Now einmal angesehen am Wochenende. Da ist man aber schon noch schwach auf der Brust. Habe dies nach dem Marketinggedöns auch so vorgestellt, dass es eine Replay-Plattform der eigenen Teleclub-Kanäle ist. Aber das ist definitiv nicht der Fall. Aus meiner Sicht eine Art Teleclub Play nach einem Relaunch und zudem der Anforderung, dass man Teleclub abonniert. Somit alter Wein in neuen Schläuchen.
Patrick248 Beiträge
Hallo zusammen, laut Teleclub ist auf dem Swisscom Air für Now eine entsprechende Lösung für iOS anfangs September und für Android Ende September geplant.
roku732'920 Beiträge
creep2'589 Beiträge
willehalm1'738 Beiträge
weiss jemand wie man schnell einen Film in TC now wiederfindet, den man einen Tag zuvor begonnen hat? Ich muss immer wieder ins Menu schnüffeln gehen.
roku732'920 Beiträge
Habe noch was festgestellt gestern. Es gibt Filme.die letzten Monat auf TC Cinema liefen, und nun nicht mehr im regulären TC Cinema Programm von diesem Monat im Guide zu finden sind. Früher wurden doch alle Neuerscheinungen einen Monat später noch gezeigt. Komischerweise habe ich solche Filme auch nicht auf TC Now gefunden, fündig geworden bin ich auf on Demand, und könnte sie ohne zu mieten dort abspielen. Beispiel: Schubert in Love...
Snowman410'415 Beiträge
cool, da freu ich mich drauf ?Achtung: Es gibt Filme in UHD, es wird aber nicht angezeigt ob UHD oder HD, wird automatisch in der besten Qualität die der TV kann abgespielt.
Snowman410'415 Beiträge
weiss jemand wie man schnell einen Film in TC now wiederfindet, den man einen Tag zuvor begonnen hat? Ich muss immer wieder ins Menu schnüffeln gehen.Ganz einfach unter "Zuletzt genutzt" im Hauptbildschirm.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #272
weiss jemand wie man schnell einen Film in TC now wiederfindet, den man einen Tag zuvor begonnen hat? Ich muss immer wieder ins Menu schnüffeln gehen.Es gibt eine Lösung, wenn du nicht ein vielzapper bist ? Drücke lange auf die „zuletzt geschaut/genutzt“ Taste, unterhalb der Mikrophon Taste. Dort siehst du die zuletzt geschauten Inhalte. Wichtig zu wissen, ist nicht übergreifend auf andere SCTV Boxen.
1× hilfreich
madaley80 Beiträge
Sieht so aus, als wäre TC Now nun auch wie versprochen im Web verfügbar, ...cool!
Der neue Web Client ist deutlich schneller.
Der neue Web Client ist deutlich schneller.
madaley80 Beiträge
roku732'920 Beiträge
TC Now wird ausgebaut im Paket TC Family:Hier noch die offizielle Meldung von Teleclub, ... ein bisschen spät ?
National-Geographic-Plus
https://www.teleclub.ch/national-geographic-startet-im-september-in-der-schweiz-bei-teleclub/
Stephan1'261 Beiträge
Teleclub Now ist nun in der TV Air App auf iOS verfügbar.
zoki_r.s529 Beiträge
Da zahlt man 7,50 für die Championsleague und der Ton ist unterirdisch. Der Reporter so laut dass man die Stadionatmosphäre kaum hört und jedes mal wenn der Reporter was sagt, zischt es nach... Gott war das grausam...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Ich weiss nicht, ob es hier ganz richtig ist:
Gestern hat mein LG OLED B6 beim Liverpool Spiel auf Telecub Sport 3 UHD nicht „umgeschaltet“ auf „HLG HDR“.
Diese Einblendung kommt jeweils immer wenn die Super League Spiele in UHD kommen. Allerdings kommen diese Spiele auf Sport 1 und 2 UHD.
Liegt dies nun an Teleclub oder an der Übertragung oder an meinem TV?
Gruss
Gestern hat mein LG OLED B6 beim Liverpool Spiel auf Telecub Sport 3 UHD nicht „umgeschaltet“ auf „HLG HDR“.
Diese Einblendung kommt jeweils immer wenn die Super League Spiele in UHD kommen. Allerdings kommen diese Spiele auf Sport 1 und 2 UHD.
Liegt dies nun an Teleclub oder an der Übertragung oder an meinem TV?
Gruss
Sirkaelin24 Beiträge
Hiho
Hab auch ein B6 und beim dritten UHD Sender kam das HDR PopUp noch nie. Meiner Meinung nach sind nur die ersten zwei Kanäle mit HDR.
Hab auch ein B6 und beim dritten UHD Sender kam das HDR PopUp noch nie. Meiner Meinung nach sind nur die ersten zwei Kanäle mit HDR.
creep2'589 Beiträge
sieht aus als ob die Filme bei Teleclub Now in UHD kommen, im Gegensatz dazu wenn ich sie live oder per Aufnahme schaue sind sie nur HD. Zudem ist bei Teleclub Now auch kein störendes Logo eingeblendet.
Find ich cool, vorallem da es Teleclub bis heute nicht fertig gebracht hat einen UHD Filmkanal zu starten.
Muss die Filme so zwar zeitnah schauen, solange sie im Now sind, dafür habe ich bessere Qualität und kein Logo.
Find ich cool, vorallem da es Teleclub bis heute nicht fertig gebracht hat einen UHD Filmkanal zu starten.
Muss die Filme so zwar zeitnah schauen, solange sie im Now sind, dafür habe ich bessere Qualität und kein Logo.
2× hilfreich
Seite 14 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema