Teleclub Digitalplattform startet ab Mitte September 2012 in HD-Qualität
176 Antworten33'030 AufrufeGestartet von tosci ·
creep2'589 Beiträge
1 bedeutet exklusiv auf TC empfangbar. PS... ich möchte eigentlich nur die HD-Sender. Der Rest interessiert mich nicht. Es sollte eine Option ohne SD-Sender geben.
micromag84646 Beiträge
Weil ich nicht bereit bin für HD noch mehr zu bezahlen. TC positioniert sich mit den Preisen als Premium Pay TV.. und das erwarte ich in HD. Hab es schon lange genug überteuert abonniert in SD!
Und was soll ich mit den SD Sendern? Im Kundencenter ausblenden? /emoticons/default_mad.png
Und was soll ich mit den SD Sendern? Im Kundencenter ausblenden? /emoticons/default_mad.png
Izzmir568 Beiträge
Im Kabelnetz gib es Sport auf 7 Kanälen!!!
... die Zählen doch tatsächlich die SD und HD Sender zusammen.../emoticons/default_rolleyes.gif
... die Zählen doch tatsächlich die SD und HD Sender zusammen.../emoticons/default_rolleyes.gif
anykey5'528 Beiträge
Das hat nichts mit "schon wieder meckern" zu tun. Es ist schlicht und einfach peinlich, was man mit den Kabelkunden machen will.
smid12'144 Beiträge
Obs im Kabel Simulcrypt gibt? Wäre bei cc logisch
Snowman410'415 Beiträge
Das hat nichts mit "schon wieder meckern" zu tun. Es ist schlicht und einfach peinlich, was man mit den Kabelkunden machen will.Wir SCTV können genaus so Meckern wegen Sendern die es nur bei CC gibt.
Wieso peinlich? Irgend ein ASS will dich Swisscom ja auch behalten.
tosci5'731 Beiträge
Cinema, Star und Disney werden im Kabelangebot ebenfalls zusammengezählt /emoticons/default_smile.png
f1-tom2'494 Beiträge
Im Kabelnetz gib es Sport auf 7 Kanälen!!!
Ohje. Immer noch nur 3 Sportsender im Kabelnetz, dazu einen Aufpreis für HDTV. Einfach nur lächerlich.
So war es zu erwarten. Tastsächlich gibt es ein paar Überraschungen bei den anderen Sender. Einige positiv, die anderen negativ. Das kann sicherlich auch daran liegen dass sie ev. nicht alle gewünschten Sender bekommen haben. Einige der Sender sind nun wirklich in fast allen Kabelnetzen (günstiger) zu haben! Wenn sie so viele HD Sender bringen können werden sie sich eine andere Ausrede einfallen müssen wieso es im Kabel so wenig Sport gibt! Niemand will nochmals ESPN über Teleclub. Und Sender wie TNT Film HD und TNT Serie HD gibts praktisch überall! Jetzt wird sich zeigen ob man als Kunde noch etwas bewirken kann. Alle, aber wirklich alle müssen jetzt sofort bei Teleclub anklopfen, anrufen, mailen, posten usw. und denen klar machen dass wir mehr Teleclub Sport Sender im Kabel brauche und nicht das gleiche Drame wie bisher in HD!!!
Also:
Alle sollen bei Teleclub ihre Meinung klar machen und mehr CH-Sport verlangen!!!
Snowman410'415 Beiträge
Wieso soll ein Mitbewerber seinen Trumpf "Sport" aus der Hand geben? Für Swisscom, einen der Geldgeber, könnte das einen Exodus von Kunden bedeuten.
Icetiger877 Beiträge
Ohje. Immer noch nur 3 Sportsender im Kabelnetz, dazu einen Aufpreis für HDTV. Einfach nur lächerlich.Gut zusammengefasst von anykey, was man von dem Angeobt via Kabel inklusive HD halten so.
creep2'589 Beiträge
"Niemand will nochmals ESPN über Teleclub . Und Sender wie TNT Film HD und TNT Serie HD gibts praktisch überall!" Diese drei Sender werden nur über Swisscom empfangbar sein und dort gibts die TNT Sender noch nicht.
yxc47 Beiträge
bearbeitet #32
Zum Glück gibt es keine Option für Farbfernsehen!! /emoticons/default_rolleyes.gifMan könnte auch noch eine Option für zweikanal-Ton anbieten. Oder eine um die Uhrzeit eingeblendet zu bekommen. Oder wie wäre es mit der Option Teletext? Alle als Pflicht-Grundpakete notabene. Da liesse sich noch einiges herausholen. /emoticons/default_wink.png
f1-tom2'494 Beiträge
"Niemand will nochmals ESPN über Teleclub . Und Sender wie TNT Film HD und TNT Serie HD gibts praktisch überall!" Diese drei Sender werden nur über Swisscom empfangbar sein und dort gibts die TNT Sender noch nicht.Doch, laut der Information von Teleclub werden genau diese Sender über Kabel kommen!! Über Swiccom TV sagt doch niemand etwas. Die sollen von mir aus all die Sender welche es bei den Kabelanbieter schon länger gibt auch bekommen. Und es macht sicher auch Sinn diese über Teleclub zu vermarkten. Aber über Kabel fehlen nun mal die Sportsender!!
Und hier die Broschüre für das Kabelnetz:
Teleclub HD Broschüre Kabelnetze
Sowie die Übersicht:
Anhang anzeigen 789
Gruss
Tosci
easypeacy422'068 Beiträge
Ja sind denn bei denen von Teleclub sämtliche Sicherungen rausgeflogen???
Dieses Angebot ist unter aller Sau. Ich kann ja fast nicht glauben, wie man so ein hirnrissiges Angebot zusammenstellen kann.
Bei SCTV bezahle ich 10.- mehr für Basic+Sport in HD, nur damit ich dasselbe Programm endlich in zeitgemässer Bildqualität sehen kann? Sicher nicht!
Im Kabelnetz halten sie an den beschämenden 3 Sport Sendern fest und wollen ernsthaft sogar noch 5.90 mehr (plus die 3.90 fürs Basic), nur damit ich das Rumpfangebot endlich in längst fälliger Bildqualität geniessen kann?
Teleclub, meine Geduld ist wirklich am Ende. Ich werde es mir noch genau überlegen, aber die Chancen sind gross, dass ich mein TC Abo komplett kündige. Sowas ist absolut inakzeptabel.
Dieses Angebot ist unter aller Sau. Ich kann ja fast nicht glauben, wie man so ein hirnrissiges Angebot zusammenstellen kann.
Bei SCTV bezahle ich 10.- mehr für Basic+Sport in HD, nur damit ich dasselbe Programm endlich in zeitgemässer Bildqualität sehen kann? Sicher nicht!
Im Kabelnetz halten sie an den beschämenden 3 Sport Sendern fest und wollen ernsthaft sogar noch 5.90 mehr (plus die 3.90 fürs Basic), nur damit ich das Rumpfangebot endlich in längst fälliger Bildqualität geniessen kann?
Teleclub, meine Geduld ist wirklich am Ende. Ich werde es mir noch genau überlegen, aber die Chancen sind gross, dass ich mein TC Abo komplett kündige. Sowas ist absolut inakzeptabel.
jericho2'340 Beiträge
und im kabel diverse sender die es bei upc schon gibt und - auch wenn mich sport nicht interessiert - noch immer nur drei sportsender...
texarkana1'539 Beiträge
..über SCTV wäre das : Basis Paket = Fr. 35.-- für 3 HD Sender..!!!
..wer abonniert sowas..?
charlie
..wer abonniert sowas..?
charlie
h-max697 Beiträge
ich find das angebot auch absolut lächerlich. was soll ich den mit den sd sendern noch wenn ich die hd sender hab. ich hab doch keine lust noch für die sd sender zu bezahlen die ich eh nicht mehr will wenn ich die hd version hab.
wäre doch viel besser die hd sender sender als pakete (und zwar alleine, ohne zwingendes basis paket, das hat mich schon immer gestört, es reicht ja schon dass es in einem senderpaket meistens sender gibt die einem nicht oder weniger interessieren und andere die einem wichter sind gibt), und dann von mir aus auch weiterhin die sd versionen der sender als pakete zu bringen, quasi als "light" version, es soll ja noch leute geben denen hd nicht wichtig ist oder hd gar nicht empfangen können
wäre doch viel besser die hd sender sender als pakete (und zwar alleine, ohne zwingendes basis paket, das hat mich schon immer gestört, es reicht ja schon dass es in einem senderpaket meistens sender gibt die einem nicht oder weniger interessieren und andere die einem wichter sind gibt), und dann von mir aus auch weiterhin die sd versionen der sender als pakete zu bringen, quasi als "light" version, es soll ja noch leute geben denen hd nicht wichtig ist oder hd gar nicht empfangen können
Magpie71280 Beiträge
Tja, endlich kommt TC mit HD... und noch früher als ich dachte... Mitte September! Naja, hätten wenigsten auf Anfang September machen können, oder noch besser auf Beginn der neuen Fussballsaisons (1. Bundesliga ab 24.08.2012)... Aber besser spät als nie!
Über die Preise für die jeweiligen HD Pakete bin ich schon enttäuscht... Als Basis + Sport Abonnent bei SCTV zahle ich für HD CHF 9.80 pro Monat mehr für eigentlich den gleichen Inhalt, einfach in der zeitgemässen Qaulität!
Habe kurz mal die Rechnung für mich gemacht:
1. SCTV mit Casa Trio CHF 113.00 + TC Basic CHF 29.90 + TC Sport CHF 12.90 +TC HD CHF 9.80 = Total CHF 165.60 pro Monat
2. Kabelnetz CHF 19.00 + Sunrise Click & Call 15000 CHF 79.00 + Sky De Komplettpaket inkl. HD Festplattenreceiver (Durchschnitt mit aktuellem Angebot über 1. Jahr)= Total CHF 159.00 pro Monat
Vorteil Variante 1: Muss nichts machen, nur TC HD zusätzlich bezahlen; CH Sport ist inklusive
Nachteil Variante 1: etwas teurer pro Monat
Vorteil Variante 2: Viel mehr Senderauswahl durch Sky De
Nachteil Variante 2: Anschaffung Sat Spiegel, Aufwand Sky De organisieren (De Bankkonto etc.), kein CH Sport, nur 15000 Internet bei Sunrise
Werde somit bei Variante 1 bleiben, da mir der Aufwand und die Investitionen für die paar Franken weniger im Monat zu gross ist!!!
Über die Preise für die jeweiligen HD Pakete bin ich schon enttäuscht... Als Basis + Sport Abonnent bei SCTV zahle ich für HD CHF 9.80 pro Monat mehr für eigentlich den gleichen Inhalt, einfach in der zeitgemässen Qaulität!
Habe kurz mal die Rechnung für mich gemacht:
1. SCTV mit Casa Trio CHF 113.00 + TC Basic CHF 29.90 + TC Sport CHF 12.90 +TC HD CHF 9.80 = Total CHF 165.60 pro Monat
2. Kabelnetz CHF 19.00 + Sunrise Click & Call 15000 CHF 79.00 + Sky De Komplettpaket inkl. HD Festplattenreceiver (Durchschnitt mit aktuellem Angebot über 1. Jahr)= Total CHF 159.00 pro Monat
Vorteil Variante 1: Muss nichts machen, nur TC HD zusätzlich bezahlen; CH Sport ist inklusive
Nachteil Variante 1: etwas teurer pro Monat
Vorteil Variante 2: Viel mehr Senderauswahl durch Sky De
Nachteil Variante 2: Anschaffung Sat Spiegel, Aufwand Sky De organisieren (De Bankkonto etc.), kein CH Sport, nur 15000 Internet bei Sunrise
Werde somit bei Variante 1 bleiben, da mir der Aufwand und die Investitionen für die paar Franken weniger im Monat zu gross ist!!!
smid12'144 Beiträge
Ich wuerde gerne wissen, was fuer Deals da mit CC liefen. Gibts TCHD auch via TC?
tosci5'731 Beiträge
Ich wuerde gerne wissen, was fuer Deals da mit CC liefen. Gibts TCHD auch via TC?TCHD via TC?
Seite 2 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema